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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Patch 1.12 2011-09-03, 00:30 | |
| http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2011-09-02_patch-112.htmlAm nächsten Dienstag, 6.9. kommt der Patch, und es ist diesmal ein ziemlich grosser. Wichtigste Änderung dürfte wohl sein, dass sie den Scharfschützen etwas schwächer gemacht haben (Cooldown-Zeit für die Tarnung) und den Ingenieur verbessert haben (Geschütze drehen sich schneller und sind besser gepanzert). Find ich gut! Ausserdem wurde die Battle Pistol gebufft, was ich auch gut finde, denn die war bisher nicht so wirklich überragend. Und es gibt jetzt mehr Punkt für die Erfüllung von Missionszielen - auch ganz nach meinem Geschmack. Bitte daran denken, den Patch vor dem Clanwar nächste Woche runterzuladen! - Zitat :
- On Tuesday, September 6, Guerrilla will release patch 1.12 for Killzone 3. This patch introduces several community-requested changes to Killzone 3, including an adjustment to the Marksman’s scramble ability, better turrets for the Engineer, and an option to switch off Sixaxis-only actions for players with disabilities.
Here is the full list of changes included with patch 1.12:
CAREERS:
* Changed Marksman’s scramble ability into an active ability – The marksman scramble ability now needs to be activated and deactivated via the d-pad, and has a cooldown period. * Increased tracking response for engineer turrets – The turn speed of turrets has been increased, allowing them to track players more easily. * Increased armor for engineer turrets (30%) - Turrets can still be destroyed by a single explosion from a grenade or missile launcher.
WEAPONS:
* Improved StA-2 Battle Pistol - Detonation time for the StA-2 Battle Pistol’s grenade is shorter, and the damage it deals is more severe.
MAPS:
* Added realtime projector to MP15 Radec Academy – A realtime projector has been added to the theater room, projecting onto the large wall with two doors.
SOUND:
* Toned down overly enthusiastic death screams – Aieeeeaaargh!
MATCHES:
* Increased mission points in Warzone – There is more of an incentive to go after mission objectives now. * Doubled cooldown time on mortars – Cooldown time was increased from 30 to 60 seconds to avoid spamming the Search & Destroy mission area. * Fixed tournaments not ending as soon as one clan leaves. * Fixed clans being able to rejoin games that were already finished – Clans used these exploits to boost their game wins and climb the leaderboards. * Reduced wait time at end of the round – The wait time was brought down from 60 to 45 seconds. * Reduced pre-game wait time at end of the round – The wait time was brought down from 30 to 20 seconds.
INTERFACE:
* Added menu option to disable Sixaxis-only actions – Sixaxis-only actions can now be switched off in the menu, so players only have to press ‘O’ to start an action. This will make Killzone 3 more accessible to disabled players. * Added map name to spawn screen – The map name can be seen in the top left, under the titles.
Enjoy!
Zuletzt von MadMoses am 2011-09-03, 00:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : typo) |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 02:37 | |
| "Gefällt mir nicht" Da ham sich jetzt wieder nen paar über den Sniper beschwert und schon wird er generft... so wie irgendwie in jedem Patch |
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d0ki-_-
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 32 Ort : Downturn
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 02:58 | |
| Finde auch das die Sniper gut gepasst hat und keinen Nerf nötig hatte. Es ist nicht leicht als SS zu spielen, werden ja die Meisten hier wissen. Der Tower vom Engineer war hingegen stark genug. |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 03:07 | |
| Die Tarnung war einfach ein bisschen broken. Es haben sich nicht "ein paar" über den Sniper beschwert. Es haben sich so gut wie alle beschwert, die nicht den Sniper als Main nehmen.
Der Engineer war okay, aber meiner Meinung nach die schwächste aller Klassen. Man wird sehen, ob die neuen Turrets das ändern oder einfach nur nerven werden. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 09:58 | |
| Der Patch ist doch der totale Schrott!!!! Der Ingenieur und der Scharfschütze waren perfekt Sie wie Sie noch sind!!! Und schwach ist keine klasse, nur jede hat seine stärken und schwächen.
