[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der erste UPS Podcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Der erste UPS Podcast Empty
250911
BeitragDer erste UPS Podcast



Administrativia #7





Hallo UPS!

Heute freue ich mich Euch auf ein kleines Experiment hinzuweisen: Der erste Podcast des United Pwnage Service. Moderiert von Jarekk82, der neuerdings nicht nur Vize-Präsident unserer neuen Resistance-Division ist, sondern auch offiziell zum Hofnarr der Killzone-Division ernannt wurde. Zu Gast sind GerAseR der Großartige und auch meine Wenigkeit. Auch wenn wir ein paar technische Probleme dabei hatten, hoffe ich, dass es euch gefällt Smile



Themen dieses Mal:

  • UPS Clan-Treffen auf der Gamescom 2011 in Köln
  • Wechsel der MAG-Division von Raven zu SVER
  • Clan-Battles in Killzone und MAG
  • Rabe oder nicht Rabe? Die neuen UPS-Signaturen
  • Battlefield 3 Spekulationen
Da kurz nach der Aufzeichnung schon wichtige Neuheiten bekannt wurden, wird es ziemlich bald schon einen weiteren Podcast geben.

Falls Euch die Idee gefällt, werden wir solche Talks gerne wiederholen, auch mit anderen Mitgliedern von UPS, denn bei so zahlreichen und unterschiedlichen Mitgliedern haben wir noch viele spannende Gesprächsrunden vor uns. Wer Themen vorschlagen möchte, kann das gleich hier machen: http://www.ups-raven.com/t1562-wunschliste-fur-den-ups-podcast

Viel Spaß und gute Jagd!
Ani


Zuletzt von AniX72 am 2011-09-28, 09:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» UPS Podcast #3
» UPS Podcast #4
» UPS Podcast #2
» Podcast: CAST 514, Episode 5
» UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der erste UPS Podcast :: Kommentare

avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 16:17 von d0ki-_-
Yeaaaaaaaah! Mehr davon!!! +1
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 16:31 von Letscho7
Super geile Idee +1 yeaaaahh !
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 17:55 von Letscho7
Vielleicht könnte man mal bei jedem bzw. nächsten Podcast ein oder 2 Mitglieder als Gäste/Gast mit einbinden?! Vielleicht dann auch, über aktuelle geschenese im Clan reden usw. ...............

Lg Letscho7


Ps.: Denke ihr macht das über Skype, mit hilfe von Voicemitschnitt, oder?

Jarekk82
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 18:00 von Jarekk82
Ja, wir haben den Podcast via Skype aufgenommen. Dazu waren noch ein paar Audio-Repeater nötig, Audacity zum Aufnehmen und ne Uraltversion von Magix Music-Maker, damit ich die Aufnahmeschnippsel arrangieren konnte, wie ich wollte.

Mal gucken, ev. probieren wir es noch mit Teamspeak statt Skype, ev. geht das besser... Aber für n Proof of Concept war's ziemlich gut. Smile

Ausprobieren82
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 18:17 von Letscho7
Also finde es echt gelungen, vielleicht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, wo man über das Podcast diskutiert usw. ................ ?
Chrille_26
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 19:34 von Chrille_26
Echt super leute
Playfreak04
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 20:12 von Playfreak04
Find ich echt super!!!
AniX72
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 22:43 von AniX72
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Eure Ideen und Vorschläge für einen der nächsten Podcasts einzureichen:

http://www.ups-raven.com/t1562-wunschliste-fur-den-ups-podcast
Rob-o-Cop1
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-25, 23:37 von Rob-o-Cop1
sehr geil...
Mr_Thumbs
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-26, 08:40 von Mr_Thumbs
Coole Idee, ich bin sehr gespannt... Smile
zerosan7
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag 2011-09-27, 20:38 von zerosan7
Hammer geil
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Der erste UPS Podcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-