[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Wahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement Empty
291213
BeitragWahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement

Liebe Freunde der pixligen Unterhaltung,

wie ja die meisten von euch wissen dürften, führen wir zum Ende jedes Quartals in allen regulären UPS-Divisionen die Präsidentschaftswahlen durch. Bei UPSNE wird die Divisionsleitung aus Gründen des Metaspiels von EVE Online bzw. DUST 514 nicht frei gewählt. Bei M.A.G. handelt es sich sowieso um eine verlängerte Amtszeit, da Ende Januar er letzte Server abgeschaltet wird. Killzone Shadow Fall wurde erst vor einem Monat gegründet, daher wird es den beiden Gründern frei gestellt, bereits jetzt eine Wahl durchzuführen oder das Amt bis Ende März fortzuführen. Jarekk82 bzw. MadMoses wollen dazu unter den Killzone-Mitgliedern noch eine Umfrage starten.

Etwas komplizierter ist die Sache bei Battlefield und Call of Duty. Diese Divisionen befinden sich immer noch im Umbruch, was dem holprigen Start der Next-Gen-Konsolen und erheblichen Lieferengpässen der PS4 geschuldet ist. Die Mitgliederbasis verteilt sich hier noch auf nicht absehbare Zeit auf Current- und Next-Gen. Demnach wäre es aktuell schwierig eine gerechte Mitgliederliste und damit Kandidaten- und Wählerliste aufzustellen.

Wir haben uns daher nach kurzer Beratung entschlossen in beiden Divisionen die Wahlen dieses Mal ausfallen zu lassen. Die derzeitigen Divisionsleitungen führen ihre Ämter bis zur nächsten Wahl weiter. Wir gehen davon aus, dass bis Ende März die Mitgliederbasis in beiden Divisionen sich soweit auf der PS4 etabliert hat, damit dort alles wieder in geregelten Bahnen abläuft und es auch wieder möglich ist, eine ordentliche Wahl durchzuführen. Wer dort also Ende März kandidieren oder abstimmen will, sollte sich bis dahin Battlefield 4 bzw. GHOSTS auf der PlayStation 4 besorgt haben und offiziell als aktives Mitglied geführt werden. Alle anderen Spieler können natürlich gerne weiterhin in "inoffiziellen" UPS-Gruppen die alten Titel bzw. die neuen Titel auf der PS3 spielen.

Wir haben lange die Argumente dafür und dagegen abgewogen, die Wahlen in den beiden Divisionen ausfallen zu lassen. Letztlich macht eine Wahl aber nur Sinn, wenn sie auch wirklich für die jeweiligen Mitglieder repräsentativ ist. Ausschlag gebend ist, dass es für beide Divisionen derzeit nicht möglich ist - ohne ungerecht zu werden gegenüber der ein oder anderen Gruppe. Aber PS4-Wartezeiten hin oder her... die betroffenen Spieler wissen jetzt, was zu tun ist Smile

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und allen in der PS4-Warteschlange natürlich viel Glück  cheers

GerAseR und AniX72
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement :: Kommentare

ceVlipsi
Re: Wahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement
Beitrag 2013-12-31, 19:01 von ceVlipsi
Gute Entscheidung  cheers 

Lang lebe geraser und anix72 Bob Marley Banane
 

Wahlen Q1/2014: "Kurzes" Statement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-