| Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) | |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 19:12 | |
| Willkommen Soldat! In Killzone3 gibt es auf manchen Maps auch spezielle Fahrzeuge, Maschinen und Waffen die man von der Story kennt und benutzen kann. Das größte Fahrzeug ist das LS209 Exoskelet [kurz: Exo]. Das Exoskelett ist eine zweibeinige Waffe/Fahrzeug die sehr stark Gepanzert ist, mit einem schweren Maschinengewehr und einem zweiläufigem Racketenwerfer ausgestattet der sehr viel Schaden macht der ihn zu einem ernstzunemenden Feind macht! Man sollt nie versuchen mit einem Exo Face to Face zu kämpfen da man zu 90% den kürzeren zieht. Der Exo ist stark gepanzert, hat die stärksten Waffen im spiel und repariert sich selber wen er eine weile nicht beschädigt wird( aber selber nie zu 100%, nur zu ca. 80%, das kan nur der Ingenieur mit seiner Reparatur). Wen der Exo kurz vor dem zerstören steht hört man einen Ton der einen warnt das der Exo stark beschädigt ist oder man sieht das, da das Glas duch das man schaut anfängt zu splitern. So viel Stärken der Exo auch hat, hat er auch seine Schwächen: Das schwere Maschinengewehr kan überhitzen. Bis die Waffe überhitzt dauert es eine Weile und man kann sehen wie strak sich die Waffe bereits erhitzt hat wenn man einen kurzen Blick auf die Waffe richtet und wen sie am ende des Laufes orange-rot wird ist sie überhitzt oder fängt damit an(es gibt keinen Ton oder ein Balken der die Hitze der Waffe extra anzeigt). Falls dan die Waffe überhitzt, hört sie automatisch auf zu schiesen und muss dan abkühlen. Das abkühlen dauert ca. 10 Sekunden, also muss man darauf achten das die Waffe nicht überhitzt denn in der Zeit kann man mit dem Exo das Maschinengewehr nicht benutzen, und man ist stark verwundbar. Aber vorsicht! auch wen das schwere Maschinengewehr überhitzt ist, kann der Exo immernoch mit dem zweiläufigen Racketenwerfer schiesen. Aber auch dieser Racketenwerfer hat eine Schwäche. Da er zwei Läufe besitzt, kann man schnell zwei Racketen hintereinander abfeuern und dann muss man die Racketen nachladen, was etwa 3 Sekunden dauert. Der schwächste Punkt des Exo ist das Glas und das Cockpit. Der Exo ist nur schwer zu zerstören, man kan ihn zwar auch mit den Handfeurwaffen zerstören, braucht dan aber eine menge Muition und der Exo mus abgelenkt sein damit er nicht auf euch schiest. In den Maps in denen der Exo vorkommt, gibt es in der Regel auch Waffen die extra zu seiner Abwehr aufgestellt wurden. Diese waffen muss man aber auch in der Regel mit dem Ingenieur reparieren. Das were die StA-X3 W.A.S.P. mit ihren Racketen. Maps in denen das LS209 Exoskelet vorkommt:- Corinth-Schnellstraße (Standart Map)
- Schrottplatz (DLC Stählerner Regen Map Pack)
- Salamun Markt (DLC Retro Map Pack)
Tipps:Der Exo ist für seine größe recht wendig, man kann mit ihm auch Rennen und Springen, nutzt das damit man euch nicht trifft. Wenn man des Exo benutzt sollte man hauptsächlich die Racketen verwenden und wen die Racketen nachladen sollte man mit dem schweren Maschinengewehr schiesen. Und ganz wichtig immer in bewegung bleiben da man sonst von den Waffen die ihm gefährlich werden können(dem VC9-Raketenwerfer vom Taktiker und vom Infiltrator oder das VC32-Präzisionsgewehr vom Scharfschütze) zerstört oder ausgeschalten werden kann. Mit etwas Glück und wenn der Exo bereits beschädigt ist oder man mit der Rackete des VC9-Raketenwerfer direkt das Glas/Cockpit trifft in dem der Schütze steht kann man den Exo mit nur einer Rackete zerstören. Ansonsten wenn der Exo nicht beschädigt ist und man nur die Beine oder den Rücken triff, kann es sein dass man bis zu drei Racketen braucht. Einige denken sich jetzt vielleicht wieso ich das VC32-Präzisionsgewehr genannt habe, das macht doch keine Explosion die den Exo schaden kann. Das stimmt auch, das VC32 kann dem Exo selber nicht viel anhaben, aber mit dem VC32 kann man den Schützen in dem Exo durch das Glas treffen und damit töten ohne den Exo zu beshädigen und man kann vielleicht sogar seinen Exo dan benutzen.(das kann man mit jeder Waffe, da man aber mit dem VC32 nur ein Treffer benötigt und meist auser Reichweite des Schützen ist und man nicht gesehen wird geht das am besten mit dem Präzisionsgewehr) Noch eine möglichkeit einen Exo zu zerstören Hier noch ein videoHier noch ein paar Bilder:Corinth-Schnellstraße
Schrottplatz Salamun Markt Kritik und Verbesserungen sind natürlich gerne gesehen!
