Ich möchte mich vor allem bei den neueren Mitgliedern entschuldigen, die sich vielleicht gewundert und gefragt haben, wieso der Präsi letzte Woche so überhaupt nicht online war: nicht nur, dass ich am Montag der PSN-Wiederkehr einen YLOD erlitten habe, nein, auch meine Hoffnung auf schnelle Rückkehr auf die Online-Schlachtfelder wurde von einem Festplattenfehler zunichte gemacht, der meine Datenübertragungsversuche auf die kurzfristig neu angeschaffte Slim-PS3 zu einem Höllenritt werden lies... aber seit dieser Woche bin ich wieder voll einsatzbereit!
Da wir langsam an der 30-Mitglieder-Marke kratzen, ist es an der Zeit, die Clanführung weiter auszubauen, und ich freue mich, dass wir einen besonders eloquenten neuen Direktor gewinnen konnten.
Als neuesten n00b Aktiva begrüssen wir ein geschätzes UPS-Urgestein:
Anix72
Als neuen Applikanten darf ich vorstellen:
NecronsCurse
Und die zusätzliche Direktorenstelle geht an:
Jarekk82
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei d0ki-_- und Jarekk82 bedanken, die sich am Ausbau der
UPS-Killzone Akademie verdient gemacht haben. Weitere Artikel in dieser Richtung, auch von anderen Clanmitgliedern, sind jederzeit sehr willkommen! Also wenn Ihr etwas von Eurer Killzone-Weisheit weitergeben wollt, ran an die Tastatur!
Des weiteren möchte ich allen, die sich noch nicht zum Thema geäussert haben, unseren
Clanwars Thread ans Herz legen.
2011-05-25, 22:34 von Patrick959