[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BMX_Crusher
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 27

Report of Duty Empty
020912
BeitragReport of Duty

Hey meine lieben Zocker und Zockerinnen,


heute bin ich, der Präsident mal an der Reihe was zu schreiben, allerdings kein wirklichen Report of Duty, sondern eher eine kleine Ankündigung, Bekanntmachung und Danksagung usw. Smile Da ich des öfteren mit Letscho Dinge per Chat bespreche ist es einfach so gekommen das er einfach kurzerhand alles postet was ich sage und es dann mit in die Report´s zusammenpackt, finde ich sehr gut, dann ergänzt man sich und fertig.


Erstmal vielen vielen Dank an Letscho, Curry und Spey, ihr haltet das Forum sehr ordentlich, schreibt viele Sachen, vorallem Sinnvolle sachen Very Happy jaaa ihr habt richtig gehört, sowas gibt’s auch von euch auch wenn ihr es villt nicht glaubt Very Happy nee, jetzt mal im ernst, ohne euch würde ich das sicher nicht alles so einfach haben. Also vielen Dank, meine Kleinen Very Happy


Jetzt noch eine Organisatorische Sache. Ich denke wir werden mal eine Kleine Gruppe In Facebook machen, in diese Gruppe kommen dann einfach alle Sachen wie Uhrzeiten und Daten von Clan Herausforderungen und Operationen, diese werden einfach gepostet, mit dem Link in Elite und die Uhrzeit und dem Datum, darunter werden dann die Leute die mitspielen wollen, natürlich einfach ein Kommentar hinterlassen wie „ich bin dabei“ oder ähnliches.
Dazu werden natürlich so Sachen wie CW ebenfalls gepostet.

Sooo:

Clanoperationen werden gepostet sobald sie erscheinen und wir angemeldet sind. !!

Clanherausforderungen werden 1 Tag vorher gepostet, damit wir nicht durcheinander kommen und sie nicht ganz so wichtig sind wie die Operationen

Cw´s werden gepostet sobald wir mal würdige Gegner finden und diese zu 100% zusagen.

Für diese Idee ist es wichtig das echt alle Facebook´ianer mitmachen und alle aktiven Member aus der MW3 Division, also werde ich diese Gruppe erstellen, und dann lade ich die Leute ein, die ich in der Freundschaftsliste habe, gemeinsam mit und eurer Hilfe werden wir dann alle einladen sodass alle in der Gruppe sind, falls ihr dann noch nicht eingeladen seid, schreibt es mir und ich werde euch einladen.

Unser neues Clan Motto bewirkt anscheint wahre wunder, die Gegner verlassen manchmal wirklich das spiel Very Happy coole idee Smile

Wuhuuu fällt das schreiben gerade leicht Very Happy okay schwachsinn jetzt schreibe ich schon das was ich denke Very Happy *essen*
okay ich schweife ab Very Happy

Ehm wie ich mitbekommen habe, fänden es sicher ein paar leute ganz sinnvoll mal ein Clanabend zu machen, natürlich nicht mit Alkohol und Bratwürstchen, sondern einfach mal um ein Paar Vorschläge auszusprechen oder auch über anliegen zur Verbesserung zu diskutieren. Dafür wird dann ein Thema aufgemacht mit einer Abstimmung, wann dieser Abend genau stattfinden damit möglichst viele an diesem abend ohne probleme zeit haben.


sooo, dieser Text war schon eher länger geplant, aber die Schule haut im Moment echt rein Very Happy naja ihr wisst sicher von was ich rede Smile
ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken und regt euch nicht zu sehr auf Very Happy es ist nur ein Spiel Very Happy wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, ein guten schuss und das die köpfe nur so rollen werden ciausen Smile *schmeiley*
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

Report of Duty :: Kommentare

S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 11:26 von S_P_E_Y
Super

erwähnst du oder Letscho noch wer alles Bestanden hat ???
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 11:45 von AniX72
Was ist verkehrt daran, die CW-Termine wie bisher in der Einsatzplanung zu organisieren?

Müssen wir zukünftig auch noch eine Facebook-Anmeldung als Voraussetzung zur Aufnahme machen?
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 14:41 von BMX_Crusher
Sie können hier ruhig organisiert werden, jedeglich die Termine werden nochmal extra in Facebook gepostet, da viele eher in Facebook online kommen als hier auf die Homepage zu gehen und sich hier über sowas zu informieren. Das war nur eine Idee zur Unterstützung und Organisation, muss nicht direkt schlecht geredet werden.
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 15:28 von AniX72
Zusätzlich auf FB bekannt machen wäre auch völlig OK. Es gibt sogar eine Seite dort, in der bereits viele der UPS-Mitglieder sind und die man dafür verwenden könnte.

Aber die Erklärung liest sich so, als ob die Termine zukünftig nur noch in irgendeiner FB-Gruppe bekannt gegeben werden und man auch nur dort sich anmelden kann. Unter "Unterstützung und Organisation" verstehe ich genau das Gegenteil von sowas.

Und wenn Ihr nicht wollt, dass man solche Ideen "schlecht redet"... vielleicht klärt Ihr dann vorher so grundsätzliche Clan-Dinge ab oder fragt nach der Meinung von anderen, bevor Ihr sie beschließt und veröffentlicht?

