[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-06, 20:18

Gerücht: Vorstellung der Nachfolger von Xbox360 und PS3 auf der E3 2012

Next Xbox AND PS4 set for biggest ever E3
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
VinceBlackshadow

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 44
Ort : Raum Halle Leipzig

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 13:21

Naja...Zeit wird´s.
Die PC´s sind ja mitlerweile schon wieder 2 Schritte weiter.
Der Sprung muß dann schon gigantisch sein.
Man wird sehen woran sie grade rumbasteln.
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
Dommy85
4-Sterne Schreiberal
Dommy85

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Tirol

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 14:04

naja ich persönlcih denk das die ps3 no gut 2jahre durchhalten kann...

wenn i nur daran denk was mei fettlady gekostet hat-.....---... dann wird die neue sicher a nit grad billiger werden----> also wia gesagt gut ding... braucht weile
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Dommy85
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 16:03

Ich denke nich das es so früh einen nachfolger geben wird...
Sony dementierte die sache vor kurzem noch...
Ausserdem denke ich wird die play4 erst nach der shitbox erscheinen um wieder einen vorteil technischer seite zu haben...
Und msl im ernst warum schon jetzt ne neue für eventuell 700 euro oder so wenn wir mit der alten noch gut leben könne???
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 16:18

Ich glaube das auch, das die PS4 erst in 3-4 Jahren kommt weil SONY ja im Febuar erst noch die NGP rausbringt. Und vorallem wenn die PS4 doch bald erscheint, wird sich vielleicht grademal die hälfte der PS3 beitzer gleich nach veröffentlichung die PS4 kaufen, weil sie wird 100% mehr wie 500 Euro kosten.(Ich werde auch erst 2-3 Jahre warten bis ich sie mir kaufe)
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 16:35

Die Hersteller dementieren das vorher immer.

Ausserdem heisst die Vorstellung nicht, dass die PS4 gleich rauskommt. Das wird eher sowas in der Richtung "Kauft Euch dieses Weihnachten keine Wii U, sondern wartet lieber auf die PS4 nächstes Weihnachten."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 16:41

Ich find, dass die ruhig noch 2-3 Jahre warten können mit der PS4, die hält noch was aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 17:23

Die PS4 kommt vielleicht sogar noch Ende 2012 raus - sofern da auch die nächste XBox erscheint. Sony wird nicht vorher damit an den Start, aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei der PS3 machen und Microsoft für lange Zeit das Feld überlassen. Die nächste XBox ist eh überfällig und die PS4 ist auch bald dran. Müsst Ihr nur in die vorherigen Zyklen schauen.

Das bedeutet aber nicht, dass die PS3 automatisch tot ist. Sieht man heute noch an der PS2, wie lange die Konsole noch unterstützt wird und sogar noch gute Verkaufszahlen erreicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
VinceBlackshadow
Oberschreiberling
VinceBlackshadow

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 44
Ort : Raum Halle Leipzig

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 18:29

Denke mal es wird wohl so 2013/14 in Europa werden...
Der Produktzyklus für die PS 3 war von Sony mit 10 Jahren angegeben und ich denke mal das ziehen die soweit auch durch. Die WII U von Nintendo is so ne Sache... spricht eigentlich eher ne andere Käuferschicht an. Nintendo geht ja so ein wenig eigene Wege im Gaming-Markt.
Klar, wenn Mikrosoft jetzt vorpreschen sollte werden die bei Sony reagieren...aber die Gefahr das dann auf die Schnelle irgend ein Murks zusammen geschustert wird, nur um was am Start zu haben, ist dann sehr groß.
Glaube aber nichrt dran das die neue X-Box schon soweit ist.
Denke ,mal die zeigen auf der E3 ihre Konzepte und Ideen offiziell vor und schauen wie es so beim potenziellen Käufervieh ankommt, und was die Konkurenz so treibt. Es wird sich da bestimmt noch keiner auf ein Datum festlegen oder gar vollends funktionale Hardware hinstellen.
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VinceBlackshadow/
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Mespelbrunn

