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 [PATCH] Das ist er also...

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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-24, 14:38

geilo
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 14:56

Man kann sich jetzt auch alles für jede Klasse im Shop erkaufen.

Sorry, aber ich versteh nicht, wer manchmal den Entwicklern/Publishern ins Hirn scheißt!!
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 17:29

Server mieten.... geile Sache... ;D

An sich Mega Patch, sollte ich nachher mal runterladen und ausprobieren!
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 18:24

@Patrick959 wenn du als neu einsteiger anfängst dann ist es echt frustrierend wenn alle anderen bessere Waffen haben, also kann ich es verstehen.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 18:54

Flargo, es ist nicht mal nur mit den besseren oder universellen Waffen. Was ich als Gelegenheitszocker / Einsteiger wirklich unheimlich frustrierend empfinde ist der Umstand, dass du in jeder Runde gezwungen wirst komplett andere Waffen zu spielen, wo wiederum immer unterschiedliches Zubehör freigespielt ist. Sogar wenn du stur immer die gleiche Klasse spielst, egal welche Map, welcher Modus, und welche Spielsituation (was ziemlich dämlich ist oder?), haste mal die Russen- und in der nächsten Runde wieder die Ami-Waffen. Und alle wieder unterschiedliches Zubehör freigespielt. Dazu diese riesige Masse an unterschiedlichen Waffen, die letztlich auch wieder nur die Intensivspieler und höheren Levels belohnen.

Mich törnt das total ab.

Ich werde denen trotzdem nicht 40 Euro hinwerfen, damit mich etwas nicht mehr anfuckt, was meiner Meinung nach einfach schlechtes Gamedesign ist. Als nächstes bringen sie vielleicht was in den Shop mit dem man sich auf Konsolen die Ingame-Clanliste oder bessere Gruppenbildung kaufen kann?

Man braucht ne Weile um sich durch den ewig langen Changelog zu wühlen bis man erkennt, dass auch 6 Monate nach Verkaufsstart ganz grundlegende Dinge für die Konsolenversionen fehlen.

Ich will nicht für alle sprechen: Manchen wird BF3 aus welchen Gründen auch immer auch auf der PS3 sehr gut gefallen.

Aber BF3 und Resistance 3 sind der Grund warum ich nie wieder Games vorbestellen werde. Obwohl man meinen konnte, es hätte bei den Titeln nix mehr schief gehen können (BF:BC2, R1+2), wurden sie mit Kraft an die Wand gefahren. Und von DICE werde ich sowieso nie wieder etwas kaufen. Die Typen wissen nicht, wie man ein halbwegs anständiges PS3-Spiel entwickelt, die wissen nur, wie sie einem vorher sonstwas für leere Versprechungen machen können.

Denen würde ich gerne eine Fäkalien-Foto-Torte schicken lassen.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 20:58

@Anix

/SIGN

Ganz ehrlich.... ich spiele das Spiel gern, keine Frage... aber uns wurde viel besseres versprochen als das was es jetzt gibt.
Ich werde so schnell auch nichtsmehr vorbestellen, da mich das Spiel zu Anfang total enttäuscht hat...

Mal schauen was noch so nachgereicht wird, aber Anix hat eig. schon alles gesagt was gesagt werden muss.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 22:22

Natürlich ist es für die Gelegenheitsspieler praktisch, sich die Sachen kaufen zu können. Aber ist nicht der Reiz, sich die Waffen freizuspielen? Sich etwas zu erarbeiten? Sich auf neues zu freuen? Ich freue mich immer, wenn ich mir ein neues Upgrade z. B. für Panzer freischalten kann. Die gesamte Motivation würde doch so verloren gehen. Die einen brauchen eben 1 Woche, die anderen 5 Monate, aber man hat doch ein Ziel, welches eigentlich ziemlich lange den Spieler fesselt.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 22:25

Das ist ein Grund wieso ich allgemein nie vorbestellen werde/würde. Mit Ausnahme es gab/gibt ne Beta von dem Spiel die schon sogut wie Bug/Fehlerfrei ist. (Siehe die zum Beispiel die Kz3 Beta oder im moment die Starhawk Beta)
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-27, 22:36

Oder es ist ein Rockstar-Spiel ;D
Rockstar macht in meinen Augen kaum Fehler und liefern Top Spiele ab!
DICE war bis BF3 auch ein Kandidat, wobei ich BF3 nicht schlecht finde... aber... ja ihr wisst was ich meine!

