[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Report of Duty Empty
200312
BeitragReport of Duty

Hallo Krieger,

heute mal wieder einige Infos.

Zu erst kommen wir zu den Probezeiten.

Bestanden haben dieses mal: blackranger26, xXDIABLO92, xDzimboxD, Treaker007, Assassine76, OWN3D-ProSniPeZ-,
FoD_I_DEADLINER und Germanboi456.
Herzlichen Glückwunsch.

Nicht Bestanden haben: mond14, Florian1971997

Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben die Wahlen begonnen.
Hier nochmal der Link: MW3- Wahlen.

Wie einige sicher Wissen, werde ich nicht mehr zur Wahl antreten. Das liegt daran, das MW3 mir nur noch wenig Spaß macht, bei mir in der Schule die Prüfungen anlaufen und ich die Community um MW3 nicht mag.
Ich bedanke mich bei euch allen für die coole Zeit und wünsch euch allen weiterhin viel Spaß bei MW3.
Natürlich werde ich trotzdem noch ab und zu Spielen :p

Ich möchte mich auch bei CC und Johnson bedanken. Ganz besonders bei CC, danke für deine fleißige Arbeit im Forum.

Ich denke das CC ein guter Nachfolger wäre. Er bringt viel Erfahrung mit und weiß was zu tun ist. Smile
Um den "Nachwuchs" zu fördern, würde ich stinksoekle Empfehlen. Er ist ein ruhiger Typ und Neutral.
Da kommen wir auch gleich zu einem weiterem Thema: Direktor.

Letzte Woche haben wir uns entschlossen, stinksoekle ins Amt des Direktor´s zu berufen Smile
Leider wurde es versäumt, ihn im letzten Report of Duty zu erwähnen.

Herzlich Willkommen Direktor Socke Very Happy


Das wars für heute.

lg ap187






Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Report of Duty :: Kommentare

CC-7565
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-20, 18:28 von CC-7565
Ja soekle endlich Versärkung im Team..
@ap Danke, hat aber alles schon gepasst Smile
stinksoekle
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-20, 19:57 von stinksoekle
Dankeschön Smile))
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-20, 23:31 von Letscho7
Glückwunsch an die bestandenen und Glückwunsch Socke zur Ernennung zum Direktor... thumps up
stinksoekle
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-21, 06:55 von stinksoekle
Danke Letscho Smile
Assassine76
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-21, 11:00 von Assassine76
Dann mal hier ein Dankeschön für die Aufnahme Leutz Wink

AssA

p.s bei den Wahlen möchte ich mich raushalten, da ich hier noch zu neu bin und keine Ahnung habe wer für was gut wäre
dani-man2
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-21, 15:31 von dani-man2
Die entscheidung find ich mal korrekt thumps up
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-22, 06:50 von blackranger26
Danke das ich trotz meines alters angenommen wurde ich fühl mich auch bei euch sehr wohl
DJCOMANDER
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-22, 08:46 von DJCOMANDER
Glückwunsch an alle!!! Report of Duty 1575622260
mox12345
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-22, 19:54 von mox12345
Glückwunsch an die Neuen!

Glückwunsch Herr Direktor!
stinksoekle
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-03-23, 11:48 von stinksoekle
Danke Smile
Re: Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-