Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 42 Ort : NRW
Thema: Re: BLACK OPS 2 NEWS 2012-11-13, 21:36
Letscho7 schrieb:
ne nicht nur das Menü auch In-Game und es gibt sehr viele Spieleabrüche!
Und das nervt, wenn man grad gut abgeht!
Hey Letscho ! Geb dir recht , Spiel macht schon spass ABER auch nur wenn es denn mal läuft ... Die ganzen Spielabbrüche sind ne zumutung und haben mir heute den Spielspass vermiest . Hoffe die fixen das fix, dann kann es richtig losgehn .. greetz
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Thema: Re: BLACK OPS 2 NEWS 2012-11-13, 22:17
Ja Kolleg war heut bei mir, durfte es mal ausprobieren und muss sagen, dass das echt mal wieder ein gutes CoD ist, was mir auch gefällt... das Letzte war BO1. Werds mir auch definitiv kaufen, nur wann weiß ich noch nicht, vielleicht noch Freitag/Samstag.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: BLACK OPS 2 NEWS 2012-11-13, 22:51
Ich habe es auch heute mal gespielt und hatte keine Probleme, mir sind keine laggs oder sowas aufgefallen und das obwohl ich sogar Splitscreen mit 2 Accounts gezockt habe. (Man kann auch Splitscreen mit 2 Accounts an einer Konsole spielen, zwei Benutzer benötigt)
Ich persöhnlich finde das Spiel, naja ich sag mal nicht besser wie MW3!
PS: Ich habe mit meinem Bruder gespielt und nicht geboostet
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Thema: Re: BLACK OPS 2 NEWS 2012-11-14, 19:20
Einer neuer Tag beginnt und die selben Probleme , die sollte es endlich patchen!
Freezes , Spielabrüche etc.!
Und falls jemand meint , es könnte auch mit meiner Leitung zu tuen haben... Ich habe eine 16000 er Leitung ich denken das müsste ausreichen?!!!
So ein gutes Game , aber leider laufen die Server nicht bzw. die Verbindung zu den anderen Spielern etc.!!!!
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Thema: Re: BLACK OPS 2 NEWS 2012-11-14, 20:56
Hey Leute wir ihr ja selber mitbekommt gibt es derzeit im Multiplayer von Black Ops2 einige Probleme.
Klick auf den Link , dies ist die offizielle Stellungsnahme von Activision ... klick mich
Und hier der Twitter Link, der hält euch immer auf dem aktuellen Stand was die Info's angeht! Hier gehts zu Treyarch
Ich hoffe das hilft euch ein wenig Und bitte verliert nicht die freude am Game Das Game ist Super und das Problem mit den Servern bekommen die auch noch hin!