[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Statement von BMX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BMX_Crusher
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 26

Statement von BMX Empty
030712
BeitragStatement von BMX

Hallo, hier erstmal die erste Stellungnahme von mir.

Ja ich habe geboostet wie ca 99% aus der MW3 Division, egal ob jemand sich eine Waffenfertigkeit erbosstet, eine K/D, ein Emblem oder selbst wie manche von mir meinen, mehrere Prestige (was nicht der Wahrheit entspricht). Ich gebe zu dass ich 1 ganzes Prestige an einem Doppelten XP Wochenende geboostet habe und dazu ca ein halbes, ja es stimmt...aber an diesem Wochenende ging viel scheiße ab, aber es ist nunmal so und kann man auch nicht mehr ändern.
Und ja ich habe letztens im 1v1 Headshots geboostet für einen Titel, ja es war falsch und deshalb bin ich sofort als meuchel mich darauf hingewiesen hat zu Ani gegangen und habe ihm davon Berichtet, es wurde aber entschieden das ich noch eine Chance bekomme und nun damit aufhöre oder sofort fliege ohne wenn und aber, ich habe mich darauf eingelassen und ich gelobe dass ich nie wieder boosten werde, egal ob ein Titel, Prestige oder sonst was. Ich werde nun auch strenger aufs Boosten achten, da ich diese Aufgabe bekommen habe und falls jemand doch boostet wird er verwarnt und beim nochmaligen tun wird über Konsequenzen entschieden.

Ich werde niewieder boosten, falls jemand mir nicht glaubt, soll er meine zukünftigen heatmaps beobachten und falls jemand was findet, es melden..

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

Statement von BMX :: Kommentare

AniX72
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 13:06 von AniX72
Wichtig genug. Habe es ins Pressezimmer verschoben. Smile
avatar
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 13:18 von BMX_Crusher
Okay, danke Ani Smile
Shimenski619
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 13:29 von Shimenski619
Verständlich und eine klare Bekanntmachung.

Meine Meinung hab ich schonmal geschrieben Wink

Also meiner Meinung nach hast du jetzt diesen Aufruhr nicht zu verschulden Wink
TeQilaZunRise
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 14:07 von TeQilaZunRise
Ja ich kann mich Shimenski nur anschließen Wink
Hoffe, dass du BMX jetzt die MW3-Division wieder festigen kannst thumps up
GorillaSOLDIER1
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 15:21 von GorillaSOLDIER1
ich verstehe eh nicht warum alle das so schlim finden das du 1 prestige geboostet hast. dadurch wirst du ja nicht besser und hast auch sonst keine vorteile man bekommt halt nur ein blödes emblem aber es beeinflusst kein bischen wie gut oder schlecht man spielt. bei einem hack oder so würde ich es ja verstehen
ap187
Re: Statement von BMX
Beitrag 2012-07-03, 15:50 von ap187
Jeder baut mal scheiße.
Ich wünsche dir viel Erfolg als Präsi und hofffe du hast genug Eier um über die ganze Aktion drüber zu stehen.
Lass dich nicht anpöbeln....
Re: Statement von BMX
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Statement von BMX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-