[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Themenvorschläge und News bitte hier melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Themenvorschläge und News bitte hier melden Empty
090512
BeitragThemenvorschläge und News bitte hier melden

Wer irgendwo News oder Gerüchte über DUST 514 findet oder zu EVE Online (sofern es den Nicht-EVE-Spielern unter uns das gemeinsame Spieluniversum New Eden näher bringt), kann hier einfach einen kurzen Beitrag posten, ggf. einfach nen Link und wir machen dann vllt einen Blog-Beitrag daraus (Zusammenfassung, Übersetzung aus dem Englischen etc.). Auch Themenvorschläge sind hier möglich.

Wer übrigens als Redakteur solche Beiträge schreiben will oder sonst dabei mithelfen möchte, soll sich bitte bei mir per PM melden.

Also, fleißig posten und viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren Smile
Ani
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Administrativia #2 Beiträge melden und Anti-Spam
» BITTE UM HILFE!!!
» bitte um Vergebung
» !L!O!L! schaut euch das bitte an
» Wichtig ! MW3 Montage bitte anschauen und lesen
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Themenvorschläge und News bitte hier melden :: Kommentare

ZURG007
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-03, 00:04 von ZURG007
Trial division ?
Lang1990
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-04, 20:11 von Lang1990
Hier ein Video das interessant sein könnte.
Duncan_Cascaddin
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-08, 14:02 von Duncan_Cascaddin
https://youtu.be/YHL1O4n4Nf0
user_4321
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-09, 18:42 von user_4321
Ich hab ein problem mit dust und schreibs jetzt mal hier rein. Immer wenn ich das spiel starte soll ich meine email angeben, was ich auch tue. Danach lädt es und die aufforderung erscheint wieder. Wenn ich wieder meine mail eingebe geht das spiel von vorne los. Allerdings kann ich für einmal zocken, wenn ich deinstalliere und wieder runterlade. Wenn ich dann wieder raus gehe und wieder rein kommt der ganze schmus wieder. Ich hab echt keine hoffnung mehr Very Happy
Duncan_Cascaddin
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-09, 18:47 von Duncan_Cascaddin
Per Email kommt ein Link zum Adresse bestätigen, hast du den benutzt?
Den Fehler hatte ich nämlich auch bis ich mir den Text genau durchlas und darauf aufmerksam gemacht wurde Wink
AniX72
Und die E-mail-Adresse muss bestimmt mit der vom entsprechenden PSN-Account verbunden sein.
user_4321
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-09, 22:50 von user_4321
Ja müsste passen wegen gleicher email. Die letzte mail, die ich bekam war die mit dem code
GerAseR
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-09, 22:56 von GerAseR
Log dich ein, drück ok bis das mit der eMail kommt, check deine Mails und bestätige den Link, du solltest auf der Dust HP landen und eine bestätigung sehen. Nun sollte alles funzen, wenn nicht hast du ein Problem, wenn doch lag es am PSN das heute abend nicht erreichbar war Wink
Duncan_Cascaddin
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-13, 19:35 von Duncan_Cascaddin
Es gibt jetzt einen Dust-Bereich in Home.
Beim betreten bekommt man automatisch eine Begleiterdrohne für Home die um einen herumfliegt (sieht lustig aus) Wink
Außerdem gibts einen Dropsuit wenn man eine Runde "Slay" gewinnt, ein Spiel ähnlich Risiko im Dustbereich.
Duncan_Cascaddin
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-26, 12:36 von Duncan_Cascaddin
Zitat :
Dust 514-Entwickler: "Die meisten Spieler werden kein Geld ausgeben"

26.06.12 - CCP geht davon aus, dass die meisten Spieler des "Free To Play"-Shooters Dust 514 (PS3, PS Vita) niemals Geld für Microtransactions und andere Dinge ausgeben werden. Das meint Chief Marketing Officer Mike Reid.

"Wir gehen nicht davon, das ein Großteil der Spieler Geld ausgeben wird - und damit haben wir auch kein Problem", erklärt Reid. Auch wenn diese Leute nichts zahlen, ist es gut, dass sie mit dabei sind: "Das Spiel ist viel besser, wenn wir sie mit an Bord haben."

Dust 514 betritt mit seinem "Free To Play"-Konzept Neuland im Konsolenbereich: Während das Hauptspiel kostenlos ist, kosten Zusätze wie z.B. das "Mercenary Pack" Geld. Deshalb müssten sich die Spieler zunächst auch mit dem neuen Konzept vertraut machen. "Ich denke, wir machen hier etwas ziemlich Historisches, und wir wollen, dass sich die Spieler darüber freuen und es bedenkenlos ausprobieren werden. Und ich glaube, wir haben dafür den richtigen Weg gefunden."

