[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Interene clanregeln fuer BF3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Interene clanregeln fuer BF3 Empty
180912
BeitragInterene clanregeln fuer BF3

Liebe Krieger,

leider ist es nicht immer so einfach jedem alles recht zu machen, auch wenn das hier manhe so denken. Um den Clan beisammen zu halten und ordnung drin zu halten werde ich nun Regeln aufstellen. teilweise sind diese ja schon im Clan Codex verankert, dennoch stelle ich hiermit welche fuer unsere Division auf. Diese treten ab heute in Kraft, bis zum Praesidentenwechsel, wenn erwuenscht!
Wer gerne einen Clan moechte wo er tun und lassen kann was er moechte und dem alles egal ist... dann waehlt mich ab =) Ich bin mir auch im Klaren, dass ich hiermit bei manchen auf keine gute Ader stosse, da Regeln nicht gerne gesehen werden.
Mir ist es wichtig den Clan aktuell zu halten und verlaessliche Mitglieder zu haben. Hoffe diese haben wir....

Regeln>

- jedes Mitglied wird mit Respekt behandelt. Egal ob ein neues oder altes Mitglied
- der textchat ist zu benutzen ! Wer es nicht tut braucht mit keinerlei UNterstuetzung zu rechnen wenn es um Kartenwuensche geht
- Jedes Mitglied der den UPS Server nutzt hat die Regeln zu befolgen - ansonstern Abmahnung
- erscheint ein Mitglied, trotz Einschreibung, nicht zu einem Clanwar, unabgemeldet wird er beim naechsten CW ausgeschlossen. Bei oefterem vorkommen wird dieser Gar nicht mehr beruecksichtigt.
- verlaesst ein Mitglied, ohne technischen Probs (ps Absturz) das Spiel wird er abgemahnt.
- spielt ein Mitglied nur alleine und bemueht sich nicht mit den membern zu spiele , wird er ehrenhaft entlasse
- ist ein member 6 Wochen inaktiv ohne abmeldung wird dieser ehrenhaft entlassen.

bitte denkt daran. Ihr tragt das TAG UPS nicht vorm Namen um werbung zu machen sondern um fuer einen clan zu stehen
und dieser clan soll fuer Zusammenhalt stehen. Seit ihr nicht bereit IM CLAN zu spielen seit ihr hier falsch. Wollt ihr das alle nicht... bin ich hier falsch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Interene clanregeln fuer BF3 :: Kommentare

Xxshadow309xx
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 16:52 von Xxshadow309xx
Das mit dem Spiel verlassen zählt das für cw oder allgemein?
S_P_E_Y
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 17:34 von S_P_E_Y
das mit dem Spiel finde ich gut das Kotz mich auch an wenn Leute im Spiel einfach gehen ohne was zu sagen oder einfach nicht verlieren wollen, weil wenn wir unter gehen dann gemeinsam, was ja selten ist.

Was aber am schlimmsten ist is wenn die bestimmte Person aus dem spiel raus geht und dann sieht das derjenige in einem anderem ist. Wütende Banane

Aber diese Problem gibt es bei Cod auch aber sehr selten deswegen ein Kudos von mir
was es ja nicht mehr gibt

P.S. mit Ani oder Ger abgesprochen ????
Adrian_Malkovic
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 18:38 von Adrian_Malkovic
Amen, Killahbraut^^
KillahBraut
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 19:12 von KillahBraut
Mit anix und shadow nur bei cw
AniX72
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 20:09 von AniX72
S_P_E_Y schrieb:

P.S. mit Ani oder Ger abgesprochen ????
GerAseR hat seit Monaten eine 6-Tage-Woche und er kommt leider zu fast nichts außer schlafen Sleep Da Sina als Vize-Präsidentin ohnehin seine Stellvertreterin in der BF3-Division ist, habe ich ihr grünes Licht gegeben, die BF3-Regeln anzupassen. Meinerseits spricht nichts gegen die Punkte, sieht alles "UPS-kompatibel" aus Wink Ich hoffe, dass sie auch im Sinne der BF3-Mitglieder sind, das wisst Ihr besser.

Nach der Wahl sollte die Divisionsleitung ordnungshalber die Regeln besprechen und vorallem mit dem bestehenden BF3-Divisions-Codex zusammen führen bzw. diesen entsprechend anpassen/verbessern: http://www.ups-raven.com/t1723-clan-codex-ups-battlefield


Zuletzt von AniX72 am 2012-09-18, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shimenski619
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 20:29 von Shimenski619
Sina du machst da n echt guten Job Wink

Da ist alles richtig dran, was du hier aufstellen möchtest
Xxshadow309xx
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 21:20 von Xxshadow309xx
aso ok thx also cw^^
avatar
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 21:52 von Letscho7
Ja das nenne ich mal aussage Kräftig, da sollte man sich mal ein Bespiel nehmen! Machst das echt gut Sina! Interene clanregeln fuer BF3 1575622260
KillahBraut
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2012-09-18, 21:54 von KillahBraut
Danke shimenski mit der Meinung stehst du denk ich allein da ! Für mich sind die Sachen selbstverständlich, schade dass man welche aufstellen muss
DistantSky
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2013-03-20, 12:24 von DistantSky
Tot geglaubte Leben länger! Falls mich niemand mehr kennt: Ich bin Ex-UPS und hab das Team aus Gründen verlassen die Sina jetzt meiner Meinung nach effektiv angreift, was vorher meiner Meinung nach nicht der Fall war. Ich kann nur sagen, dass Sina den Nagel auf den Kopf haut mit ihrern Änderungen. Meine Meinung wird hier kein Gewicht haben, aber ein Lob von ausserhalb darf auch mal sein denke ich;-) Sina, tret sie in Arsch, wenn sie nicht hören! ;-)
KillahBraut
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag 2013-03-20, 13:18 von KillahBraut
Haha ich lasse mir grade stiefel mit einem Nagel anfertigen... jeder der net mehr hört bekommt ihn in dem Po gerammt haha
Re: Interene clanregeln fuer BF3
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Interene clanregeln fuer BF3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-