[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta Empty
140113
BeitragDUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta

Mit einigen Verzögerungen beginnt endlich am 22.1. die offene Beta von DUST 514, wie CCP-Chef Hilmar Veigar Pétursson heute bekannt gab.

DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta Firefi10

CCP hat außerdem bestätigt, dass es keinen Charakter-Reset mehr geben soll. Mit anderen Worten: Jeder Schuss zählt!

Wer bis zum 22.1. ein Battle spielt erhält außerdem als Bonus 100.000 der heiss ersehnten Skill-Punkte, die beim Start der offenen Beta verfügbar werden und einen wichtigen Startvorteil bieten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» DUST 514: Offene Beta gestartet
» DUST Beta: Ergebnisse des Halbfinales
» DUST Beta: Fragen & Antworten
» DUST Beta: Gruppenphase beendet
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta :: Kommentare

sir_adi
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-14, 22:27 von sir_adi
nice zum glück habe ich schon mehr als 1 battle gemacht Very Happy
AniX72
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-14, 22:30 von AniX72
Wieviel waren es? 100 Battles? Very Happy
Rich-----o-
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-14, 22:47 von Rich-----o-
AniX72 schrieb:
Wieviel waren es? 100 Battles? Very Happy

MINDESTENS! Very Happy
Duncan_Cascaddin
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 03:29 von Duncan_Cascaddin
Bleiben mir theoretisch 3 Tage Zeit wenn ich wieder Internet habe zum leveln. Immerhin. Wurde auch Zeit!
Stolle_88
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 11:47 von Stolle_88
Auch kein Reset beim release der fertigen Version?
sir_adi
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 12:32 von sir_adi
Stolle_88 schrieb:
Auch kein Reset beim release der fertigen Version?

Doch dan wohl schon.
Stolle_88
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 13:04 von Stolle_88
Na super ^^, dann warte ich wohl doch besser noch den release ab, war letzte wich nach langer zeit noch mal drin und außer eine andere map hatte sich für mich nichts geändert :-\
Rich-----o-
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 13:57 von Rich-----o-
sir_adi schrieb:
Stolle_88 schrieb:
Auch kein Reset beim release der fertigen Version?
Doch dan wohl schon.
Nicht wenn die Open Beta irgendwann automatisch als Release angesehen wird. Habe irgendwo gelesen dass EVE noch immer open Beta sein soll, würde mich also - sofern das auch stimmt - nicht überraschen
Stolle_88
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 14:29 von Stolle_88
Ja aber für eve muss man ja auch monatlich bezahlen, und dann wäre dust ja quasi kostenlos außer man hat wie ich für die bescheidene beta noch gut Geld bezahlt -.-
Rich-----o-
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 14:34 von Rich-----o-
Naja, die Leute von CCP meinten ja dass es keinen Wipe mehr geben wird, sofern nicht etwas katastrophales passiert. Im Endeffekt können wir uns nur überraschen lassen DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta 2211252749
ap187
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-15, 15:33 von ap187
Wenn alles gut läuft, wird es auch zum Release keinen Reset geben Wink
kba123456789
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-19, 18:54 von kba123456789
heißt also da ich ja jetzt schon ganze zeit zocke bekomme ich am 22.1 skill punkte gutgeschrieben ? hab ich das richtig verstanden ?
Rich-----o-
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-19, 18:55 von Rich-----o-
Du bekommst am oder nach dem 22.01. die 100.000 SP wenn du bis dahin mindestens 1 mal gespielt hast, was ja der Fall ist. Also ja DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta 1575622260
avatar
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-22, 09:48 von HS-SOLDIER
ab wann kan man dust downloaden ?
Duncan_Cascaddin
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-22, 10:26 von Duncan_Cascaddin
Theoretisch irgendwann im Laufe des Tages.
Ich vermute mal nach der tägliche Dust-Downtime, hab gerade nicht im Kopf wann die ist... Ich glaub bis 12:30...
Und dann werden tausende von Spielern zeitgleich mehrere GB runterladen, könnte etwas dauern...

Edit:
Openbeta jetzt in Asien verfügbar.
Europa/Weltweit gegen 14Uhr!
ChopperFan92
Re: DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta
Beitrag 2013-01-22, 16:43 von ChopperFan92
open beta trailer:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xnt1tTlnqfY#!
 

DUST Beta: Am 22.1. beginnt offene Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-