Och Stolle. Du weisst doch, dass es ein ganz grandiostoller Abend war. Besonders die Stelle, wo ich als einziger einen alkoholfreien Drink bestellt hab, dar zu allem Übel auch noch «Lollipop» hiess und rosa war... Aber lecker war er.
Morgen geht die Gamescom für mich schon los und ich freu mich tierisch drauf.
Stolle_88 schrieb:
Finde viele Gespräche über T-Shirts aber nichts relevantes?!
Das Relevante steht im ersten Posting. Den Rest kannst du auslassen.
Happyhour82
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen
Jaja jetzt brauchste auch net mehr schleimen, meine Gunst liegt jetzt.bei ani :-P :-D Und ich hatte auch alkoholfreie Cocktails ;-) (ich war der Fahrer)!
Gut zu wissen dann versuch ich da mal was zu finden ;-)
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Verdammt. Und warum hat sich dann niemand über dich lustig gemacht? Anscheinend muss ich mir da gewisse Sorgen um meine Platzierung in der Hackordnung machen...
Opfer82
Stolle_88
nächstes Jahr werde ich auch dabei sein ... bis dahin habe ich einen guten Tipp, wohin ihr nach der GC gehen könnt. Und zwar zum Giga Center am Rudolfsplatz
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Ich habe ins erste Posting noch den Twitter-Kanal geschrieben, über den ihr immer den aktuellen Standort unserer Hauptgruppe seht. Außerdem habe ich noch meine Mobilnummer dazu geschrieben, falls irgendwas ist.
dirtyharry1982
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 42 Ort : NRW
leute hab grad gemerkt das panteletti nicht beim clantreffen auf der liste steht,nur abends ,, der hat kein pc zum posten, deshalb teile ich mal mit das wir da morgens auch zusammen antanzen ..
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Ich habe ins erste Posting noch den Twitter-Kanal geschrieben, über den ihr immer den aktuellen Standort unserer Hauptgruppe seht.
... und soeben hat UPS seinen ersten Follower auf Twitter bekommen!
Werde am Samstag vor Ort viele Bilder direkt auf Instagram hochladen. Daher der dringende Hinweis an alle, die diese App noch nicht besitzen: Downloaden, registrieren und nach bdXrul3z suchen.
Ahhhhhh, ich bin so aufgeregt!
Stolle_88
Aww! Ich ärgere mich gerade ein wenig darüber, dass ich mich beim Kauf der Karte(n) dafür entschieden habe, doch nur am Samstag zur Messe zu fahren. Werden plötzlich immer mehr Leute, von denen ich erfahre, dass sie morgen ebenfalls dort sind.
dani-man2
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 29
Werde mich jetzt auf den Weg nach Köln begeben und mal mein Hotel suchen das nicht sehr weit von der Messe ist und sollte ich zu einer guten Zeit in Köln ankommen( auf dem Weg dorthin sind ne Menge Staus) geh ich noch auf die Gamescom und wenn net geh ich direkt in die Altstadt einen trinken