[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die SPEY Ära geht zu ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Die SPEY Ära geht zu ende Empty
BeitragThema: Die SPEY Ära geht zu ende   Die SPEY Ära geht zu ende Icon-w102015-01-28, 12:48

Hallo 


leider ja leider verlasse ich Indirekt den Clan  Sad Crying or Very sad

Was ich damit meine ist ich werde in CoD einen anderen Clan beitreten (vielleicht freud es den einen oder anderen), weil einfach in UPS CoD nichts mehr geht.

Ich werde natürlich weiter auf der HP aktiv sein aber halt Clanlos. 

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen aber ich Zocke ungern alleine oder nur zu 2
Ich habe viel erlebt und auch super Leute kennen gelernt aber ich bin ja nicht weg  thumps up

somit kann ich sagen  bussi bussi bussi bussi bussi bussi

Also bye Bye euer COD NOOB



P.S. noch zu den Geschäftlichen Sachen werden den AW Clan an CDTI abgeben das uns/euch der Name erhalten/gesichert bleibt falls eine Neuerscheinung geplant wird
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Die SPEY Ära geht zu ende Empty
BeitragThema: Re: Die SPEY Ära geht zu ende   Die SPEY Ära geht zu ende Icon-w102015-01-28, 12:58

Hey Falko,

alles cool, viel Spaß und danke, dass du so lange an uns festgehalten hast...
Gibt ja immer wieder neue Spiele... Ich hoffe, dass PlanetSide was wird, schaut schon nice aus...
Aber ob Langzeitmotivation gegeben ist wird sich noch zeigen müssen, hoffe du findest dann auch gefallen daran!!!
Bis jetzt kann man es mit einem Wort beschreiben: BIG!!! ap und ich dachten schon paar mal wir sind auf nem anderen Server, dabei waren wir nur an anderen Stellen auf der Map gedroppt worden und da bist du ewig unterwegs....
Ich ging einmal davon aus, dass ich in die Redzone laufe weil ich nur noch ein Gebirge im hintergrund sah und hielt dass für einen Platzhalter bzw. natürliche Barriere... dort angekommen nach 3 min. zu Fuß entdeckte ich eine Brücke links von mir... machte die große Karte auf und war lediglich über einen breiten zugefrorenen Fluss gelatscht in den letzten minuten.... riesig.... einfach nur riesig....
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Die SPEY Ära geht zu ende Empty
BeitragThema: Re: Die SPEY Ära geht zu ende   Die SPEY Ära geht zu ende Icon-w102015-01-28, 13:02

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

geile Story
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Die SPEY Ära geht zu ende Empty
BeitragThema: Re: Die SPEY Ära geht zu ende   Die SPEY Ära geht zu ende Icon-w102015-01-29, 08:35

Total verständlich, Spey. Viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Gesponserte Inhalte



Die SPEY Ära geht zu ende Empty
BeitragThema: Re: Die SPEY Ära geht zu ende   Die SPEY Ära geht zu ende Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Die SPEY Ära geht zu ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PSN: Zeitüberschreitung beim Anmelden
» Ruffy geht weg von ups
» UPS-Podcast - «MAG: Das Ende einer geilen Zeit»
» Ps Store geht wieder
» PS3 geht mir nurnoch auf die nerven!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-