Meine liebsten Krieger,
heute ziehe ich den Bericht etwas vor, um die aktuellen Geschehnisse mitzuteilen!
Leider muss ich euch mitteilen, dass wie Harry schon mitteilte, er den Posten des Vizepräsidenten zu meinem Bedauern, nieder gelegt hat.
Daher stelle ich
Flargo als neuen Vizepräsidenten vor.
Da uns somit ein Direktor fehlt, freue ich mich
lexus1610 als weiteren Direktor vorstellen zu dürfen.
Auf gute Zusammenarbeit.
Jetzt zu unseren Applikanten...
Aufgenommen wurden:
Mephdog , Chacabuca Leider nicht aufenommen sind:
PROF_DR_UZI , Peripheistos
Gerne möchte ich bekanntgeben, dass der Clancodex überarbeitet wurde und neue Regeln mit eingefügt. Hierbei kommen einige Regeln die ich schon bekanntgegeben habe dazu.. einige fallen weg. Bitte schaut euch diesen an
http://www.ups-raven.com/t1723-clan-codex-ups-battlefield.
Desweiteren wurde festgestellt, dass unser Teamplay etwas leidet... immer wieder sehe ich, dass unser Clanserver leer ist und unsere Member auf anderen server verstreut spielen. Dies fördert keinenfalls das Clansein. Es ist natürlich ok, wenn man mal was anderes spielen will und mal auf einen anderen Server spielt. Jedoch sollte dies NICHT zur Regel werden. Ansonsten finde ich es fraglichwarum man in einem Clan ist, wenn man nicht mit diesem spielt. Und ich möchte anmerken, dass hier einige Geld für diesen Server zahlen und ich es etwas "undankbar" finde, dass man ihn nicht nutzt.
Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, den Admins mitzuteilen was Ihr spielen wollt! Dies ist bitte über den Textchat zu machen, also nutzt diesen bitte auch. Und ich bitte euch auch mal etwas zuzrückzustecken, wenn mal nicht das läuft was man gerne hätte... auch ich spiele Karten undModis die ich nicht so gerne habe.
Bitte achtet darauf, dass der Squadleader auch Ziehle makiert und ihr eure Mitspieler über Gegner unterrichtet. Bitte schaut auf eure Squadfähigkeiten, dass nicht zwei das Selbe haben! Versucht mal ein bischen Taktisch zu spielen, damit dieses auch Spaß macht...
Ich bin grade auch bemüht paar Clanwars zu organisieren. Und werde auch Mitglieder die nur alleine Spielen nicht bei einer Aufstellung berücksichtigen, da ich dann kein Sinn sehe, wenn er nie mit den Anderen spielt.
Mein Bitten wird sicher wieder von einigen Negativ aufgenommen... Ich möchte hiermit gleich Richtig stellen: Ich habe keinen auf den Kicker oder handle aus persönlichen Gründen... ich mache nichts um Andere zu ärgern!!
Habt Ihr Probleme ... immer her damit.
Liebes Grüßle
KillahBraut
Glückwunsch an die bestandenen und auf ein gutes Spiel.
2012-10-29, 19:43 von Flargo