[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vekta Guardian - 14Y03M05D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Vekta Guardian - 14Y03M05D Empty
050314
BeitragThe Vekta Guardian - 14Y03M05D

Guten Morgen Männer.

Es hat sich wieder etwas getan in unserer Division, daher ist es mal wieder Zeit für einen Beitrag im Pressezimmer, damit ihr alle auf dem neusten Stand der Dinge seid.

In letzter Zeit hat der Clanabend am Montag kaum mehr Kämpfer angelockt, daher hat die Divisionsführung entschieden, den montäglichen Termin zu streichen und hofft, dass sich am Freitagabend mehr einloggen, um zusammen zu kämpfen. Bei Gelegenheit werden wir überprüfen, ob eventuell am Wochenende genug Interesse für einen Clanabend besteht.

Der geplante Funwar gegen [GmS] vorletzte Woche musste leider abgesagt werden, da sich nicht genügend UPS-Clanmitglieder gefunden haben, die teilnehmen wollten. Das wird in Sachen Clanwar-Planung sicherlich auch Einfluss haben. Mehr dazu demnächst.

Kommen wir nun noch zum Personellen: Die Probezeit bestanden hat Yumax81. Willkommen in der Truppe. Smile Meld dich bitte bei mir, wenn du Interesse an einer Signatur hast. Nicht bestanden hat sie Gnolf. Und in die Verlängerung schicken wir Nummer_Sieben und philstadt.

So. Das war's für diese Woche, Männer.
Und nun zurück aufs Schlachtfeld!

Uptodate82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Vekta Guardian - 14Y03M05D :: Kommentare

Playfreak04
Re: The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Beitrag 2014-03-05, 15:27 von Playfreak04
Kann sein das ich falsch liegen, aber GmS hat abgesagt und nicht wir (so hab ich es verstanden gehabt von Moses)
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Beitrag 2014-03-06, 18:17 von MadMoses
GmS hat tatsächlich kurzfristig abgesagt. Die Anmeldungen bei uns waren aber auch sehr bescheiden.
avatar
Re: The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Beitrag 2014-03-15, 13:31 von o0-Siddhartha-0o
Hallo. Fragt doch TbM, die waren im Forum und suchen Clan-Matches. Ich weiß nicht, wie es mit den anderen UPS-Mitgliedern ist, aber ich hätte definitiv gerne mehr ernsthaften Wettbewerb und es gibt genug Clans da draußen, die ein Match suchen... Falls ihr die nicht findet, organisiere ich das gern.
Was anderes: Irgendwas ist an meiner Konsole/Controller kaputt, im Menü hört die PS4 auf, auf Controller-Eingaben zu reagieren. Gehe jetzt neuen DS4 holen, wenn das nicht funktioniert bin ich möglicherweise länger nicht on.
Ciao
MadMoses
Re: The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Beitrag 2014-03-15, 13:53 von MadMoses
Clanwar Umfrage http://www.ups-raven.com/t5638-ups-killzone-clanwars
Re: The Vekta Guardian - 14Y03M05D
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Vekta Guardian - 14Y03M05D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-