[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [DLC Map] Lentes Raketenbasis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

[DLC Map] Lentes Raketenbasis Empty
BeitragThema: [DLC Map] Lentes Raketenbasis   [DLC Map] Lentes Raketenbasis Icon-w102012-05-19, 18:32

[DLC Map] Lentes Raketenbasisr die DLC Map Lents Racketenbasis:
[DLC Map] Lentes Raketenbasis Lentes13
Modi:
Warzone (24 Spieler)

Besonderheiten:
Racketenstart
DLC From The Ashes Map Pack

Allgemeine Tipps:
Die Raketenbasis ist eine der kleinsten DLC Maps die Guerilla gemacht hat und bietet im vergleich etwas weniger, sie hat keine extra Waffen oder Mörser wie die anderen größeren DLC Maps, nur einen Racketenstart wie der EMP Schlag von der Turbinenhalle SE-6. Bietet aber dafür geauso heiße Gefechte da sie kleiner ist.
Der Schalter um den Racketenstart zu deaktivieren befindet sich im Obergeschoss des südlichen Gebäudes wo sich auch einer der TSB befindet.
Das abschalten den Racketenstartes zählt auch die die Medallie EMP abschalten.
Wenn man den Start nicht abbricht und es sind welche in den Gängen dann sterben diejenigen an dem Feuer was die Raketen macht wen sie start.

Tipps für die einzelnen Missionen:

  • Attentatsmission:
    Das Ziel auf dieser Map zu verteidigen ist etwas schwer da es nicht wirklich gute Orte gibt wo das richtig sicher ist. Am besten ist es das man einen TSB erobert und sich das Ziel bei diesem TSB aufhällt um optimal von den eigenen Kollegen geschützt werden zu können. Hierbei ist es egal welcher TSB es ist, da der nördliche TSB zwar nur zwei Eingänge hat, aber leichter vom Feind "gestürmt" werden kann, da es enger ist. Der südliche TSB hat zwar drei Eingänge aber ist schwere zu "stürmen" da es offener ist.

  • Suchen und Zerstören:
    Hier ist es wichtig als Angreifer oder Verteidiger mindestens einen TSB zu haben, am besten der südliche mit dem Racketenstart da er einen etwas kleineren Laufweg zu den Sprengsätzen hat wie der nördliche. Als Taktiker sollte man auch den Wächter rufen, da er die Feinde im freien Gebiet unter beschuss nehmen kann und diese es so schwerer haben den Sprengstz im Freien zu legen und als Ingenieur sollte man die Bots lieber in den Gängen am unteren Sprängsatz aufbauen, da sie dort effektiver sindvund leichter übersehen werden. (wie immer gilt den Bot so aufzubauen das man diesen nicht sofort sieht und somit gleich zerstört wird)

  • Suchen und Zurückbringen:
    Hier ist es wichtig den nödlichen TSB zu haben da der Spawn fast direkt neben den Abgabepunkten ist und es somit leichter macht den Feind daran zu hindern den Lautsprecher abzuliefern da alle dort denjenigen abfangen können und zum anderen können die Kollegen einem auch dadurch besser Deckung geben um den Lautsprecher für die eigene Gruppe abgeben zu können.

  • Sichern und Halten:
    Hier ist es ebenfalls wichtig mindestens einen TSB zu haben, da beide zu mindestens einem Eroberungsbereich den Laufweg verküren. Taktisch besser gelegene ist allerdings der südliche TSB da er den Laufweg zu dem mitlleren oberen Breich genauso verkürzt wie der nödliche zu dem nödlichen Bereich. Aber der südliche verkürzt den Laufweg zu dem unteren mittleren Bereich eine Tick mehr wie der nördliche da man von dem südlichen TSB in dem Erdgeschoss des Gebäudes eine Treppe benutzen kann, die einen direkt zu den Gängen zu dem unteren mittleren Breich führen. Bei dem nördlichen TSB müsste man von ausen zu den Gängen laufen und dieser Weg ist ein Tick länger.

  • Bodycount:
    Hier gillt eig. das selbe wie auf jeder Map, spielt mit der Klasse mit der
    ihr am besten spielen/töten und mit der Waffe mit der ihr am besten
    spielen/töten könnt.


Hier noch ein Bild der Maps wo man sehen kann wo sich was befindet:
[DLC Map] Lentes Raketenbasis Lentes15
Kritik, Ergenzungen und Verbesserungen sind gerne gesehen.

PS: Irgendwie ist der Text von dem unteren Bild nicht wirklich scharf, aber ich denke man kann das trozdem noch lesen Wink[center]


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-05-20, 10:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

[DLC Map] Lentes Raketenbasis Empty
BeitragThema: Re: [DLC Map] Lentes Raketenbasis   [DLC Map] Lentes Raketenbasis Icon-w102012-05-20, 10:21

Ist den keinem aufgefallen das oben die Map noch "Salamun Mark" hieß? lol!
Habs jetzt verbessert.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
 

[DLC Map] Lentes Raketenbasis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Killzone News-