[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Neues vom Schlachtfeld - Seite 2 Empty
120912
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Hallo an die Krieger des Schlachtfelds!,

Wieder wird es mal wieder Zeit für eine Neue Folge!
Die neuen Karten des amored kill sind endlich da! Doch zu diesem Thema teilen sich die Meinungen wie man im Diskussionsthread sehen kann.

Leider mussten wir feststellen, das einige bzw sehr viele das game nicht mehr spielen oder es bevorzugen allein zu tun. Um unseren clan so aktuell wie möglich zu halten müssen wir einige "Ehrenhaft" entlassen! Laut clancodex besteht jedem dieser Mitglieder die Möglichkeit sich wieder zu bewerben, wenn er sich entscheidet wieder öfter am Spiel teilzunehmen! Ich bitte folgende Mitglieder das clantag zu entfernen :

A34drache
Anix72
Bezlebub
BigNICK1907
Blackranger26
BoaH86
Borat86
Cramer_Bull
Friesengeist1
Hyperspace36
IIPepeII
Isa25050
J-hutch84
Merges
Patrick959
Patti2586
Raz0rback_GER
Rob-o-cop
Sccadi
Stolle_88
Stulle86
Zerozan7

Durch diese hohe Anzahl von Entlassungen ist nun die Division stark gesunken! Ich bitte jeden um verstärkte Mitgliederanwerbung!!!

So zu den Probezeiten!
Bestanden haben:

Cloud_290 und TQIU
Herzlichen Glückwunsch ihr seit jetzt offiziell ein Teil unserer Familie :-D

Abgelehnt wurde:
Hotboy891


Weiterhin guten Schluss
LG KillahBraut
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]

 Ähnliche Themen

-
» neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld
» neues vom Schlachtfeld
» Neues vom Schlachtfeld!
» Neues vom Schlachtfeld!
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

Playfreak04
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-09-18, 12:28 von Playfreak04
Genau das wollte ich eben auch schreiben Roseveld Very Happy
dirtyharry1982
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-09-18, 13:29 von dirtyharry1982
samma is jez gut Patrick959 ?? wie schon mehrfach erwähnt laufen auf dem server in letzter zeit sehr häufig nur die alten karten mit rush und eroberung plus tdm , es sollte also für jeden möglich sein mit uns zu spielen ... thema textchat will ich jetzt garnicht erst mit anfangen ..
KillahBraut
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-09-18, 14:55 von KillahBraut
die karten werden spontan gewechselt! Also es wird keinen plan geben, da die karten so gelegt werden wie die mitglieder lust drauf haben und nicht wie es auf einem plan steht... ich glaube es ist nict zu viel verlangt einfach zu schauen was auf dem server laeuft wenn man on is oder? und wie gesagt wir haben den txt chat wenn jemand mit uns wirklich spielen wollte koennte er doch auch schreiben... hatte knubbel auch ma gemacht dann wurde fuer ihn der server umgestellt.. man muss mit uns reden! Es sind so viele member da man kann es nicht jedem recht machen
ap187
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-09-18, 16:50 von ap187
Patrick959 schrieb:

Das einzige was mich stört ist, dass Leute deswegen aus der Division geworfen werden (mich ausgeschlossen, ich hatte B2K und CQ). Nur weil sie nicht mit euch spielen können, da sie sich die DLC's nicht kaufen wollen.

Schwachsinn. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das echt zu viel.
Keiner ist deswegen geflogen.

Auf unserem Server läuft schon ewig keine DLC´s mehr und wenn dann mal ne Stunde.
Wir haben auch Ausdrücklich darauf Hingewiesen, falls jmd keine DLC´s hat, sich im Text-Chat zu melden, damit wir Umstellen.

Da sind wir auch beim nächsten Thema. Wenn man den Text-Chat nicht nutzt, hat man sich hier auch nicht zu Beschweren.

Fertig Wink
Patrick959
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag 2012-09-18, 19:33 von Patrick959
Zitat :
Wenn ihr immer wieder mit solchen Argumenten kommt wundert es mich garnicht das ihr aus der Division fliegt.

Könntest du mir bitte die Zusammenhänge erklären, wenn du schon so ein Postulat raushaust?

Zitat :
samma is jez gut Patrick959 ??

Wenn du mir schon so kommst, dann wenigstens in einem halbwegs anerkannten Deutsch. Sonst brauchen wir hier gar nicht diskutieren.

Zitat :
Schwachsinn. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das echt zu viel.

Im Vergleich zu unserer letzten "Diskussion" (erinnerste dich mit den Bildern) ist das ja noch ziemlich nett. Very Happy
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-