[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 !L!O!L! schaut euch das bitte an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 14:10

Nach oben Nach unten
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 14:17

du DIEB geek
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 14:22

ist ja wohl traurig Spey oder nichtm, und das ein paar Tage nach release der DLC
Nach oben Nach unten
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 14:27

wer weis was an dem Video wirklich dran ist
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
xdDominikxd1
1-Sterne Schreiberal
xdDominikxd1

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 30
Ort : Schüttorf

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 14:42

Wie geil ist das den will ich auch mal aus Spaß machen ( Keine neue Diskkusion auslösen Blabla ) Aim hat der ja nicht und der beste ist der auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 15:06

VIDEO wurde vom Nutzer entfernt, warum nur, ich glaube da war doch wohl ein Faker am Start
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w102013-03-06, 15:09

Schade hätte es gerne mal gesehen um mir mein eigenes Urteil bilden zu können Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



!L!O!L! schaut euch das bitte an Empty
BeitragThema: Re: !L!O!L! schaut euch das bitte an   !L!O!L! schaut euch das bitte an Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

!L!O!L! schaut euch das bitte an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» bitte um Vergebung
» BITTE UM HILFE!!!
» Themenvorschläge und News bitte hier melden
» Wichtig ! MW3 Montage bitte anschauen und lesen
» Ramboo0o HD PVR Giveaway Bitte anschauen und Daumen hoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Call of Duty News-