Ich würd mir z.B. eine Red Dead Redemption-Fortsetzung direkt vorbestellen..da ich weiß dass es gut wird!
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 07:34

Das ist so nicht richtig, den wenn man bestimmte Waffen freigeschaltet hat kann man sie als Russe oder Ami Seite benutzen. Nur als andere Klasse wird sich dann die Waffe wechseln aber sonst bleibt sie für diese Klasse freigeschaltet egal auf welche Seite man spielt.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 11:11

Ich meinte die Waffen, die man am Anfang hat, mit "Gelegenheitszocker" und "Einsteiger" hab ich durchaus schon mich gemeint.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 15:31

Ja und deswegen finde ich diese Klassen Packs für Gelegenheit und Einsteiger auch für sinnvoll.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 15:48

Hat sich mit dem Patch denn jetzt die Gruppenbildung verbessert?

Vorher denke ich doch nicht mal ne Sekunde darüber nach diesen Betrügern auch nur einen Euro für etwas zu bezahlen, was eigentlich nur mangelhaftes Gamedesign / Balancing ausgleicht.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 16:18

gabs den voher probleme bei der gruppenbildung?
ich hatte dabei nie probleme höchstens um gemeinsam
auf einen server zulanden und das passiert ja eig. auch nur
wenn man nenn server nimmt der schon relativ voll ist.
klar mit mehr als 1 sq. wars extrem schwer aber dafür gibs ja jetzt die mietbaren server. und wenn wir jetzt mal genug leute wären(12)
würd ich auch die 1.50 da bezahlen der spass ist es mir werd.
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 16:18

Hm also das Pack / die Packs würde ich mir nie im Leben kaufen!
Das nimmt einem doch die ganze Motivation und den Spielspaß?
Ich fands immer geil mir was neues freischalten zu können undso...
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-28, 16:43

seh ich auch so ist doch geil wenn man den gegner aus 100 metern
mit seinem sniper nen heady verpasst und zur belohnung bekommt man noch nen neues visier...
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-29, 13:42

Es gab noch zahlreiche Neuerungen im Patch, die bisher noch nicht aufgeführt worden sind:

Kleine Dinge
- Luftfahrzeuge spawnen nach Aussagen einiger Spieler leicht schneller. Dabei kann es sich aber auch um subjektive Eindrücke handeln.
- Der Countdown zum Spielstart ist kürzer.
- Der obere Teil von Laternenpfählen bricht jetzt ab, wenn man mit dem Jet oder Helikopter hineinfliegt. Die untere Hälfte allerdings nicht...
- Man kann jetzt in der stationären Anti Air spawnen.
- Im Spawn-Menü haben die Fahrzeuge jetzt die entsprechenden Icons.
- Man sieht jetzt deutlicher, an welcher Flagge man wieder einsteigt.
- Die Guided Missiles der Jets sind endlich wieder nützlich und können Panzer - und umstehende Feinde - wirklich erwischen und plattmachen.
- Die Stinger schaltet ein Ziel jetzt innerhalb von zwei bis drei Sekunden auf, hat dafür aber eine deutlich geringere Reichweite und kann niedrig fliegende Helikopter mit "Below the Radar" nicht erfassen. Dafür disabeld bereits ein Treffer den Helikopter.
- Der Havoc ist nun deutlich agiler und besser zu fliegen.
- Die Reichweite des Laser Markers und der Guided Missiles wurde erhöht.
- Helis und Jets explodieren deutlich flüssiger und schöner.
- Es gibt ein paar neue Dog-Tags - neben fehlenden Waffen gibt es auch die Syndicate-Hundemarke.
- Man sieht die Laser-Marker vom Helikopter und Panzer jetzt ebenso wie den vom Soflam.
- Der ECM-Jammer sieht jetzt in Aktion besser aus, man sieht ihn selber als Pilot in Aktion und er wirkt etwas stärker.
- Die Standard-Waffen werden - sofern man sie für die andere Fraktion freigeschaltet hat - nicht mehr beim Seitenwechsel gewechselt.
- Die Anforderungen für diverse Medaillien und Ribbons wurden angepasst.
- Die Jet-Kanonen machen weniger Schaden, was für spannendere Dog-Fights sorgt.
- Diverse Waffen haben ein paar weitere Upgrades zur Verfügung.

