Hallo UPS'ler der BF3-Division!
Es ist nun schon einige Zeit her, seit ich mich im Pressezimmer gemeldet habe. Das hatte damit zu tun, dass in der Zwischenzeit eine sehr kräftezehrende Klausurphase bei mir auf dem Plan stand, weshalb ich weniger als üblich online war. Ich entschuldige mich dafür!
In der Zwischenzeit sind einige Probezeiten ausgelaufen:
san1_3,
Orugami123 und
hyperspace haben die Probezeit mit Erfolg beendet und sind somit nun Aktiva der Battlefield 3 Division des United Pwnage Service.
Funzetti und
Cybertroll haben ihre Probezeit leider nicht bestanden. Es steht euch jedoch selbstverständlich frei, euch wieder bei uns zu bewerben. Schreibt dazu einfach einen Post in euren bereits existierenden Bewerbungsthread.
Die Wahlen um den Termin des allwöchentlichen Clanabend sind nun ausgelaufen. Wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Folgende Termine wurden gewählt:
- Samstags um 17:00 Uhr
- Dienstags um 20:00 Uhr
Des weiteren steht die Präsidentschaftswahl für das 1.Quartal 2012 an. Nominiert eure Kandidaten bitte
hier. Die Abstimmung wird am 26.12 beginnen.
Da einige Clanmitglieder zur Zeit ohne Clankürzel vor ihrem Namen herumlaufen, gibt es nun
hier eine Anleitung, wie man dieses erstellt.
Abschließend möchte ich erneut auf die Nutzung des Textchats hinweisen. Falls ihr noch keine Einladung erhalten habt sorgt euch
selbstständig um eine Einladung in diesen!
Liebe Grüße
Laelthis
2011-12-20, 16:32 von Jarekk82