[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umstellung auf Black OPS 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letscho7
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Soest

Umstellung auf Black OPS 2 Empty
111112
BeitragUmstellung auf Black OPS 2

Umstellung auf Black OPS 2 Call_o10



Hallo Liebe UPS'ler
Die Umstellung zu Black OPS 2 ist im vollem gange nachfolgend seht ihr die Änderungen die im Forum stattfinden.


Änderungen treten ab dem 13.11.12 in Kraft!



  1. Erscheinungstermin Dienstag, 13.11., MW3-Division wird zur BO2-Division umgewandelt.
  2. MW3-News wird umbenannt zu CoD-News, mit CoD-Logo o.ä. als Thumbnail, Beschreibung anpassen
  3. Einsatzplanung umbenennen - aber ausleeren;
    Tipps & Diskussionen umbennen + "Begrüssungstext Zusatz!" bleibt;
    MW3-Akademie-Beiträge sollen umziehen zu CoD-News;
    Mitgliederbüro nur umbennen;
    Phoenix Base nur umbennen;
    Fotogalerien nur umbennen;
  4. MW3-Mitgliedsakten: bleiben
  5. Umstellung
    in ELITE: on the fly, fließender Übergang, Dauer 2 Wochen; wer BO2
    innerhalb dieser Zeit spielt (in ELITE, sichtbar am Level der
    Mitglieder) wird als Mitglied zu BO2 übernommen; alle anderen ehrenhaft
    entlassen; laufende Probezeiten werden fortgeführt
  6. Forengruppen: umbennen
  7. Logo,
    Signaturen: einheitliches Logo wird übernommen; Signaturen neu
    (Johnson?); Johnson soll sich melden, falls er die technischen Daten
    braucht, damits im gleichen Stil bleibt; Letscho stellt Schrift bereit;
    AniX möchte gerne alle Signaturen-Vorschläge die in die Abstimmung kommen
    absegnen bzw. die endgültige Singantur.






Also Leute bitte nicht beschweren , wenn ihr nicht mehr Mitglied bei UPS seit. Wir sehen anhand des Levels ob ihr Black Ops 2 spielt oder nicht. Solltet ihr bis zum Ende November noch nicht Black Ops 2 gespielt haben , werdet ihr Ehrenhaft entlasen(dies wird in einem Report of Duty verkündet!) , habt somit jederzeit die Möglichkeit euch für die neue Black Ops 2 Division zu bewerben.





- Letscho -
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3

 Ähnliche Themen

-
» [Spiel] Black Stories
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

Umstellung auf Black OPS 2 :: Kommentare

Johnson9412
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 18:26 von Johnson9412
Jo mein Black Ops 2 hol ich eh erst am 13.11 ab und vorher spielen wird ja sowieso nicht empfohlen. Ich sende dir eine PN mit den Sachen die ich für die signatur brauche. Hab zwar lange nichts mehr gemacht was Bildbearbeitung und Signaturen angeht aber ich bekomme das noch hin.
avatar
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 18:28 von Letscho7
Ok , das schafftst du schon Umstellung auf Black OPS 2 1575622260 , habe dir auch grade eine PM gesendet Wink
clubvirus1981
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 18:47 von clubvirus1981
neue signaturen zu black ops 2 ?? Very Happy da werd ich ja gleich ganz nass What a Face
Johnson9412
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 18:52 von Johnson9412
Ich denke welche im Design von Black Ops 2 sind besser für eine Black Ops 2 Division, außerdem bin ich Froh das ich diese grüne MW3 Schrift nie wieder sehen muss, hat nichts mit den Signaturen zutun, die sind Top nur leider war MW3 zum Ende hin nur noch Flop...
clubvirus1981
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 19:01 von clubvirus1981
da ich ein neuling in dem game bin kann ich da leider nix zu sagen , bin nur in KZ3 ein veteran . aber ich denke das das game rockt zumindest sind die youtube videos zum mp vielversprechend
Playfreak04
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-11, 21:16 von Playfreak04
So sehe ichs auch, ich werde es auch mal testen.
Falls es mir zusagst wird es das erste CoD was ich mag und werde auch der Division beitreten.
CDTI
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-26, 14:39 von CDTI
Hi Leute, bin seit heute morgen wieder im Lande, der Urlaub ist leider vorbei und werde ich mich gegen das WE hin um meine immer noch am YLOD-Syndrom leidende alte PS3 kümmern, sprich das alte Teil reparieren oder in Rente schicken ( leider sind dann die alte Spielstände dahin) und mir ne neue zu legen. Ab morgen habe ich den Rest von der Woche Spätschicht.( jaja die Arbeit ruft schon wieder).
avatar
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag 2012-11-30, 23:01 von Letscho7
Hey CDTI, freut mich das du wieder im Lande bist und auch super das du dich gleich hier meldest! Wünsche dir gutes gelingen Umstellung auf Black OPS 2 1575622260


lg

- Letscho -
Re: Umstellung auf Black OPS 2
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Umstellung auf Black OPS 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-