Zuletzt von Playfreak04 am 2012-05-15, 22:24 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : WASP verknüpft) |
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DJCOMANDER
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 42 Ort : Oy-Mittelberg
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 19:40 | |
| Sehr schöne Arbeit!!! |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 19:59 | |
| Coole Scheiße, aber wieso gibt's den Thread zweimal? |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 20:10 | |
| Hab wohl 2x auf senden geklickt... hab den einen gelöscht |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 20:11 | |
| Es gibt noch einen Weg ein Exo zu zerstören... LOL |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-17, 20:19 | |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-02-19, 10:52 | |
| Ach das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, mit dem exo kann man sehen von welcher Richtung man schaden erleidet, es kommen solche gelben halbrunde "Striche" auf dem HUD vor die die Richtung anzeigen von der schaden kommt. Entweder von rechts, links vorne oder von hinten. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-19, 12:32 | |
| Wenn einem nichts anderes übrig bleibt und man einem exo face to face gegenüber steht und man kein Racketenwerfer mehr hat, kann man versuchen sich direkt vor den exo zu bewegen. Der exo ist nicht ganz so beweglich, dadurch kann er mit seinen Waffen nicht direkt vor seine Füsse Schiessen und wenn der Bediener nicht klug genug ist und ihr schlau genug seid kann der exo dann einen nicht treffen und man kann versuchen mit seiner Schusswaffe den exo zu zerstören. |
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J6ulian
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 31
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-19, 16:29 | |
| auch interessant ist, dass man den exo der gegner versuchen sollte zu klauen, dieser kann dann nämlich nicht nach spawnen weshalb sie dann keinen mehr besitzen |
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Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-20, 19:09 | |
| Als Sniper kann man aber auch versuchen den Piloten im Cockpit zu erwischen. Zugegeben, es ist schwaer (habe es selbst nur ein paar Mal geschaffte) aber auch äußerst effektiv, wenn ihr es dann geschafft habt.
WICHTIG!!!
*** Behaltet die Position (in der ihr den Kill gemacht habt) bei, denn binnen weniger Sekunden läuft ein anderer Gegner in den Exo .... bis dieser ihn allerdings von der Stelle bewegen kann, vergehen leicht 5 Sekunden ... genug zeit für einen weiteren Abschuss *** |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 16:36 | |
| - Adrian_Malkovic schrieb:
- Als Sniper kann man aber auch versuchen den Piloten im Cockpit zu erwischen. Zugegeben, es ist schwaer (habe es selbst nur ein paar Mal geschaffte) aber auch äußerst effektiv, wenn ihr es dann geschafft habt.
Du meinst so?Das geht eig. nur wenn der Exo sich nicht bewegt, ausser man hat ein andere Waffe, wenn das Glas zerstört ist kann man aus Entfernung versuchen den Fahrer so zu erwischen. |
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Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 17:35 | |
| ² Play,
genau so meinte ich es. Es stimmt, die Chancen den Fahrer aus dem Cockpit zu schiessen sind enorm größer, wenn der Exo sich nicht bewegt und man einen idealen, ungestörten Winkel hat. Allerdings ist es mir auch gelungen, den Piloten aus seiner bewegung heraus zu vernaschen. Aber ich bin auch ehrlich und gebe zu, dass man dafür eine richtig satte Portion Glück braucht. |
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Shimenski619
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 18:19 | |
| Joa also es ist schon gut möglich, wenn sich der Exo bewegt man muss dazu allerdings wissen, wie sich dieses Fahrzeug verhält (auf und abwippen) wenn der Fahrer dann auch noch rumspringt wie ein verrückter dann schaff ich es auch nicht mehr den da raus zuholen. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 18:30 | |
| Wenn der Fahrer so ein trottel ist und dauert springt hat man selbst mit dem Racketenwerfer ne geringe Chance den zu treffen (wenn man nicht nah genug dran ist) |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 19:00 | |
| Ausserdem muss man beim schießen mit dem sniper auspassen, wenn das Glass vom Exo nocht nicht zerstört ist, braucht man selbst mit dem Sniper zwei Kuglen zum den Fahrer zu eriwschen und man darf nicht das Metall aussenrum treffen, da das den Fahrer auch noch schützt. |
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Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 19:28 | |
| Diese "Rumspringer" haben wir damals (als ich noch aktiv im Bad Company 2 MP war) als Bunny Hopper bezeichnet ^^;;;
Aber jetzt ernsthaft ... ich mag diese Exos nicht ... diejenigen, die damit spielen gehören meiner Meinung nach zu der obersten Noobklasse ... die Bunnyhopper sind dann schon die créme de la créme .... |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 19:51 | |
| Gegen den exo hab ich garnichts, nur gegen die pussys die nur damit spielen.
Von den Bunny Hopper Typen und die Typen die einen immer flach legen wollen(denke du weisst was ich mein) gibts in MW3 auch viel zu viele. Noch ein Zeichen wie lächerlich der Multiplayer ist und was für eine klass kz3 ist.(bin froh das das bei kz3 eine Animation macht und man sich nicht hinlegen kann.) |
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Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 19:59 | |
| ja gut aber bei KZ3 hast du auch immer mehr Camper und Idioten mit dem Raketenwerfer .... ein ähnliches Bild wie in MW3 .... deswegen habe ich die Theorie aufgestellt, dass wir von diesen MW Noobs infiltriert wurden und sie ihre Spieltart auf KZ3 einfach nur transferiert haben -_- |
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Princess_peach_8
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 43 Ort : Kaufungen / hessen
| Thema: Re: Akademie: LS209 Exoskelett (Exo) 2012-07-21, 21:00 | |
| das finde ich auch deswegen spiele ich auch mehr Kz3 wie MW3. Die Exos mag ich nicht denn wenn ich ein habe bin ich sofort dort und wenn einer in der nähe ist laufen sie immer über mich das ich sterbe Deswegen meide ich die so gut es geht |
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