| Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC | |
|
Autor | Nachricht |
---|
skymarshell2
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.02.12 Alter : 32 Ort : Dinslaken
| Thema: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-14, 16:44 | |
| für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 sind erste Hinweise auf den dritten DLC aufgetaucht und wurden gleich vom Entwickler bestätigt. Diesmal schleppt Euch der Gentleman der Jagd in ein neues Abenteuer, in Sir Hammerlock's Big Game Hunt. Wie bei den bisherigen DLCs sind wieder drei Trophäen auf der Playstation 3 aufgetaucht, die Informationen zum nächsten Abschnitt des Spiels bekannt geben. Der nächste DLC für Borderlands 2 trägt den Namen Sir Hammerlock's Big Game Hunt, also frei übersetzt Großwildjagd, und hält drei weitere Trophäen bereit, durch die der DLC auf der Playstation 3 bekannt wurde. Nach dem die Spieler 3 die Trophäen entdeckt haben, hat 2K Games den nächsten DLC auf der Webseite von Polygon bestätigt. So sollen noch zwei DLCs für den Season Pass erscheinen, sowie einige kleine Updates in das Spiel gebracht werden. In den drei Trophäen geht es vom Abschließen der Nebenmissionen, bis hin zum kompletten Aufdecken der neuen Karte. Weitere Informationen haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben.
Jedoch ist die dritte Trophäe des neuen DLCs die interessanteste, denn ''The Fall of Nakayama'' bietet die Grundlage für Spekulationen. Beim Fall von Nakayama handelt es sich höchst wahrscheinlich um die letzte Mission des DLCs in der Ihr – wie typisch bei einer Jagd von Sir Hammerlock – eine große Bestie besiegen müsst. Wer oder was Nakayama genau ist, gaben die Entwickler noch nicht bekannt. Für weitere Informationen zum Shooter und den bisher erschienenen DLCs schaut einfach auf unserer Themenseite zu Borderlands 2 vorbei.
quelle: buffed.de |
|
| |
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-14, 16:46 | |
| Ich hoffe mal das das das DLC ist wo auch das Level steigt. |
|
| |
skymarshell2
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-14, 16:47 | |
| mit sicherheit ^^ das hatten sie ja kurz nach dem 2 story dlc getwittert |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-14, 17:01 | |
| Das ist zwargut, aber auch schlecht. Dann sind die ganzen Fetten (E-Tac und Gelben) Waffen die man jetzt hat irgend wann schlecht / |
|
| |
HouseBesuch
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 30 Ort : Meck Pomm
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-14, 17:20 | |
| hffntl. wieder große bosse die bosse in normalen "" spiel waren im vergleich zu borderlands1 viiiieeeelll zu klein ^^ |
|
| |
skymarshell2
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2012-12-20, 23:10 | |
| Update: Das dlc wird auf einen Kontinent namens Aegris statt finden und kommt am 15.01.2013 Hier ein kleines Intro http:/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O41mEar44zY/
|
|
| |
skymarshell2
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-10, 21:59 | |
| UPDATE: Eine neue Welt Das neue Download-Paket schließt direkt an die Kampagne von "Borderlands 2" an. Sir Hammerlock lädt zum Jagdausflug auf das exotischste Gelände, das die fiktive Welt Pandora zu bieten hat: Der neue Kontinent Aegrus, ein von Bergen und Sümpfen geprägtes Gebiet. Aber von wegen nur mal eben die Waffen auf ein paar seltsame Skorpione und Würmer richten und abdrücken: Die Sache gerät aus der Spur, als sich ein Bösewicht des Waffenherstellers Hyperion zu Wort meldet und Streit anzettelt. Professor Nakayama gibt diese Böse-Buben-Figur ab und treibt mit seinen Anfeindungen die Handlung vorwärts. Parallel dazu sorgen neue Gegner-Klassen für ordentlich Zündstoff. Die "Savages" zum Beispiel erinnern an die vertrauten Banditen. Nur hat diese Gattung auch noch Hexenmeister in ihren Reihen, die Verwundete heilen und mit Feuerangriffen verheerenden Schaden anrichten können. Neue Raid-Bosse im Angebot Es ist also klar die bessere Strategie, sich zunächst auf die Hexenmeister zu konzentrieren, denn sonst nimmt der Gegner-Strom kein Ende. Allerdings sollte man dabei den Blick nach oben nicht vergessen. Denn von dort könnten sich zum Beispiel die "Spores" nähern. Sie schweben in der Luft und werfen Abziehbilder ihrer selbst in Richtung Boden ab. Ganz schön lästig. Und dann sind da außerdem die richtig dicken Dinger. "Voracidous" nennt sich beispielsweise ein neuer Raid-Oberboss. Auch er bringt seinen eigenen Schamanen mit Heilkünsten mit. Um hier siegreich vom Feld zu gehen, ist es ratsam, sich online als Vierer-Team zu verbünden und nach dem Motto "Verteiltes Feuer ist kluges Feuer" mit dem notwendigen taktischen und strategischen Raffinement vorzugehen. Denn auch Hexenmeister setzen sich keineswegs ungeschützt allen Attacken aus, sondern werfen dem Spieler viel lästigen Gegner-Kleinkram entgegen. Kurz gesagt: Es gibt viel zu tun auf dem Kontinent Aegrus. Erscheint am 15.01.2013 Preis: 10 Euro Quelle: t-online.de Meinung: Was mir garnicht gefällt ist das hier in keinster weise eine LvL Erhöhung erwähnt wird |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-11, 09:09 | |
| Haben sie das nicht via Twitter bzw. Facebook schon bestätigt?
PS: Stören würde mich das nicht. |
|
| |
skymarshell2
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-11, 16:30 | |
| Ja das hatte sie kurz nach dem 2 story dlc geschreiben aber wie oft haben entwickler was versprochen und nicht gehalten ^^ |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-15, 19:18 | |
| Das DLC soll doch heute da sein oder? Finde da nur diese komische Dome dings bums für 3,99 (Was ich aber auch gekauft habe) |
|
| |
skymarshell2
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-16, 00:39 | |
| Sry Sry Play ich vergess andauert hinzuschreiben das es für die PS3 immer Mittwochs on kommt |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-01-16, 17:15 | |
| Habs gemerkt, heute war es verfügbar, billiger als gedacht. Nur 7.99 (Billiger als die anderen 2)
PS: Das DLC für 3.99 isn co-op DLC, man kan das anscheinend nur mit 4 spielern machen. Also wer das aucht hat bitte melden. |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-04-30, 23:06 | |
| |
|
| |
Princess_peach_8
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 43 Ort : Kaufungen / hessen
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-06-11, 08:57 | |
| @Playfreak04 Ich werde wenn ich die PS3 wieder habe fange ich Borderlands von vorne an. Bin bei der XBOX mit meiner Sirene auf 55 und mit meinen anderen Carakteren auf 51 können ja dann zusammen spielen |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC 2013-06-11, 21:12 | |
| Könnten wir, habe mit Pinasa einen Psycho auf Level 5 (oder so) gespielt, da kannst du ja dann mitmachen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC | |
| |
|
| |
| Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC | |
|