[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefield News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dirtyharry1982
2-Sterne Schreiberal
dirtyharry1982

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 41
Ort : NRW

Battlefield News  Empty
131013
BeitragBattlefield News

Hallo Krieger des Schlachtfeldes !

Diesmal gibts die ersten News von mir als neu gewählten Präsident .Unsere Killahbraut bleibt uns ja als Vize erhalten und wird mich hier speziell im Forum ein wenig unterstützen .
Zum Thema Direktoren gibt es zu sagen das wir uns entschlossen haben bei bf3 erstmal keine neuen zu benennen und dies dann bei bf4 in Angriff zu nehmen .
Desweiteren läuft unser Server nächste Woche ab . Weiss nicht inwiefern Interesse besteht den nochmal bis zum Start von bf4 zu verlängern .Werde das in nem anderem Post nochmal ansprechen .
Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Bedanken die mich gewählt haben, aber auch an allen anderen die mich nicht gewählt haben . Wünsche mir auf jedenfall das wir hier alle gut miteinander auskommen .
Desweiteren sind schon 1-2 Spieler aus an mich herangetreten zwecks Liga Spiele mit 1-2 Squads bei bf4 . Denke das sollten wir wenn bf4 raus ist mal besprechen und gucken wie groß die Nachfrage dann ist. Da sollten dann schon feste squads und Trainingszeiten vorhanden sein um da was zu reissen .

So das war`s erstmal von mir . 

CU on Battlefield Harry 
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dirtyharry198208/

 Ähnliche Themen

-
» BF3 HQ News
» BLACK OPS 2 NEWS
» Fifa 13 NEWS
» BREAKING NEWS
» [NEWS] Patch am 04.06.
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Battlefield News :: Kommentare

KillahBraut
Re: Battlefield News
Beitrag 2013-10-13, 13:10 von KillahBraut
Der Server Läuft heute ab
avatar
Re: Battlefield News
Beitrag 2013-10-15, 14:26 von Ae_Quitas
Ich hoffe ihr 2 habt schnellstens die PS4 und BF4 da am Start.
Wollte da ja ab day one nen Server mieten.
KillahBraut
Re: Battlefield News
Beitrag 2013-10-15, 20:58 von KillahBraut
Wir bemühen uns Vorbestellt ist
dirtyharry1982
Re: Battlefield News
Beitrag 2013-10-15, 22:12 von dirtyharry1982
Laut filialleiter Mediamarkt kann i mir mine ps4 am release abholen^^dann starten wa durch
Re: Battlefield News
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Battlefield News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-