[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16 Empty
040216
BeitragThe Weekly Traveller #010 - D04M02Y16

Hallo Hüter.

Es ist kaum zu glauben. Schon die zehnte Ausgabe des Weekly Travellers.

Zeit für mich, ein erstes kleines Resümee zu ziehen. Das einfachste zuerst: Ihr seid - was ihr sicherlich selbst auch schon wisst - ein richtig cooler Haufen. Es freut und ehrt mich, dass ihr euch zusammen mit mir auf das Abenteuer «Destiny»-Division 2.0 eingelassen habt. Wir konnten einige neue Spieler in unseren Reihen Willkommen heissen und soweit ich das mitbekommen, fühlen sie sich bei uns auch gut aufgehoben.

UPS war für mich schon in der ersten «MAG»-Runden, die ich mit der alten Garde spielen konnte, sowas wie eine Herzensangelegenheit. Umso schöner, dass sich diese Division nach einiger Durststrecke sehr gut entwickelt. Ich habe vor, bereits im März für das 2. Quartal 2016 Wahlen durchzuführen. Das wird sicherlich spannend. Wer also Ambitionen hat, dieser Division seinen eigenen Stempel aufzudrücken und sie weiter gedeihen zu lassen, kann die Chance dazu ergreifen. Mitte März beginnt die Nominierungswoche, Ende März dann die Wahlwohe. Weitere Infos gibt's dann in etwas mehr als einem Monat.

Ich habe vor, dem Q2/2016-Präsidenten eine saubere Division zu übergeben. Daher werde ich Ende März all jene Hüter ehrenhaft entlassen, die mindestens 90 Tage nicht mehr aktiv waren.

So. Und vor den Infos aus der Personalabteilung nun noch ein kurzer Ausblick auf die kommende Bromance-Woche in «Destiny»:

The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16 Rs_450x253-150318095548-tumblr_nkyroydvqM1r5lqijo1_500-1

Awww. Das muss aber an «Romantik» für diese Woche genügen. Viel Spass beim 2-vs-2-Valentinsspecial, mal sehen, ob das auch so interessant wird wie die SRL.

Jetzt aber - hurra! - zu den Personalabteilungsneuigkeiten.
Ich darf euch einen neuen Bewerber vorstellen: Apoc_77! Willkommen bei uns und viel Spass in unserer Division. Ich hoffe, du fühlst sich schon wohl bei uns - ansonsten lass es mich wissen.

Vorzeitig beendet haben wir die Probezeit von mikro1337. Sozusagen in gegenseitigem Einvernehmen. Er hat keinen Bock mehr auf «Destiny» und vertreibt sich nun vorübergehend die Zeit mit «CoD», bis er dann auf «The Division» umsteigen wird, sobald es draussen ist. Viel Spass und guten Aim weiterhin.

Danke für die Aufmerksamkeit, Hüter.
Zurück an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16 :: Kommentare

AniX72
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-04, 15:10 von AniX72
lol!
Dommy85
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-04, 17:25 von Dommy85
top (:
Blutzbrudaz642
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-04, 18:25 von Blutzbrudaz642
Cool
MadMoses
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-04, 23:05 von MadMoses
Freut mich, dass es so gut läuft!
HT4891
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-05, 12:36 von HT4891
RushTight
Re: The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16
Beitrag 2016-02-17, 17:16 von RushTight
Sehr informativ, finde ich sehr gut das ihr so aktiv seit ! Danke für die bisherige, gute Zusammenarbeit Smile
 

The Weekly Traveller #010 - D04M02Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-