[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 Empty
280212
BeitragUPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 Killzo11
Hallo Freunde des gepflegten Respawns!

Diesen März gibt es gleich mehrere Anlässe, die wir nicht unbeachtet vorbeiziehen lassen sollten:

Erstens gibt es den zweijährgen Geburtstag von UPS zu bejubeln!

Zweitens können wir das einjährige Bestehen der UPS-Killzone Division feiern!

Drittens werde ich mich aus der UPS-Killzone Divisionsführung zurückziehen und Ende März nicht mehr für einen Präsidentschaftsposten kandidieren. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Grund zum feiern, ich wurde aber von einigen Mitgliedern darum gebeten, doch wenigstens ein würdiges "Abschiedsevent" zu organisieren.

Viertens gibt es ab morgen, den 28. Februar, zumindest im US-Store eine kostenlose Version des Killzone 3 Multiplayers zum Download! Dieser beinhaltet alle Spielmodi und alle Maps und ist lediglich durch ein Levelcap bei Stufe 10 eingeschränkt.

Aus diesem Grund lädt die UPS-Killzone Division am
Freitag, den 2. März ab 21 Uhr
die Zocker aller UPS Divisionen dazu ein, mit uns zusammen Killzone 3 zu rocken!

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Wir werden einen privaten Raum erstellen*, so dass wir unter uns sind und in aller Ruhe und Gemütlichkeit die Fetzen fliegen lassen können. Natürlich ist das "vs" nicht ganz wörtlich zu nehmen - wir werden die Teilnehmer aller Divisionen schön durchmischen, so dass alle Neulinge auch ein paar Killzone-Veteranen an der Seite haben, die mit Rat und Tat zu Seite stehen. Wenn Ihr also bisher noch nie den Killzone 3 Multiplayer ausprobieren konntet, oder nach langer Pause mal wieder hineinschnuppern möchtet, oder auch sowieso jeden Tag auf Helghan XPs sammelt - alle sind willkommen! Ihr werdet Gelegenheit haben, alle Spielmodi mal anzutesten und wenn alle gut drauf sind auch ein paar Funrunden (nur Pistolen oder Medics gegen Medics und solche Scherze) genießen können.
*Das wird leider nicht funktionieren, wie sich jetzt bei Tests mit der Demoversion herausgestellt hat. Wir werden trotzdem spielen, als Squads in öffentlichen Räumen. Mehr dazu siehe unten unter Update 3.

Was muss ich tun um dabei zu sein?
  • Lade Dir den kostenlosen Killzone 3 Multiplayer ab Dienstag Abend aus dem US Store
  • Melde Dich in diesem Thread an, damit wir wissen, mit wem wir rechnen können (Teilnehmerliste wird aktualisiert)
  • Lass Dich am besten von einem UPS-Killzonler in unseren Killzone-Textchat einladen, damit wir das Event gut koordinieren können
  • Sei am Freitag, den 2. März ab 21 Uhr online und melde Dich im Textchat oder bei einem unserer freundlichen Mitarbeiter, damit wir Dich in unseren privaten Raum einladen können

Wir freuen uns auf Euch!

Update:
Zum besonderen Anlass ist die UPS-Killzone Akademie ab sofort temporär für jedes UPS Mitglied geöffnet! Wenn Ihr Euch also vorab einen Überblick über die Spielmodi oder das HUD oder ähnliche Grundlagen machen wollt, findet Ihr hier Hilfe:
UPS-Killzone Akademie
Ihr dürft auch in den Threads antworten, falls es zu bestimmten Themen Fragen geben sollte. Bei Zugriffsproblemen sagt mir bitte Bescheid.

Update 2:
  • Der Download ist 4GB groß - also am besten schon vor Freitag downloaden.
  • Gerüchten zufolge ist das mit dem Levelcap so gehalten, dass man nach Erreichen von Level 10 nicht mehr weiterspielen kann! (Bestätigt durch Playfreak04!) D.h. spielt das Demo vor Freitag nicht so viel, dass Ihr beim Event nicht mehr mitmachen könnt oder mittendrin aufhören müsst.
  • Einige Spieloptionen, wie z.B. Botzone oder eigene Privaträume erstellen, sind mit der Demoversion angeblich nicht möglich. Ich hoffe, dass dies nicht auf Einladungen in Privaträume zutrifft (ansonsten müssen wir alternativ als Squads in den öffentlichen Räumen spielen). Leider konnte ich dazu noch keine genauen Infos finden. Wir werden es vorher mal ausprobieren. (Es geht leider nicht. Details unter Update 3.)
  • Das Multiplayer Demo ist seit heute auch im österreichischen Store erhältlich.
  • Das Upgrade zur Vollversion des Multiplayers kostet im US Store $14.99 (gar nicht so schlecht inkl. aller DLCs).

