AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| | Ein frohes 2012! | |
| | Ein frohes 2012! | | | | | | Liebe Freunde der gepflegten Shooter-Unterhaltung,
Die Präsidentschaftswahlen in unseren Divisionen sind beendet. Hier sind die Ergebnisse Eurer abgegebenen Stimmen:
Das Tandem aus mox12345 als Präsident und mexx als Vize bleibt unverändert an der Spitze der MAG-Division. basti202 ist mit 3 Stimmen nur knapp auf dem dritten Platz gelandet. In der Killzone-Division hat MadMoses den Stab an seinen treuen Vize abgegeben: Mit 5 Stimmen wurde dieses Mal DJCOMANDER zum Präsidenten gewählt und Moses wurde mit 3 Stimmen zum Vize gewählt. Ein ziemlich eindeutiges Ergebnis gab es auch in der Battlefield-Division, wo Laelthis mit 11 Stimmen zum Präsidenten und GerAseR mit 7 Stimmen zum Vize-Präsidenten gewählt wurden. Und auch in der jüngsten Division wurde abgestimmt: MW3-Gründungspräsident ap187 wurde mit 8 Stimmen auf seinem Posten bestätigt. Mit vier Stimmen wurde Johnson9412 zum neuen Vize gewählt.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die alten und meine herzlichen Glückwünsche an die neuen Präsidenten und Vize-Präsidenten. Die (neuen) Divisions-Chefs werden in der nächsten Zeit die Direktorenposten neu vergeben.
Im Laufe des Tages werdet Ihr übrigens eine etwas veränderte Startseite vorfinden. Da unsere Division in Resistance 3 aufgelöst wird, werden wir den frei gewordenen Platz der MW3-Division geben. Außerdem erwarten euch noch ein paar Änderungen im Codex, insbesondere um das Regelwerk übersichtlicher zu gestalten, und das Aufnahmeverfahren für Bewerber wird vereinfacht bzw. verkürzt.
Zum Abschluss möchte ich Euch allen noch ein frohes und glückliches 2012 wünschen. Ich hoffe, wir werden weiterhin eine Menge Spaß miteinander haben.
Good hunting! Ani |
|
|
2012-01-01, 14:17 von d0ki-_-