[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Neues vom Schlachtfeld Empty
291012
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Meine liebsten Krieger,

heute ziehe ich den Bericht etwas vor, um die aktuellen Geschehnisse mitzuteilen!

Leider muss ich euch mitteilen, dass wie Harry schon mitteilte, er den Posten des Vizepräsidenten zu meinem Bedauern, nieder gelegt hat.

Daher stelle ich Flargo als neuen Vizepräsidenten vor.

Da uns somit ein Direktor fehlt, freue ich mich lexus1610 als weiteren Direktor vorstellen zu dürfen.
Auf gute Zusammenarbeit.

Jetzt zu unseren Applikanten...

Aufgenommen wurden:
Mephdog , Chacabuca

Leider nicht aufenommen sind:
PROF_DR_UZI , Peripheistos

Gerne möchte ich bekanntgeben, dass der Clancodex überarbeitet wurde und neue Regeln mit eingefügt. Hierbei kommen einige Regeln die ich schon bekanntgegeben habe dazu.. einige fallen weg. Bitte schaut euch diesen an http://www.ups-raven.com/t1723-clan-codex-ups-battlefield.

Desweiteren wurde festgestellt, dass unser Teamplay etwas leidet... immer wieder sehe ich, dass unser Clanserver leer ist und unsere Member auf anderen server verstreut spielen. Dies fördert keinenfalls das Clansein. Es ist natürlich ok, wenn man mal was anderes spielen will und mal auf einen anderen Server spielt. Jedoch sollte dies NICHT zur Regel werden. Ansonsten finde ich es fraglichwarum man in einem Clan ist, wenn man nicht mit diesem spielt. Und ich möchte anmerken, dass hier einige Geld für diesen Server zahlen und ich es etwas "undankbar" finde, dass man ihn nicht nutzt.
Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, den Admins mitzuteilen was Ihr spielen wollt! Dies ist bitte über den Textchat zu machen, also nutzt diesen bitte auch. Und ich bitte euch auch mal etwas zuzrückzustecken, wenn mal nicht das läuft was man gerne hätte... auch ich spiele Karten undModis die ich nicht so gerne habe.
Bitte achtet darauf, dass der Squadleader auch Ziehle makiert und ihr eure Mitspieler über Gegner unterrichtet. Bitte schaut auf eure Squadfähigkeiten, dass nicht zwei das Selbe haben! Versucht mal ein bischen Taktisch zu spielen, damit dieses auch Spaß macht...

Ich bin grade auch bemüht paar Clanwars zu organisieren. Und werde auch Mitglieder die nur alleine Spielen nicht bei einer Aufstellung berücksichtigen, da ich dann kein Sinn sehe, wenn er nie mit den Anderen spielt.

Mein Bitten wird sicher wieder von einigen Negativ aufgenommen... Ich möchte hiermit gleich Richtig stellen: Ich habe keinen auf den Kicker oder handle aus persönlichen Gründen... ich mache nichts um Andere zu ärgern!!

Habt Ihr Probleme ... immer her damit.

Liebes Grüßle
KillahBraut

Glückwunsch an die bestandenen und auf ein gutes Spiel.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

Flargo
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-10-29, 19:43 von Flargo
Glückwunsch an die Neuen und Lexus zu beförderung.
Raz0rback_GER
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-10-29, 20:45 von Raz0rback_GER
Isch abe Probläm!

Ne Spaß, herzlichen Glückwunsch an Alle und deine Ansage ist akzeptiert. Banane
Xxshadow309xx
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-10-31, 07:16 von Xxshadow309xx
Herzlichen glückwunsch an die neuen
Und Lexus als Direktor cool freue mich für dich Bau keinen mistxD
Xxshadow309xx
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-10-31, 07:22 von Xxshadow309xx
Die neuen regeln gefallen mir
j-hutch84
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-11-01, 23:46 von j-hutch84
Auch von mir Glückwunsch Neues vom Schlachtfeld 711613
xHULKx
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-11-02, 00:33 von xHULKx
Auf gutes Zusammenspiel und ich freu mich schon auf die kommenden Clanwars, dann müssen wieder meine anderen games zurückstecken aber das mach ich dann gerne.
Mephdog
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-11-02, 18:59 von Mephdog
Die Clanwars werden sicher spitze^^
Dann rauf aufs schlachtfeld Neues vom Schlachtfeld 3867827488
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-