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 Beta: Einblick in die Fittings

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AniX72
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120612
BeitragBeta: Einblick in die Fittings

Beta: Einblick in die Fittings Moment10

Dank des Gamespot-Interviews (siehe DUST 514 App für PlayStation Vita) und bisherigen Informationen kann man schon erahnen, wie das Fitting in DUST 514 funktionieren wird, d.h. also das Anpassen der Ausrüstungen, die Dein Char in einen Kampf mitnimmt. Beachte bitte, dass sich bis zur Veröffentlichung vielleicht etwas ändert, oder in einem der großen Expansion-Packs, die mehrmals im Jahr erscheinen sollen.

Grundsätzlich kannst du deinem Soldaten mehrere Infanterie-Ausrüstungen konfigurieren, sowie verschiedene Fahrzeug-Ausrüstungen. EVE-Spieler werden sich freuen, dass das beliebte Fitting-System wohl auch in DUST verwendet wird. Jede Dropsuit (Rüstung) und jedes Boden- oder Luftfahrzeug verfügt über verschiedene Slots (Plätze), an die man passende Module, Waffen und andere Gegenstände anbringen kann. An welchen Slot-Typ man einen Gegenstand (z. B. einen Raketenwerfer oder ein Modul zur Stärkung des Schutzschildes) anbringen kann, lässt sich der jeweiligen Beschreibung entnehmen. Bei Sequenzen zum Marktplatz kann man sehen, dass die Slot-Typen mit verschiedenen Symbolen markiert sind.

Beta: Einblick in die Fittings Moment11

Außerdem lässt sich erkennen, dass jede Dropsuit und jedes Fahrzeug zwei Dinge liefert: Rechenzeit (gemessen in CPU) und Strom (gemessen in PG = power grid, zu deutsch: Stromnetz). Die Kapazitäten an Rechenzeit und Strom können je nach Rüstung bzw. Fahrzeug unterschiedlich hoch ausfallen und werden benötigt, um dein Fitting zu versorgen. Es scheint, dass viele der Module, Waffen und Gegenstände, mit denen die Slots belegt werden, unterschiedlich viel CPU oder PG verbrauchen. Die maximalen Kapazitäten für CPU und PG werden bei jedem Fitting angezeigt und auch wieviel davon noch frei ist.

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Ebenfalls konnte man sehen, dass die Gesundheit (linke untere Ecke) ähnlich wie bei den EVE-Raumschiffen funktioniert. Der äußere Schutz ist ein Energieschild, der mittlere Ring ist die Panzerung und erst wenn beides durchdrungen wird, erleidet die Gesundheit Schaden.

Korrektur: Der innere Kreis ist nicht die Gesundheit, sondern die verbleibende Ausdauer (Sprint). Danke an ChopperFan92.
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Beta: Einblick in die Fittings :: Kommentare

GerAseR
Re: Beta: Einblick in die Fittings
Beitrag 2012-06-12, 17:56 von GerAseR
Sauber, ich steig trotzdem noch nicht ganz durch bei den ganzen Möglichkeiten, da kommt für die Akademie einiges an Arbeit auf uns zu (schreiben, Screenshots machen und diese bearbeiten etc.)
Playfreak04
Re: Beta: Einblick in die Fittings
Beitrag 2012-06-12, 19:20 von Playfreak04
Da hast du Recht, aber ich denke das die Entwickler da bestimmt was eigenes veröffentlichen das man bestimmt für unsere Akademie dann benutzen kann, denn da werden bestimmt viele nicht wirklich durchblicken, was sie bestimmt wissen werden.
Re: Beta: Einblick in die Fittings
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Beta: Einblick in die Fittings

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