Ich will immernoch das wieder sollte schlagen wie bei Killzone 2!!!!! Das sollte man mal an Guerilla schreiben und sich nicht gegen den Scharfschütze beschweren.(wurde selber machen wen ich wüste wie.) |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 10:06 | |
| Das einzige was die beim Scharfschütze ändern sollten ist das man die Augen einwenig leuchten sieht wen er getarnt ist, wie bei Killzone 2 und dan ist das "Problem" weg!!!
(wen das mit den patch so weiter geht wechsel ich wieder zu kz2 ) |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 12:29 | |
| Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Man kann jetzt halt nicht mehr ein ganzes Spiel mit Tarnung rumlaufen (oder campen), sondern muss sich taktisch entscheiden, wann man das Ding einschaltet. Ist ja nicht so, dass sie die Fähigkeit an sich verschlechtert hätten.
Ich nehme mal an, dass es dann ähnlich sein wird wie mit der Recon-Fähigkeit der Taktiker, die ist ja auch nicht permanent an. Man muss den Sniper jetzt halt ein bisschen mehr mit Hirn spielen.
Zuletzt von MadMoses am 2011-09-03, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik) |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 13:42 | |
| Nur zu Info wen man leuft ist man sichtbar!
Und die ccamper Zahl ist zurück gegangen (find ich ) mit dem Scharfschützen. Und wen die mit dem Scharfschützen so weiter machen das es lange braucht um die Tarnung einzusetzen, wird irgend wann keiner mehr den Scharfschützen spielen weil man dan im grunde nur die Waffen mit dem hat, dann können die sich gleich ne neue Klasse ausdenken oder den ganz weg lassen.
Zuletzt von Playfreak04 am 2011-09-03, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 13:49 | |
| Und wen sich sicher vollidioten über den Scharfschützen beschweren sollen Sie sich ihre Beschwerde in den Arsch oder sonstwo reinstecken und die Klasse selber spielt oder es lassen!
Guerilla sollte die garnicht mehr beachten!
Sry für die ausdrücke. |
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Pinasa87
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 37 Ort : Mhl
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-03, 15:42 | |
| Also ich persönliche finde dehn Patch au schrott AUSER das mit dehn Geschütschturm das der sich schneller dreht finde ich genial! ich habe nämlich öfters das prop das der sich selden oder ma einfach garnicht dreht obwohl einer direkt dahinter steht |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 11:01 | |
| Ich hab mal noch ne Frage weil mein englisch nicht so gut ist:
Wen ich das richtig verstanden hab, im letzten Abschnitt, steht da das wen man z.b beim bomben legen die O taste drückt kommt die Animation wie im Singleplayer und man auch die Bewegungen mit dem controler machen kann wen man das eingestellt hat? |
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Dongismo1
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 49 Ort : Berlin
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 11:48 | |
| Habs hier noch mal in Deutsch
Zitat: Am Dienstag, 6. September, wird Guerrilla Patch 1.12 für Killzone 3 Release. Dieser Patch bringt einige Community-Änderungswünsche zu Killzone 3, einschließlich einer Anpassung der Marksman ist Gerangel Fähigkeit, besser Türmchen für den Engineer, und eine Option zum Abschalten Sixaxis-only Aktionen für Spieler mit Behinderungen.
Hier ist die komplette Liste der Änderungen mit Patch 1.12 enthalten:
KARRIERE:
* Changed Marksman ist Gerangel Fähigkeit zu einem aktiven Fähigkeit - Der Schütze Gerangel Fähigkeit muss nun aktiviert und deaktiviert werden über das d-pad, und hat eine Abklingzeit Zeitraum. * Erhöhte Tracking Antwort für Ingenieur Türme - Die Drehgeschwindigkeit der Türme wurden erhöht, so dass sie für die Spieler leichter zu verfolgen. * Erhöhte Rüstung für Ingenieur Türmchen (30%) - Turrets noch durch eine einzige Explosion von einer Granate oder Raketenwerfer zerstört werden.
WAFFEN:
* Verbesserte StA-2 Schlacht Pistol - Detonation Zeit für die StA-2 Schlacht Pistol ist Granate ist kürzer, und die angerichtete Schaden ist schwerer.