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 19:22

Bedenkt man dabei den aktuellen Marktstand, wäre es eigentlich angebracht für Sony zumindest erste Infos der PS4 verlauten zu lassen, da Sony in den letzten Monaten stark abgebaut hat. Ein Konzept zur PS4 könnte dies ändern. Jedoch erscheinen wird sie, denke ich, erst 2013.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 20:48

wegen mir kann sie noch warten... hab die 40GB Fat lady (zwar mit größerer Platte) aber die läuft noch super und ich würde dieses oder nächstes jahr noch kein Geld ausgeben für ne neue...frühestens 2015 (sag ich jetzt mal) da wenn ich mir spiele wie Uncharted anschauen, da ist doch noch potenzial nach oben und die nächste Xbox kommt auch noch nicht, also hat sony noch zeit
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 20:53

Sollen Sony sich echt noch Zeit lassen, lieber ein Bisschen mehr warten und was besseres hinbauen, ich mein, mehr Scheiße können die sich nicht erlauben, da die PS Vita auch noch nicht sooo der Renner ist bis jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
Lang1990
1-Sterne Schreiberal
Lang1990

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 34
Ort : Sulzbach

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-08, 23:59

Klick mich...

Zudem verkauft sich die PS3 seit 2011 immer besser...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002125832667 http://www.magleaderboards.com/view-player/Lang1990 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Lang11990/
mox12345
4-Sterne Schreiberal
mox12345

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 44
Ort : Bad Münder

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-09, 16:35

Ich wette, wenn die PS4 gegen Ende 2012 zu haben ist rennen wir Idioten eh gleich los mit nem Zelt unterm Arm, um eine Nacht vorm Media Markt zu schlafen, damit wir auch die ersten sind die eine bekommen.

Ach nee ich bin ja Zocker, da bleibe ich lieber im Keller, ich vertrage die Sonne nicht und wenn ich zu Media Markt will müsste ich auch duschen! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/mox12345 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=mox12345 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mox1234/
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-09, 17:32

duschen? schwitzt doch schon beim zeltschleppen, des gilt als duschen ^^

ich warte dann eh wieder bis die ersten Kinderkrankheiten behoben sind und vorallem der preis mir gefällt
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 07:19

http://m.chip.de/news/Xbox-720-Zeigt-Microsoft-die-Konsole-zur-E3_53094255.html

Grad gesehen und gleich gepostet

(Hoffe es geht, da nur mitm handy on)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 09:34

Interessant.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 11:19

Über eine neue box würde ich mich sehr freuen da ich nach dem letzten update (sprachszeuerung) uneingeschrenkt begeistert von der kinekt bin...es ist inovativ,.funktioniert super und macht richtig laune...1000 mal besser als move und hat viel mehr potenzial nach oben...vor.allem mit einer neuen console! Ein traum für mich wäre es wenn die onlinenetzwerke von microsoft und sony zusammengeschmissen werden würden damit ich von der box aus mit euch spielen könnte :-D
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
d0ki-_-
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 31
Ort : Downturn

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 12:05

@Stolle:

Ja das wäre echt cool, Cross-Plattform Gaming macht einfach irre Laune!
Erinnere mich daran noch von Blackshadow Shadowrun, PC vs Box vs PS - Awesome!


Zuletzt von d0ki-_- am 2012-01-10, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/105354614277535569239/posts?hl=de http://callofduty.com/elite
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 12:57

glaub auch, das chip schon eine Quelle ist, wo ganz gut recharchiert, bevor sie sowas online stellen...mal schauen was kommt
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 16:52

Scheis auf schitbox sony soll sich ruhig zeit lassen mit der PS4 immer hin wird die PLAY lieber gekauft und muss nich auf mitleid warten weil das network beim gegner ausfällt und irgendwelche deppen sich dann ne andere konsole kaufen...
Die play wird wieder weitaus geiler egal ob gleichzeitig oder später...
kinect is doch auch nur von sonys eyetoy abgeschaut dann doch lieber MOVE wo ich mit ner knarre in der hand auf gegner ballern kann yea...
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
Eariser
Oberschreiberling
Eariser