PS: Nach all den Vorkommnissen in der Vergangenheit möchte ich persönlich die MW3-Division lieber etwas näher am Clan sehen und nicht versteckt in irgendeiner FB-Gruppe. Ist das verständlich?
RindsCurry
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 15:47 von RindsCurry
Also das mit Facebook finde ich nicht gut...
Es war
Mal eine Vorraussetzung das man im Forum aktiv sein muss um an CW's teilzunehmen und das sollte auch so bleiben, ich möchte es den Leuten die faul sind Nicht so leicht machen, da jeder fast 1x am Tag in FB online ist, warum dann nicht auch auf der Homepage ?!
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 16:25 von BMX_Crusher
Ist okay, dann hat sich die Idee zu einer schlechten Idee gewandelt. Akzeptiere ich und seh ich ein
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-02, 16:55 von AniX72
Bravo. Und eine Idee die eine gute Idee ist: Der Clan-Chat-Abend. Wink

Wegen FB, schreib ich im Direktorenbunker was.
dani-man2
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-03, 14:01 von dani-man2
AniX72 schrieb:
Zusätzlich auf FB bekannt machen wäre auch völlig OK. Es gibt sogar eine Seite dort, in der bereits viele der UPS-Mitglieder sind und die man dafür verwenden könnte.

Wieso dann nicht einfach zusätzlich in die Gruppe? Da sind doch eh alle drin und die ist immer inaktiv..
Wäre mal nen Ansporn, dass da was Aktuelles reinkommt.. nur so als neutrale meinung^^
Smile
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-03, 16:00 von AniX72
Welche Gruppe meinst du?
dani-man2
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-03, 22:14 von dani-man2
Die Gruppe United Pwnage Service..
Hab heute nachmittag auch schnell Soccerviolet angeschrieben..
Der hat erstmal dich und Chopper zu Admins gemacht.. jetzt kannst du noch weitere Admins bestimmen,degradieren und die Mitglieder verwalten ^^
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-03, 22:53 von AniX72
Ich hab mich über die plötzliche (Wieder-)Beförderung gewundert.

Die Facebook-Seite hat fast doppelt so viele Mitglieder und Seiten sind generell besser als Team zu verwalten und bieten auch viel mehr Funktionen als Gruppen. Für die Seite läuft seit dem Wochenende ein Aufruf im Direktorenbunker.

Das sind einige der Gründe, warum ich seit langem kein Interesse mehr an der Gruppe habe. Dafür ist also jemand anderes (Soccerviolet?) zuständig.
ChopperFan92
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 04:48 von ChopperFan92
ig bin doch auch da Smile
und auser dem komme ich am samstag,
dann kann ich auch wieder aktiver dabei sein oder ?
egal wir weichen vom thema ab
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 07:45 von Letscho7
@ Spey Report of Duty mit den Probezeiten kommt von mir am Wocheende.... Sorry wegen meinem Umzug ein wenig verspätet... !

@ Anix mmhhh wieso ihr , ich habe mit den Ideen von BMx nix zu tun, bin unschuldig Wink

Und so Allgemein , wenn die Leute lieber auf Facebook gehen , als auf unsere Clan Hp, zeigt mir das wie wenig interesse sie für den Clan hegen, denn sie sind ja im United Pwnage Service Clan und zocken nicht im Facebook Clan!


- Letscho -
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 09:23 von S_P_E_Y
Wow Wow Wow jetzt mal Langsam

Warum soll jetzt Ups auf Face aktiver werden wir haben eine super HP
mit Regeln und Direktoren und Leitern und so weiter. Cool

Das jede Div. eine eigne Faceseite bekommt ist doch auch sch... dann hat man noch weniger Kontakt. No


Oder wenn man auf Face Aktiver wird sollte man/kann dies
nicht mit in die Stellenbeschreibung mit rein Question

Natürlich Infos und CW und so weiter auf Face Öffentlich machen ist glaube ich ein gute Weg und daran sollte man Arbeiten


das wir zu einem Facebook-Clan werden und die die ganze Arbeit die sich mit der Seite gemacht wurde einfach umsonst war


Letscho7 schrieb:

Und so Allgemein , wenn die Leute lieber auf Facebook gehen , als auf unsere Clan Hp, zeigt mir das wie wenig interesse sie für den Clan hegen, denn sie sind ja im United Pwnage Service Clan und zocken nicht im Facebook Clan!


- Letscho -




sehe ich genauso LETSCHO


mfg S_P_E_Y
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 11:27 von Letscho7
Ein guter Text von dir Spey, wollte es auch ein wenig ausführlicher schreiben, aber komme von der Nachtschicht, da fällt das schreiben immer etwas schwierig Wink
AniX72
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 12:59 von AniX72
Letscho7 schrieb:

@ Anix mmhhh wieso ihr , ich habe mit den Ideen von BMx nix zu tun, bin unschuldig Wink

Tut mir leid, hatte nicht damit gerechnet, dass spontane Ideen zu grundlegenden Dingen mal so ohne Rücksprache direkt ins Pressezimmer geschrieben werden.

Aber da war wohl jemand so im Schreibfluss, nicht wahr, Herr Präsident drunken

Razz
ap187
Re: Report of Duty
Beitrag 2012-09-04, 16:43 von ap187
Und was für n Fluss...fasst wie ********** lol!
Re: Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-