KARTEN:
* Added Echtzeit Projektor MP15 Radeč Academy - Ein Echtzeit-Projektor wurde die Theater-Raum aufgenommen worden, die Projektion auf die große Wand mit zwei Türen.
SOUND:
* Antu'sul überenthusiastisch Todesschreie - Aieeeeaaargh!
Treffer:
* Erhöhte Mission Punkte in Warzone - Es ist eher ein Anreiz, nach Missionsziele jetzt gehen. * Doppelte Abklingzeit auf Mörtel - Cooldown Zeit von 30 bis 60 Sekunden erhöht, um Spam zu vermeiden Search & Destroy Missionsgebiet. * Fixed Turnieren nicht beenden, sobald ein Clan verlässt. * Fixed Clans in der Lage, Spiele, die schon fertig waren wieder anzuschließen - Clans verwendet diese Exploits, um ihr Spiel gewinnt Auftrieb und steigen die Bestenlisten. * Reduzierte Wartezeit am Ende der Runde - Die Wartezeit war nach 60 bis 45 Sekunden aufgebaut. * Ermäßigte vor dem Spiel die Wartezeit am Ende der Runde - Die Wartezeit war nach 30 bis 20 Sekunden aufgebaut.
INTERFACE:
* Added Menüoption Sixaxis-only Aktionen deaktivieren - Sixaxis-only Aktionen können nun über das Menü eingeschaltet werden, so dass die Spieler nur noch 'O' drücken, um eine Aktion zu starten. Damit wird Killzone 3 mehr zugänglich für behinderte Spieler. * Added Karte Name Bildschirm spawn - Die Karte kann im Feld oben links zu sehen ist, unter den Titeln. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 12:05 | |
| Ja durch google language übersetzt, das hab ich auch gemacht aber da kapiert man nichtmal die Hälfte |
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user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 12:13 | |
| Da steht, dass du im Menü aussuchen kannst, ob du die Bomben mit der Sixaxis steuerung ( also so wie in der kampange nehm ich an) oder nur durch drücken der O (kreis) Taste legen möchtest |
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Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 13:27 | |
| - MadMoses schrieb:
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- Zitat :
- * Changed Marksman’s scramble ability into an active ability – The marksman scramble ability now needs to be activated and deactivated via the d-pad, and has a cooldown period.
Wurde in der Akadamie nicht mal angemerkt, dass die Scramble-Activity (insbesondere Stufe 3) den Nachteil hat, dass der Gegner sofort merkt, wenn ein Scharfschütze in der Nähe ist? Nun kann man dies bewusst steuern, dies sollte doch ein Vorteil sein... Odernicht?82 |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 13:35 | |
| Wird bei dem nicht die Tarnung Fähigkeit verschlechtert? |
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d0ki-_-
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 32 Ort : Downturn
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 14:45 | |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 16:53 | |
| Achso, Jarekk, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann wird der Sniper ja gar nicht generft. All die Aufregung umsonst. |
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Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-04, 21:18 | |
| Jetzt war ich dann doch noch kurz unsicher und habs via englischsprachige Killzone-Homepage geprüft: Die Primärfertigkeit heisst Cloak Suit, die sekundäre Scramble. Auf Deutsch heissen sie Tarnanzug respektive Stören. Stimmt soweit also. Nachgeprüft82 |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-05, 00:50 | |
| - MadMoses schrieb:
- Achso, Jarekk, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann wird der Sniper ja gar nicht generft. All die Aufregung umsonst.
Argh Ich töte dich und Jarekk ich <3 dich |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-09, 18:04 | |
| Ich Spiel Grad das erste mal das patch mit sniper und das man die Störung selber einsetzen kann stört mich nicht, nur das die ablinkzeit von der Tarnung ist find ich etwas zu lang.Aber was mir noch aufgefallen ist, wirft man die Granaten jetzt irgendwie mit mehr Kraft oder kommt mir das nur so vor? |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-09, 19:36 | |
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Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Patch 1.12 2011-09-10, 12:07 | |
| Vermutlich meint er die Abklingzeit (Cooldown) der Stören-Fertigkeit (die ja mit dem Patch neu hinzugekommen ist).
Nurgeraten82 |
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| Thema: Re: Patch 1.12 | |
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