[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty Nachtrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Johnson9412
2-Sterne Schreiberal
Johnson9412

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 26

Report of Duty Nachtrag Empty
040212
BeitragReport of Duty Nachtrag

Servus Leute,

Wie es einige von euch bestimmt mitbekommen haben, hatten wir heute unseren ersten Fun CW gegen den VeGa Clan. In der ersten Runde durfte UPS die Map und den Spielmodus auswählen, wir entschieden uns für Herrschaft auf Seatown. Wir hatten die ganze Runde über ein wirklich vorbildliches und routiniertes Verhalten an den Tag gelegt und durch ausreichende Abschprache und Meuchelmoerders überlegenen Luftunterstützung in Form von 2 Reapern und 2 Ac-130 konnten wir die Runde für uns Entscheiden. In der folgenden Runde wählte VeGa die Map Village aus ebenfalls Herrschaft. Jedoch mit leicht verändertem Punkte Limit von 500 statt 200. Auch hier konnten wir das Match für uns Entscheiden. Alles in allem kann ich sagen das dieser Fun CW ziemlich gut verlaufen ist und ich muss mich ganz besonders bei unserem Söckle bedanken für die Organisation des Gegners. Ich hoffe wir werden in Zukunft mehr solcher CW´s veranstallten.
Bis dahin Gut Schuß und man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Johnson9412 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/u32466/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

Report of Duty Nachtrag :: Kommentare

avatar
Re: Report of Duty Nachtrag
Beitrag 2012-02-04, 16:07 von Letscho7
Ja das war echt gut vor allem das erste Match, da hat alles funktioniert, super Absprache und geiles Teamplay!

Und noch dazu muss ich sagen das der Gegnerclan also VeGa wirklich fair waren kein gecampe, kein geflamme und keine Beleidigungen, einfach Super Gegner!


- Letscho -
 

Report of Duty Nachtrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-