| YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
gabafh1DELUXE
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 29 Ort : Aalen
| Thema: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-28, 22:09 | |
| Wollte Euch nur mitteilen, dass, so wie es aussieht, meine PlayStation tot ist! Beim Anmachen piepst sie nur blöd rum und leuchtet gelb auf. Somit werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit (2-3 Lichtjahre ^^) nicht online sein. Hab euch alle lieb und werde euch voll, doll vermissen! Tschüss... PS: Für Kondulenzen wird herzlichst gedankt. |
|
| |
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-28, 22:31 | |
| - gabafh1DELUXE schrieb:
- Wollte Euch nur mitteilen, dass, so wie es aussieht, meine PlayStation tot ist!
Beim Anmachen piepst sie nur blöd rum und leuchtet gelb auf. Somit werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit (2-3 Lichtjahre ^^) nicht online sein. Hab euch alle lieb und werde euch voll, doll vermissen!
Tschüss...
PS: Für Kondulenzen wird herzlichst gedankt. Was hast du denn für eine PS3? Hab hier ne 40Gb rumstehen mit defektem Laufwerk, vllt wäre das ne Option!? |
|
| |
gabafh1DELUXE
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 29 Ort : Aalen
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-28, 22:41 | |
| Ich habe auch ne 40er. Ja, das wäre eine Option. |
|
| |
ap187
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-28, 23:03 | |
| Ich weiß nicht genau ob man das laufwerk tauschen kann. Einmal ging es bei mir, einmal nicht |
|
| |
MetalFreak666
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 16.10.11 Alter : 33
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-29, 01:11 | |
| man kann das laufwerk tauschen, muss aber die platine die am laufwerk angeschraubt is, mittauschen. Das Laufwerk, geht nur mit der original Platine, der Ps3 in der man es verwenden will. Andernfalls müsste man den chip der Platinen austauschen. Hier mal der original Text, von meinen austauschlaufwerk:
"Achtung: Das Laufwerk kann nicht einfach ausgetauscht werden. Es muss die Laufwerks-Platine von Ihrem alten Laufwerk in das neue montiert werden, oder wenn diese defekt ist mindestens der SPANSION-Chip getauscht werden. Der Spansion-Chip befindet sich auf der Laufwerks-Platine und enthält eine Codierung die nur in Ihrer PS3 gilt. Mit einer anderen Codierung tut sich überhaupt nichts. Bitte beachten Sie dies." |
|
| |
Duncan_Cascaddin
Anzahl der Beiträge : 2062 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 39 Ort : Rheinland-Pfalz
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-29, 03:13 | |
| Ab zu TVS und Ersatz bestellt. |
|
| |
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-29, 07:10 | |
| - ap187 schrieb:
- gabafh1DELUXE schrieb:
- Wollte Euch nur mitteilen, dass, so wie es aussieht, meine PlayStation tot ist!
Beim Anmachen piepst sie nur blöd rum und leuchtet gelb auf. Somit werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit (2-3 Lichtjahre ^^) nicht online sein. Hab euch alle lieb und werde euch voll, doll vermissen!
Tschüss...
PS: Für Kondulenzen wird herzlichst gedankt.
Was hast du denn für eine PS3? Hab hier ne 40Gb rumstehen mit defektem Laufwerk, vllt wäre das ne Option!? War die nicht bei Ebay zur versteigerung...? Und sie ist doch für 45 € oder so weggegangen oder ...? Was da los da rein ...? |
|
| |
ap187
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! 2012-06-29, 07:20 | |
| - Letscho7 schrieb:
- ap187 schrieb:
- gabafh1DELUXE schrieb:
Tschüss...
PS: Für Kondulenzen wird herzlichst gedankt.
Was hast du denn für eine PS3? Hab hier ne 40Gb rumstehen mit defektem Laufwerk, vllt wäre das ne Option!?
War die nicht bei Ebay zur versteigerung...? Und sie ist doch für 45 € oder so weggegangen oder ...? Was da los da rein ...? Jo wurde beiderseits abgebrochen. Und das geht dich sowieso nix an. Und das hat hier überhaupt nix zu suchen. Gabaf, ich schick dir nachher ne PM. Dann liest nicht jeder Nasenbär hier mit...man man man |
|
| |
dani-man2
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 29
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! | |
| |
|
| |
| YLOD!!!! Jetzt hat's mich auch erwischt! | |