Damals noch zu den Anfängen der PS2 hat man schon gesagt nein niemals wird eine Konsole diesen Lebenszyklus einhalten können. Heute 11 Jahre danach also 1 Jahr über der Festlegung ist Sie immernoch nicht eingestellt.
Genauso sind die Gespräche zu der PS3 und wieder wird es so kommen wie mit der PS2 wie ich finde.
Aber davon mal ab und zum Thema: Ich glaube das Gerücht, dass es auf der E3 keine Vorstellung geben wird genauso wie ich denke dass vor dem 3. Quartal 2013 kein Release einer PS4, oder wie sie denn dann auch heissen mag, sein wird.
Ich mein ok die Zahlen mögen was anderes sagen aber es ist ja auch meine Meinung
Was ich eher denke ist, dass zeitgleich eine neue Generation TV-Geräte erscheinen wird die zufällig perfekt für eine neue Konsole passt
Ich hasse es, dass man um sowas nich rumkommt um wirklich etwas aus der Konsole rauszuholen
Ja klar kann es möglich sein dass man sie unter momentanen Geräten spielen kann aber warum sollte ich so nen super Teil haben mit der super Auflösung wenn ich es nichtmal sehen kann