Update 3:
Ich habe es gerade zusammen mit Dongismo ausgetestet:
Es ist leider nicht möglich, mit der Demoversion einen privaten Raum zu betreten!
Sehr schade, aber das soll dem Spass keinen Abbruch tun - wir werden Euch einfach auf die öffentlichen Server loslassen! Wir werden je nach Teilnehmerzahl mehrere Squads zusammenstellen (bei einer Squadgrösse von 8 ), und in jedes Squad mindestens einen Killzone-Veteranen stecken. Diese Squadbildung funktioniert auch mit der Demoversion, wir haben es ausprobiert. Bitte denkt daran, Euch in den Textchat einladen zu lassen, damit wir die Sache gut koordinieren können. (Gute Kandidaten dafür sind Playfreak04, Jarekk82, DJCOMANDER und ich, aber jedes UPS-Killzone Mitglied, das vielleicht schon auf Eurer Freundesliste ist, sollte Euch in den Chat einladen können. Bitte nicht alle Freundschaftsanfragen zu mir, das sprengt sonst meine Liste.)

Teilnehmerliste:
1. MadMoses
2. Letscho
3. Playfreak04
4. Laelthis
5. Duncan_Cascaddin
6. ap187
7. xEliteBiene-_-
8. mox12345
9. MetalFreak666
10. Stolle_88
11. CDTI
12. DJCOMANDER
13. DeusJones


Zuletzt von MadMoses am 2012-03-02, 20:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Update 2, Teilnehmerliste, Levelcap, Update 3)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Killzone 4?! ;)
» UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
» Next Killzone
» Killzone 3
» Killzone 3 Doppelte XP
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3 :: Kommentare

avatar
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 01:25 von Letscho7
Klingt gut verstehe ich zwar nicht ganz, aber bin dabei. Wink
MadMoses
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 02:01 von MadMoses
Hehe was verstehste denn nicht?
avatar
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 02:09 von Letscho7
Sollte nur ein Witz sein, sowie du meinem Post, jetzt sind wir Quit Wink lol
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 06:57 von Playfreak04
Ich bin dabei, hoffe es kommen einige zusammen.
Und übrigens, wen man will kann man sich dann den Kompletten Multiplayer mit allen DLCs für 15€ vom Store kaufen.
Und ab dem 2.März startet ein double XP-Wochenende.
Laelthis
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 08:09 von Laelthis
Ich bin auf jeden Fall dabei! Wir wollten ja ohnehin noch zusammen spielen, Dominik Wink
Duncan_Cascaddin
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 09:14 von Duncan_Cascaddin
Da will ich auch mit machen Wink
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 11:07 von Playfreak04
Ich hätte da noch eine Idee:
Ich würde mal für diejenigen die die sich die Demo hollen und mit uns spielen die Akademie zum anschauen freischalten, damit Sie gleich zu Anfang Einsteiger Tipps haben und sich ein Bild vom Multiplayer machen können. Dann ist der einstige zu dem doch sehr anderen Multiplayer und gameplay nicht zu überraschend oder zu groß.
ap187
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 12:08 von ap187
Coole Idee.
Werde mit machen. Aber erst gegen 22.00Uhr. Ich hoffe da sind noch einige da.
Shimenski619
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 12:59 von Shimenski619
Leider kann ich ja nicht dabei sein, wünsche aber allen die Teilnehmen viel Spaß und Erfolg dabei =)
Und vielleicht trifft man dann ja bald mehr auf "neue" UPS Gesichter in unserer Division
xEliteBiene-_-
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 13:07 von xEliteBiene-_-
bin auch dabei Very Happy

da will ich mir grade die "demo" ausm ami store holen und dann wird der gewartet...YAY :/
mox12345
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 13:44 von mox12345
auch dabei!!!
MetalFreak666
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-28, 14:05 von MetalFreak666
job ich auch
MadMoses
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 00:32 von MadMoses
Playfreak04 schrieb:
Ich hätte da noch eine Idee:
Ich würde mal für diejenigen die die sich die Demo hollen und mit uns spielen die Akademie zum anschauen freischalten, damit Sie gleich zu Anfang Einsteiger Tipps haben und sich ein Bild vom Multiplayer machen können. Dann ist der einstige zu dem doch sehr anderen Multiplayer und gameplay nicht zu überraschend oder zu groß.