Die Beta des MMO-Shooters startet in dieser Woche, das Spiel selbst soll noch 2012 in Europa angeboten werden.

Hier gehts zum Text zum selber lesen Wink
skymarshell2
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-26, 15:52 von skymarshell2
[NDA]


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-06-29, 11:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wegen Verdacht auf Verstoss des NDA sicherheitshalber editiert.)
AniX72
Weisst du überhaupt was "Beta" bedeutet?
Playfreak04
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-26, 19:32 von Playfreak04
AniX72 schrieb:
Weisst du überhaupt was "Beta" bedeutet?

Ich denke das weiss jeder(naja fast), das ist aber echt teilweise ne Frechheit.
AniX72
Was ist eine Frechheit?
skymarshell2
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-27, 14:53 von skymarshell2
Klar weiß ich was beta bedeutet ^^ sowie das spiel im moment ist würd ich sagen es ist in der Alpha
GerAseR
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-27, 16:38 von GerAseR
Weißt du was der Alpha Status bei einem Spiel bedeutet?
skymarshell2
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-28, 13:13 von skymarshell2
Wenn du es nicht weiß hier zitat aus wikipedia
Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
AniX72
Sky, ob du dir das Game gefällt oder nicht, geht mir so links und rechts vorbei.

Aber hör bitte auf irgendeinen Blödsinn zu schreiben, was eine Alpha oder eine Beta oder eine closed Beta oder open Beta ist. Ich habe schon Alpha- und Beta-Versionen gesehen, da bist du noch nicht mal in deines Papas Tentikeln geschwommen.

Wenn du dich nicht auskennst, ist es das eine. Aber wenn du Unfug erzählst und darauf beharren willst, dass du Recht hättest, dann mach das bitte woanders.
[NDA] Weiß ja nicht was für eine Holzleitung bzw. Old-School PS3 du hast.

Die Grafik ist [NDA]
Auf sowas kommt es nicht an.
[NDA]

Also, Füße still und abwarten...


Zuletzt von Jarekk82 am 2012-06-29, 11:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Wegen Verdacht auf Verstoss des NDA sicherheitshalber editiert.)
ChopperFan92
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-28, 23:01 von ChopperFan92
off topic leute nur so zur erinnerung

(AniX ganz ruhig ^^)
GerAseR
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-29, 00:37 von GerAseR
Und hier kommt mein Zitat für dich, nicht aus Wikipedia und erst recht nicht so schwammig formuliert (ein Wunder, dass so etwas überhaupt dort zu finden ist):

Zitat :
Geh sofort wieder zurück auf Wikipedia und ließ dir den Abschnitt mit der "Beta-Version" durch. Und dann erkläre mir bitte ausführlich warum du nach dem lesen dieser Beschreibungen immer noch versuchst an deiner Alpha Aussage festzuhalten.
eXorZzzism
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-29, 09:18 von eXorZzzism
Themenvorschläge und News bitte hier melden QuietPlease


Zuletzt von Roseveld am 2012-06-29, 09:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jarekk82
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-06-29, 09:27 von Jarekk82
Roseveld schrieb:
hab es (leicht angeschickert) in der letzten nacht ausprobiert... die grafik ist sicherlich im moment [...]
Jungs, hier geht es NICHT um eure Meinung! Hier geht es darum, interessante Beiträge zu posten, die für den Dust-Blog von Verwendung sein können.
Haltet euch also bitte mit eurer Meinung zur Grafik, den Lags oder was auch immer zurück. Die sind hier fehl am Platze und niemand hat euch danach gefragt. Macht uns die Arbeit nicht schwieriger als sie jetzt schon ist und reisst euch am Riemen!

Das von euch beim Starten der Beta akzeptierte NDA gilt übrigens weiterhin!
Ja, das ist genau der Text, den ihr euch nicht durchgelesen, sondern nur weggedrückt habt!


Youdon'tknowjack82

@Reseveld: QFT. Wink
Dommy85
Re: Themenvorschläge und News bitte hier melden
Beitrag 2012-07-02, 19:05 von Dommy85
Bekannt geben unter welchen namen man Kämpft damint man zusammen auch in eine gruppe eventuel kommen könnte..

würde das aber per pn machen -.--.--

wäre das für euch ok?
 

Themenvorschläge und News bitte hier melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: DUST 514 News-