[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administrativia #6: Neue Division Resistance 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Administrativia #6: Neue Division Resistance 3 Empty
120911
BeitragAdministrativia #6: Neue Division Resistance 3



Administrativia #6



Administrativia #6: Neue Division Resistance 3 Admin610
Mein lieber United Pwnage Service!

Alles Gute zur Gründung der neuen Division für Resistance 3.

Inzwischen sind alle Foren frei geschaltet und auch schon die ersten Mitglieder aufgenommen worden. Wer bereits Mitglied bei einer andere UPS-Division ist kann sich die Probezeit sparen, wenn er sich mit der Bewerbung beeilt.

Mehr könnt Ihr auch im Beitrag von Duncan erfahren.

Damit ist die Umstrukturierung des Forums abgeschlossen und sollte für weitere Divisionen reichen. Sehr wahrscheinlich wird unsere MAG-Division noch eine Weile aktiv bleiben und wer weiss schon, wann wir mit einem MAG 2 überrascht werden. Es ist allerdings schön, dass wir auch in anderen Spielen auf die Regeln und Spieler vertrauen können, die UPS so groß(artig) gemacht haben.

Vielen Dank für Eure Geduld und Nachsicht.

Also, allen weiterhin viel Spaß beim Zocken, bei welchem Spiel auch immer!

Euer
Ani
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen
» Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt
» Administrativia #1 Benutzernamen, Geburtsdatum prüfen
» Administrativia #2 Beiträge melden und Anti-Spam
» Administrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Administrativia #6: Neue Division Resistance 3 :: Kommentare

Woooooah!!!! Weitere Feinschliffe im Forum?! Der Rabe ist back!!! Smile

Gefällt mir ziemlich gut, tolle Arbeit! Kudo +1
MadMoses
Right on.
Playfreak04
Re: Administrativia #6: Neue Division Resistance 3
Beitrag 2011-09-16, 18:24 von Playfreak04
Ich weiß nicht wo ich das Posten soll deswegen Post ichs mal hier.
Mir ist Grad aufgefallen als ich mein Design von der ps ändern wollte, dieser Typ in dem Hintergrund von dem UPS-Design ist doch einer von Raven wen ich nicht falsch liege, ich würde ich das mal ändern.
Was machen eigentlich die Freiheitsstatue und das Empire State Building im Schriftzug ? ( der orangene Links oben bei den wechselnden Schriftzügen )Setzt das nich irgendwie falsche Signale?
Duncan_Cascaddin
Re: Administrativia #6: Neue Division Resistance 3
Beitrag 2011-09-17, 01:31 von Duncan_Cascaddin
Das leitet sich vom original Resistance-Logo ab, bzw wir haben das in unserem übernommen.
Im ersten Teil war der BigBen im Logo zu sehen, im zweiten die GoldenGate-Bridge und in Retribution der Eiffelturm. Das ist also etwas Resistancespezifisches was in unserem Logo übernommen wurde.
Nur für denn Fall das es wirklich nicht auffiel: Die drei Logos im Wechsel sind die drei UPS-Logos der einzelnen Abteilungen, MAG, Killzone und Resistance Wink

Ich denke jeder der Resistance kennt wird das auch richtig verstehen.
 

Administrativia #6: Neue Division Resistance 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-