Maps
- Die stationären "Anti Air"-Stellungen auf Kharg Island wurden verschoben - die USA haben sie auf dem Flugzeugträger, die Russen an der Startbahn.
- Auf Sharqi Peninsula wurde an der TV Station eine neue Leiter hinzugefügt.
- Im Rush-Modus haben die Angreifer auf Sharqi Peninsula einen Little Bird.
- Auf Grand Bazzar haben die Angreifer zum Anfang einen Panzer.
- Die Angreifer im Rush-Modus auf Damavand Peak haben jetzt zwei Jeeps.

Consoles (Playstation 3) only
- Selbst mit abgeschaltetem Anti-Aliasing ist die Steuerung deutlich genauer.
- Der Patch deinstalliert Back to Karkand - wer die Maps des Mappacks spielen will, muss Back to Karkand nochmal herunterladen.
- Es gibt eine Matchmaking-Option. (In Battlelog gibt es eine ähnliche Option. Mehr dazu unten...)
- Konsoleros können jetzt Server im Hauptmenü mieten. 1 Tag kostet dabei 1,49€, 7 Tage kosten 6,99€, ein Monat (aka 30 Tage) kosten 24,99€ und 90 Tage kosten 64,99€. Dafür kann man dann die Server wie auf dem PC nach Lust und Laune administrieren und einstellen.
- Es gibt immer noch keinen Modus für Farbenblinde; die Icons sind aber deutlich besser zu erkennen.
- Man kann nach dem Rundenende den Server verlassen.
- Wer sich Waffen und Fahrzeug-Unlocks nicht freischalten will, kann sie sich im Ingame-Store kaufen. Für den gestressten Arbeitstätigen sicher eine gute Nachricht, dem Rest ist es egal...

Wichtige Dinge
- Der Sound wurde deutlich verbessert. Man kann jetzt Schritte hören, die Rufe der Soldaten - etwa "Granate!" - sind auch deutlich besser zu hören. Auch wenn jemand nachlädt, hört man das...
- Das Interface wurde deutlich verbessert. Es gibt viele neue Icons - Heilung, Munition etc. - die ähnlich wie in Bad Company 2 funktionieren, die Minimap ist etwas übersichtlicher. Squad-Leader sehen an den Flaggen auch noch, wo die anderen Squads ihre Angriffs- und Verteidigungsbefehle gegeben haben.
- Die Farben sind anscheinend etwas satter und weniger blaustichig.
- Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an - auch ohne Freischaltung - Flares.
- Es gibt eine Pre-Round - während der Server sich also füllt, kann man sich schon bewegen.
- Es gibt mehr Assist-Punkte in Fahrzeugen.
- Das Squad-Menü wurde verbessert und aufgehübscht. Und im Squad-Rush kann man jetzt auch Squads erstellen, wenn man später joint. Außerdem dabei: Man kann Leute ins Squad einladen.

