Die Veranstalter der Kölnmesse haben heute mitgeteilt, dass die ersten Aussteller ihre Teilnahme an der gamescom 2012 offiziell machten. So sind im August Electronic Arts, Bethesda, Take Two, Deep Silver und Konami mit von der Partie.
Darüber hinaus gelten die Auftritte der Unternehmen NCSoft, Ubisoft, Red5 Studios, Riot Studios und Trion als bestätigt. Insgesamt sagten bisher Entwickler und Publisher aus 21 Ländern zu. Auch Peripherie-Anbieter wie Razer, Roccat, Bigben Interactive, Gaya Entertainment und Bigpoint laden auf der gamescom 2012 zu einem Besuch ein. Capcom und Valve blieben bisher unerwähnt.
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Offizieller Vorverkauf zur gamescom 2012 startet im Mai
Liebe gamescommunity, die Vorbereitungen auf die gamescom 2012 laufen. Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Damit im kommenden Jahr die Eingangssituation speziell am Messesamstag reibungsloser funktioniert, werden die Eintrittskarten für den Samstag in 2012 exklusiv nur im Vorverkauf angeboten.
Ab Mai könnt ihr im Ticketshop, bei den Vorverkaufskassen von KölnTicket oder in vielen Saturnmärkten eure gamescom Eintrittskarten kaufen.
Denkt daran, Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Die gamescom Samstagstickets sind daher exklusiv nur im Vorverkauf erhältlich! Sichere dir auch deine Eintrittskarten für Donnerstag, Freitag und Sonntag im Vorverkauf und spare bis zu 25%.
Hinweis: Alle Eintrittskarten zur gamescom gibt es solange bis die maximale Besucherzahl des Tages erreicht ist. Die gamescom Samstagstickets sind exklusiv nur im Vorverkauf erhältlich. Eintrittskarten für Donnerstag, Freitag und Sonntag werden voraussichtlich auch an der Tageskasse angeboten. Die Koelnmesse behält sich den Verkauf aller Ticketarten an den Tageskassen vor. Info für PreSale-Teilnehmer
Wenn ihr euch bis zum 17.03.2012 zum PreSale angemeldet hat, habt ihr die Chance eure Eintrittskarten schon vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs zu kaufen.
Und so läuft der PreSale ab:
Im April erhalten unsere Newletterabbonnenten eine persönliche PreSale-Einladung In der PreSale-Einladung befindet sich ein persönlicher Exklusivcode Mit diesem personalisierten Exklusivcode hat man einmalig Zutritt in den gamescom Ticket-Shop Vor allen anderen kann man dann exklusive Samstags-Tickets oder Eintrittskarten für die anderen Publikumstage kaufen
Voraussetzung: Alle bestehenden und neuregistrierten Newsletterabonnenten haben die Chance am PreSale teilzunehmen. Falls ihr unseren Newsletter noch nicht erhaltet, melded euch noch bis zu zum 17.03.2012 an. Hier geht’s zum Anmeldeformular. Alternativ könnt ihr euch auch über unsere Facebook Fanpage zum PreSale anmelden.
Ich werde nicht dabei sein das steht bei mir schon fest . Aber wenn ihr einen Kölner sucht ... fragt doch denn Colonia-Kartell =) Wenn denn irgendjemand in der Liste hat mal anschreiben weil mir antwortet er nicht Wäre aber gerne dabei gewesen und hätte euch alle mal gerne persönlich kennen gelernt
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Köln is gleich um die Ecke . Aber samstags wollt i mir das nicht antun . Flargo Robo Pommes und den Rest der Bf3 bande würd i aber schon gern mal sehen . Seid ihr am start Männers ?!?
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Köln is gleich um die Ecke . Aber samstags wollt i mir das nicht antun . Flargo Robo Pommes und den Rest der Bf3 bande würd i aber schon gern mal sehen . Seid ihr am start Männers ?!?
Robo ist dabei. Dann werden wieder Eimerweise Bier vernichtet
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34