[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flargo
3-Sterne Schreiberal
Flargo

Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Neues vom Schlachtfeld Empty
030412
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Willkommen bei der neusten Ausgabe von "Neues vom Schlachtfeld" dieses mal mit neuer Führung.

Wie die meisten von euch ja wissen da ihr bestimmt fleißig gewählt habt, gibt es dieses Quartal einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten, nämlich Flargo und Rob-o-Cop1

Erstmal möchten wir uns bei Lealthis und GerAseR bedanken für die zusammen Arbeit.
Leider haben die beiden aus Zeitmangel sich nicht für die Wahlen zu Verfügung gestellt, was wir bedauern.

Aber GerAseR bleibt uns wenigstens als Direktor und Presseabteilungsleiter erhalten,
er ist für die neusten News aus der Community von BF3 zuständig.

Wer ihn unterstützen möchte und ein wenig Arbeit abnehmen möchte der kann sich bei ihm Bewerben.

Da durch den Führungswechsel an der Spitze der Division neue Direktoren ernannt worden sind, möchten
wir sie hiermit Willkommen heißen und viel Erfolg und gute zusammen Arbeit wünschen.

Neue Direktoren sind: VinceBlackshadow, Curp_Hunter.

Es werden noch weitere Direktoren hinzukommen.


Da Ostern schon an die Tür klopft hab ich uns einen Server in Europa Region gemietet für 7 Tage.
Er ist unter dem Namen UPS United Pwnage Service zu finden.

Ab Karfreitag starten wir das Oster-Event und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus unseren Reihen.

Und zum Schluss wollten Rob-o-Cop1und Ich uns für euer Vertrauen bedanken und hoffen auf gute und erfolgreiche zusammen Arbeit.



mfg
Flargo u. Rob-o-Cop1


Zuletzt von Flargo am 2012-04-03, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Flargo http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Flargo http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Flargo/

 Ähnliche Themen

-
» neues vom Schlachtfeld
» neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

Raz0rback_GER
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-04-03, 09:20 von Raz0rback_GER
Jau Glückwunsch an Euch 2 nochmal, Flargo und Robo!
Glückwunsch auch an die 2 neuen Direktoren!
Coole Sache mit dem Server, den werd ich wohl mal besuchen müssen^^

Man schießt sich!
KillahBraut
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-04-03, 16:50 von KillahBraut
Glückwunsch an unsere neue Präsis und direktis =)
avatar
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-04-03, 17:58 von spitfire113
Glückwunsch auch von mir Wink
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-