[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vekta Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian_Malkovic
2-Sterne Schreiberal
Adrian_Malkovic

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 37

Vekta Heute Empty
041012
BeitragVekta Heute

Heute schreibe ich euch zum ersten Mal als neuer Präsident der KZ3 Division. Einiges ist seit der Wahl passiert und dies erfahrt ihr nun hier.

Zunächst zu den erfreulichen Neuigkeiten.

Hiermit möchte ich Clubvirus1981 als neuen Vize-Präsidenten und Playfreak04 als neuen Direktor der KZ3 Division begrüßen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

Probezeit bestanden

Romania104 (Weiterhin herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag)



Probezeit nicht bestanden

Russiaboy17 (Ungenügende Ingame Präzens)


Ehrenhaft Entlassen

PhilippLorek89
Shimenski619



Ich wünsche euch allen alles Gute auf euren weiteren Lebensweg und euch steht es jederzeit frei, euch nochmal zu bewerben.


Weiterhin sucht die KZ3 Division nach einem aktiven Vize. Bewerbungen bitte an mich per PN senden.

Und zum Schluss,

meine Präsidentschaft wird am Freitag um 21 Uhr in einem Fun CW gegen [ARC] gefeiert. Jeder der dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen.


Zuletzt von Adrian_Malkovic am 2012-10-05, 23:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Adrian_Malkovic http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/profile/edit/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vekta Heute :: Kommentare

Dongismo1
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-04, 18:03 von Dongismo1
Na dan herzlichen Glückwunsch
Playfreak04
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-04, 18:15 von Playfreak04
Glückwunsch auch von mir
DJCOMANDER
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-04, 23:51 von DJCOMANDER
Meinen Glückwunsch von mir. Und viel Spaß beim Feiern. Kann am Freitag nicht da ich dieses Wochenende heirate.

Gruß und bis bald
MadMoses
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-05, 00:35 von MadMoses
Dass uns der Shimenski einfach so sang- und klanglos verlassen hat, ist schon ein starkes Stück. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit der Killzone-Division!
enti01
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-05, 02:21 von enti01
herzlichen glückwunsch adrian und wir hören uns heute aben:cheers: d
avatar
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-05, 02:35 von Letscho7
MadMoses schrieb:
Dass uns der Shimenski einfach so sang- und klanglos verlassen hat, ist schon ein starkes Stück. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit der Killzone-Division!


Kann ich auch net verstehen, dass er einfach so weg ist... schade Sad Shimenski wo bist du.... Rolling Eyes

Naja trotzdem viel Erfolg mit KZ3 Division...
Shimenski619
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-05, 04:36 von Shimenski619
Meine Ankündigung diesbezüglich werde ich euch gleich mitteilen...

Ich erwarte nicht dass man es versteht noch sonst etwas..

Ich erwarte danach auch keine Wünsche oder sonstiges-

Viel Erfolg weiterhin
Princess_peach_8
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-10-06, 13:05 von Princess_peach_8
glückwunsch hat es doch geholfen das ich dich nominiert habe :-)
skymarshell2
Re: Vekta Heute
Beitrag 2012-12-02, 15:29 von skymarshell2
shimenski ist nicht einfach gegangen ^^ irgend wo hat er geschrieben das er aus persönlichen/Privaten mit dem zocken aufgehört hat und das eventuell wieder kommt


edit: ich seh das ist schon länger her XD
Re: Vekta Heute
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Vekta Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-