Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
200612
Neues aus Helghan
Hallo Freunde einer gut platzierten Annäherungsmine!
Die Tage meiner Herrschaft neigen sich dem Ende. Dies mag zuerst ganz schön traurig klingen...
...heisst aber auch, dass die neuen Nominierungen anstehen! Yay! Poaaardy!
Falls ihr also eure Favoriten für meine Nachfolge noch nicht nominiert worden sind, dann müsst ihr das unbedingt noch heute nachholen. Ab nächster Woche stehen alle Nominierten zur Wahl.
Unsere Truppe hat auch diese Woche an Mitgliedern hinzugewonnen. Willkommen in unseren Reihen heisse ich Coopdoc und Sataan586. Wegen zuwenig Onlinezeit nicht durch die verlängerte Probezeit geschafft hat es leider alienfan93. (Einer neuen Bewerbung steht von unserer Seite allerdings nichts im Weg.)
Das war es für diese Woche. Und nun zurück aufs Schlachtfeld!
So an dich Jarekk. Ich fand es eine gute Präsidentschaft von dir - es gab keine negativen Seiten von mir aus. Ich hoffe, dass du der KiZo 3-Division weiterhin Unterstützung bietest, entweder als "Normalo" oder besser als Direktor. Wobei: Ist eigentlich gesagt, dass du nicht wieder Präsident wirst? Ich habe keine Stimme gehört, die das verneint hat. Aber sei Zukunft, Zukunft. Ich will mich jetzt eher der Vergangenheit widmen und dir nochmal sagen, dass ich deine Präsidentschaft toll fand. Behalte deine lockere Art bei, wie man auch an den Videos sieht , denn viele würden dich hier ohne deine seltenen, aber super qualifizierten Kommentare sicher vermissen. Das soll jetzt nicht so klingen, als ob du ganz gehen würdest, aber als Präsident oder Direktor schreibt man ja doch mehr.
2012-06-20, 16:14 von TeQilaZunRise