[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laelthis
2-Sterne Schreiberal
Laelthis

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Leverkusen

Neues vom Schlachtfeld! Empty
060112
BeitragNeues vom Schlachtfeld!

Hallo UPS'ler der BF3-Division!

Ein neues Jahr, ein neues Quartal beginnt! Die Führungsposten haben sich ein wenig verändert und so spreche ich nun zum ersten Mal als Präsident der Battlefield 3-Division zu euch.
Mit einem neuen Quartal geht die Ernennung der Direktoren einher:

AniX72 und Letscho7 verlassen uns als Direktoren. Dennoch möchte ich ihnen beiden noch einmal für ihre Arbeit im vergangenen Quartal bedanken - Letschos Bemühungen bezüglich der Consoles Sports league und AniX Arbeit im verwaltungstechnischen Bereich!
Als Direktor bleibt uns user_4321 erhalten, welcher als Verstärkung Rob-o-Cop1 und Flargo erhält.

Nun zu dem üblichen Prozedere: Die Probezeiten

Bestanden haben die Probezeit jenne1975, Stern-Radio und Curp_Hunter.
Die Probezeit nicht bestanden haben ruffy004 CyberPlayZ.
Euch steht jedoch selbstverständlich frei, euch erneut zu bewerben.

Dazu muss ich euch, zu meinem Bedauern erneut an den Textchat erinnern. Fasst diesen bitte als eine Art erweiterte Freundesliste auf und vor allem nutzt diesen!!! Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn man, bevor man das Spiel startet oder wenn es gerade in einer Lade-Phase ist, kurz dem Textchat beitrtitt und sich ein Bild davon macht, wer spielt. Diesen könnt ihr dann nämlich einfach hinterherjoinen!

Liebe Grüße
Laelthis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Schlachtfeld!
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld!
» neues vom Schlachtfeld
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld! :: Kommentare

Stolle_88
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-06, 17:40 von Stolle_88
Glückwunsch an alle
Rob-o-Cop1
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-06, 19:00 von Rob-o-Cop1
Danke für das vertrauen werde mein bestes für den clan geben...
Glückwünsche an die neuen..
KillahBraut
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-06, 19:13 von KillahBraut
Glückwunsch an die neuen Direktoren... freut mich =) und glückwunsch an die Bestandenen
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-06, 22:55 von Letscho7
Glückwunsch an alle bestandenen und Direktoren und Präsi&Vize .


War ne schöne Zeit als Direktor auch wenn sie leider ein wenig kurz war, aber ich das Game eh nur noch selten zock, ist es nicht ganz so schlimm Wink


- Letscho -
Flargo
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-07, 00:17 von Flargo
Danke für das Vertrauen und Glückwunsch an den Rest.
GerAseR
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-07, 17:33 von GerAseR
Unser letzter Wunschkandidat hat soeben auch zugesagt und ich freue mich hiermit Stolle_88 in unserem Team begrüßen zu dürfen. Somit wären wir für dieses Quartal komplett, ausser DICE "zwingt" uns da noch was auf.

Desweiteren möchte ich euch alle noch um eines bitten was den Textchat betrifft:
Nutzt ihn bitte nur um anschluß an eine Gruppe zu finden oder euch jemanden "rauszupicken" der Lust auf ne Runde Co-Op hat. Kurze Begrüssungs Rituale oder Verabschiedungs Geplänkel sind natürlich gestattet, ausuferndes Chatten bitte bleiben lassen.
Ein kleiner Hinweis noch: Im Chat haben nur 16 Leute Platz, also bitte rechtzeitig Platz machen wenn der Chat an seine Grenzen stoßen sollte.

@Letscho: Ani hat dich in der ESL, vermutlich ausversehen, nicht degradiert sondern gelöscht. Passwort ist immer noch das selbe, sofern du das denn überhaupt möchtest.


Stolle_88
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-08, 15:47 von Stolle_88
Hey, ich hoffe das ich schnellstmöglich meinen laptop repariert bekomme um meine forenarbeit nicht vom handy machen zu müssen. Anfang nächsten monats komme ich wieder jeden tag nach hause und könnte den lappi von stulle nutzen...vor allem für das A-projekt. Und bin demensprechend auch wieder mehr online ;-)
AniX72
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-08, 17:33 von AniX72
Herzlichen Glückwunsch an alle! Smile
stulle86
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-08, 23:23 von stulle86
Auch von mir Glückwunsch an alle !!!! Besonders an meinen Bruder !!!!
Curp_Hunter
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag 2012-01-11, 04:20 von Curp_Hunter
coll freut mich das ich bestanden habe und es macht ja auch ne menge spaß mit euch zu spielen und denn anderen auch meinen glückwunsch Very Happy
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-