Hehe, genau die gleiche Idee hatte ich auch schon! Und inzwischen ist es auch in die Tat umgesetzt:

Die UPS-Killzone Akademie ist ab sofort temporär für jedes UPS Mitglied geöffnet! Eine Themenübersicht gibt es hier:
UPS-Killzone Akademie
Ihr dürft auch in den Threads antworten, falls es zu bestimmten Themen Fragen geben sollte. Bei Zugriffsproblemen sagt mir bitte Bescheid.
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 06:55 von Playfreak04
Top!
Hoffe die Akademie hilft dem ein oder anderen, dafür ist sie ja da What a Face
Fals man was nicht versteht oder nicht klar kommt, sagt bitte bescheid damit man das ändert und wir somit die Akademie verbessern können.


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-02-29, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stolle_88
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 10:33 von Stolle_88
Ich glaub wir haben noch iwo eine limited rumfliegen :-D
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 18:25 von Playfreak04
Ich würde noch denjenigen Killzone aktive die nicht die DLCs empfehlen die demo ebenfalls runterzuladen.(weiß aber nicht ob man sich dan mit einem account anmelden kann der mehr als Lv.10 ist)
EDIT: @ Stolle, du meinst die Collectors Edition in der Stahl Box? Hast du den Code der dabei war schon benutzt?
CDTI
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 19:49 von CDTI
Bin dabei und finde die Idee klasse
avatar
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 20:13 von psy_k
Weiß leider nicht ob ich kommen kann. Sorry
MadMoses
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 20:16 von MadMoses
Freut mich, dass es so guten Anklang findet!

Update 2:
  • Der Download ist 4GB groß - also am besten schon vor Freitag downloaden.
  • Gerüchten zufolge ist das mit dem Levelcap so gehalten, dass man nach Erreichen von Level 10 nicht mehr weiterspielen kann! D.h. spielt das Demo vor Freitag nicht so viel, dass Ihr beim Event nicht mehr mitmachen könnt oder mittendrin aufhören müsst.
  • Einige Spieloptionen, wie z.B. Botzone oder eigene Privaträume erstellen, sind mit der Demoversion angeblich nicht möglich. Ich hoffe, dass dies nicht auf Einladungen in Privaträume zutrifft (ansonsten müssen wir alternativ als Squads in den öffentlichen Räumen spielen). Leider konnte ich dazu noch keine genauen Infos finden. Wir werden es vorher mal ausprobieren.
  • Das Multiplayer Demo ist seit heute auch im österreichischen Store erhältlich.
  • Das Upgrade zur Vollversion des Multiplayers kostet im US Store $14.99 (gar nicht so schlecht inkl. aller DLCs).
MadMoses
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-02-29, 20:24 von MadMoses
So, jetzt gibt's auch ne erste Teilnehmerliste.
Stolle_88
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-01, 10:17 von Stolle_88
@playfreak: weiß nicht genau aber denke schon, muss freitag doch noch arbeiten, hoffe das ich kommen kann...
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-01, 14:50 von Playfreak04
Weil wen du den Code noch nicht benutzt hast und ihn nich benutzen willst/brauchst, kannst du ihn ja jemandem aus der Kz3 Division schenken der die DLCs nicht hat, aber vielleicht haben will.(Am besten jemandem der noch nicht alles freigeschaltet hat.)
Playfreak04
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-01, 16:49 von Playfreak04
Ich habe das mit Demo grade ausprobiert, wen man den Rang "Feldwebel1" (Level10) erreicht kann man die Demo nichtmehr spielen. Wenn man sich das Full game update kauft bekommt man 24h XP-Bonus und 3 Freischalte Punkte umsonst.
avatar
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag 2012-03-01, 20:11 von Letscho7
Hallo,

Ich hätte da mal 2 Fragen..... zuerst mal wieviele Leute können auf eine Karte?

Und ich hätte 1 oder 2 Leute die nicht Mitglieder von UPS sind.... Einer von ihnen hat die Vollversion, der ein oder andere kennt ihn vielleicht auch "Racheengel84" und der andere hat die Demo Version so wie ich.

Ach und noch was (sch... jetzt sind es 3 Fragen,lol) Hat jemand probiert ob die Leute mit Vollversion, zusammen mit der Demoversion in einem Privatraum zocken können?!

- Lg Letscho -
Re: UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

UPS-Killzone vs UPS-MAG/BF3/MW3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-