Mehr Neuerungen
- Hupen strike>gesichtet gehört: Ein primitiver Druck auf dieSelect - und schon wird im Spiel die Hupe betätigt. Das hilft dabei, um unfähige Teamkameraden auf der Schnellstrasse nicht zu Klump zu fahren, Feinde direkt vor dem Überfahren zu demütigen oder sich wie ein Vollhonk hinter feindlichen Linien zu verraten.
- Alle Spieler haben Flares: Der Einstieg für Jet- und Helikopterpiloten war schon vor ein paar Monaten brutal - aktuell ist er fast unmöglich. Nicht nur der Umstand, dass es massenhaft tolle Piloten gibt ist das Problem - das Problem ist der Umstand, dass man keine Flares hat, um nervige Heatseeker loszuwerden, ist ein absoluter Spaßkiller. Das hat DICE jetzt geändert: Jeder hat von Anfang an Flares freigeschaltet.
- Mehr Punkte für Helikopterpiloten: Der Pilot im Angriffshelikopter erwischt fünf Leute, sein Gunner sechzig - da ist schon leicht unfair, wenn der Pilot nur schlappe 10 Punkte pro Hilfestellung bekommt. Darum hat DICE jetzt aufgerüstet: Piloten bekommen 50 Punkte für jeden Abschuss, den jemand im Helikopter macht. Auch schön: Das gilt auch für Transporthelikopter.
- Das SOFLAM als passiver Punktelieferant: Anders als früher bekommt man als Recon jetzt auch Punkte, wenn man das SOFLAM einfach so an einer strategisch günstigen Position aufstellt und es sich selbst überlässt. Natürlich gilt das nur, wenn Fahrzeuge markiert und bestenfalls auch zerstört werden...
- Unterdrückung als Teamplay: Unterdrückungsfeuer wird aktuell etwas zu wenig genutzt, weil es zu wenig Punkte gibt. Jetzt braucht man statt sieben nur noch drei Unterdrücksungsfeueraktionen (von uns unterdrückter Spieler wird erschossen), um das Supression-Ribbon (bringt 200 Punkte) zu bekommen. Im Klartext: Es gibt deutlich mehr Punkte.

- Shortcuts: Nicht jeder hat 100 Stunden Zeit, um sich jedes Unlock freizuschalten. Und so gibt es ab jetzt auch auf dem PC - genauer gesagt: auf Origin - zehn verschiedene Pakete mit verschiedenem Umfang, die für bare Münze beispielsweise eine Klasse oder sogar alle Unlocks freischalten. Wer es nötig hat...
- Conquest Assault eigener Spielmodus: Man kann jetzt explizit nach dem “ConquestAssault”-Modus im Server-Browser suchen.
- Warm-Up: Man kann sich jetzt auf einem (fast) leeren Server bewegen, auch wenn die Mindestanzahl an Spielern noch nicht erreicht ist. Punkte bekommt man in der Zeit aber natürlich nicht...
- MAV-Riding geht immer noch: Eine schlechte Nachricht haben wir auch noch: Das nervige MAV-Riding ist nur zur Hälfte gefixt. Im Stehen kommt auf den Dingern nirgendwo mehr hin - im Liegen allerdings leider schon. DICE empfiehlt allen Server-Admins bis zu einem weiteren Update: Alle MAV-Surfer sofort bannen.
- Neuer Server-Patch: Der neue Server-Patch trägt die Versionsnummer R20 - und ist damit die zwanzigste Version... - und liefert mehr Stabilität und ein paar Fixes. Normale Spieler müssen allerdings nichts herunterladen.


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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-03-29, 15:44

Meiner Meinung nach sind viele Änderungen sinnvoll... nur wieso, wieso mussten sie das gesamte Waffenhandling ändern? USAS und Famas runter hätte vollkommen gereicht. Zumal die beste Änderung eh der Roundend-Button ist Razz
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BeitragThema: Re: [PATCH] Das ist er also...   [PATCH] Das ist er also... - Seite 2 Icon-w102012-04-02, 11:58

Ich finde die Famas immer noch geschmeidig, hab mal ein paar Tipps aufgesammelt im Netz.

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