Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
250911
Der erste UPS Podcast
Administrativia #7
Hallo UPS!
Heute freue ich mich Euch auf ein kleines Experiment hinzuweisen: Der erste Podcast des United Pwnage Service. Moderiert von Jarekk82, der neuerdings nicht nur Vize-Präsident unserer neuen Resistance-Division ist, sondern auch offiziell zum Hofnarr der Killzone-Division ernannt wurde. Zu Gast sind GerAseR der Großartige und auch meine Wenigkeit. Auch wenn wir ein paar technische Probleme dabei hatten, hoffe ich, dass es euch gefällt
Themen dieses Mal:
UPS Clan-Treffen auf der Gamescom 2011 in Köln
Wechsel der MAG-Division von Raven zu SVER
Clan-Battles in Killzone und MAG
Rabe oder nicht Rabe? Die neuen UPS-Signaturen
Battlefield 3 Spekulationen
Da kurz nach der Aufzeichnung schon wichtige Neuheiten bekannt wurden, wird es ziemlich bald schon einen weiteren Podcast geben.
Falls Euch die Idee gefällt, werden wir solche Talks gerne wiederholen, auch mit anderen Mitgliedern von UPS, denn bei so zahlreichen und unterschiedlichen Mitgliedern haben wir noch viele spannende Gesprächsrunden vor uns. Wer Themen vorschlagen möchte, kann das gleich hier machen: http://www.ups-raven.com/t1562-wunschliste-fur-den-ups-podcast
Viel Spaß und gute Jagd! Ani
Zuletzt von AniX72 am 2011-09-28, 09:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vielleicht könnte man mal bei jedem bzw. nächsten Podcast ein oder 2 Mitglieder als Gäste/Gast mit einbinden?! Vielleicht dann auch, über aktuelle geschenese im Clan reden usw. ...............
Lg Letscho7
Ps.: Denke ihr macht das über Skype, mit hilfe von Voicemitschnitt, oder?
Ja, wir haben den Podcast via Skype aufgenommen. Dazu waren noch ein paar Audio-Repeater nötig, Audacity zum Aufnehmen und ne Uraltversion von Magix Music-Maker, damit ich die Aufnahmeschnippsel arrangieren konnte, wie ich wollte.
Mal gucken, ev. probieren wir es noch mit Teamspeak statt Skype, ev. geht das besser... Aber für n Proof of Concept war's ziemlich gut.
2011-09-25, 16:17 von d0ki-_-