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 36
Ort : Im Lande der kleinen Biergläser, Köln

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 17:43

naja, kinect ist schon besser als move. muss ich schon zugeben, aber trotzdem im gesamten ist die PS vorn
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Eariser
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 17:59

Ich muss sagen, ich finde Kinect und Move echt gut, Kinect hat hallt vorteile die Move nicht hat und Move hatt vorteile die Kinect nicht hat Und obwohl (weis es nicht genau ob das stimmt) die XBox schneller ist wie die PS3 weil sie einen schnelleren Prozesor hat, finde ich die Ps3 trozdem besser.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 20:04

Odin2585 schrieb:
Die play wird wieder weitaus geiler egal ob gleichzeitig oder später...
Ich finde es seltsam, dass man mit solchem Fanboy-Geschwafel in diesem Forum Kudos sammeln kann.

Odin2585 schrieb:
Scheis auf schitbox [...] muss nich auf mitleid warten weil das network beim gegner ausfällt [...] kinect is doch auch nur von sonys eyetoy abgeschaut...
Das ist ja mal eine richtig qualifizierte Meinung eines richtigen Profis! Wie ich sehe, musstest du «Gears of War 3» nur 5 Minuten spielen, um zu wissen, das es absoluter Schrott ist, «Halo 3», «Halo: Reach» und «Halo: ODST» konnten dich ebensowenig fesseln wie ne Runde «Forza 4». «Fable III» hat dich sofort durch seine miese Qualität abgeschreckt und Xbox Live mit seinem ganzen Spiele übergreifenden Party-Chat ist eh nur was für Röckchen.

Ich weiss nicht, was so schwer daran zu erkennen ist. Die Xbox 360 ist ein ganz cooles Stück Konsole. Sie erfordert keine Installationen, wenn man eigentlich ein frisch gekauftes Spiel einfach nur zocken will, die Patches sind innerhalb von wenigen Sekunden runtergeladen...

Und wenn ich sage, wie gut die Playstation 3 ist, renne ich offene Türen ein. Keine Frage, die PS3 hat einen stylischen Store, man muss die Preise nicht von MS-Points in CHF oder € umrechnen, für Partys ist die Vidzone einfach nur das Geilste wo's je het's gits, man kann kostenlos online zocken, «Killzone» und «MAG» sind supertolle Exklusiv-Titel... Ihr kennt das ja.

Wenn ihr das Gefühl habt, die Playstation 4 wird die Erfüllung sämtlicher eurer Wünsche und Gelüste und deckt den kompletten Sinn eures Lebens ab, dann mag ich euch das zwar gönnen, aber trotzdem rechtfertigt es nicht den schriftlichen Dünnschiss, den ihr in diesem Forum von euch gibt. Man kann hier durchaus anderer Meinung sein, das stört mich ja nicht. Aber die eigene Überzeugung dadurch zu stärken, dass die Gegenseite Schrott oder Scheiss ist, das ist dann doch etwas arg... dürftig.

Kopfschüttel82


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-01-10, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w102012-01-10, 21:43

Playfreak04 schrieb:
Und obwohl (weis es nicht genau ob das stimmt) die XBox schneller ist wie die PS3 weil sie einen schnelleren Prozesor hat, finde ich die Ps3 trozdem besser.

" Vergleicht man die Hardware beider Konsolen, stehen vor allem die unterschiedlichen Prozessoren im Vordergrund. So verfügt die Xbox 360 über drei IBM PowerPC Kerne, die über je 3,2 Ghz verfügen. Im Gegensatz dazu ist die PS3 mit einem 3,2 GHz Cell-Prozessor mit sieben weiteren Kernen ausgestattet. Dies ist ein klarer Vorteil für die PS3. "

Quelle
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration   Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Gerüchteküche: Die nächste Konsolengeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-