[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [ups] Clan-Shirts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 15:52

Ich bekomme das Serve Protect Suvive nicht weiß^^
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 15:58

spitfire113 schrieb:
Ich bekomme das Serve Protect Suvive nicht weiß^^

Füge es doch einfach als weißen Text ein, in der Größe kann man die Unterschiede eh nicht erkennen, ist ja nur ein Entwurf. Wenn wir wissen, wo und wie, dann kann ich die fehlenden Grafiken alle produzieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 16:03

ok
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 16:33

Hier ist jetzt der Vergleich:

Weiß:

Spoiler:

Schwarz:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 16:41

Also der grau auf schwarz Rabe sieht echt edel aus. Allerdings sollte die Schrift dann auch in grau sein, finde ich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-22, 16:49

Sonst keine Mängel?

Dann mach ich es dann nochmal^^
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 00:18

So hier das Ergebniss mit den Bildern von Anix:

einmal heller und einmal dunkler (mir gefällt das hellere besser^^)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Tshirtbackgrau1

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Tshirtbackgrau2

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Tshirtfrontgrau1

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Tshirtfrontgrau2
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 00:49

Die hellere Version sieht definitiv besser aus.

Also, Grau auf Schwarz... sieht schon extrem spannend aus, irgendwie edel und auch irgendwie, hm, fast rockig, vorallem die Rückseite.

Wäre noch die Frage, ob eine PSN-ID nicht ausreicht, also entweder vorne oder hinten. Meine Kalkulationsbeispiele sind mit höchstens 1 x PSN-ID.

Ich schick dir übrigens noch eine 1-farbige Version vom Raben, falls du magst, so zum Vergleich zum 3-farbigen Raben oben, zum sehen ob es die 5€ Aufschlag wert ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 07:27

Ich weiss nicht, wie ihr eure T-Shirts jeweils so trägt, aber ich hab so das Gefühl, dass der «Serve - Protect - Survive»-Schriftzug zu tief angesetzt ist, um aufzufallen...

Und die PSN-ID auf der Rückseite gefällt mir besser als vorne. Hat etwas mehr von nem Team, da bei den Sportarten in aller Regel die Namen auch auf dem Rücken sind. Fiele die PSN vorne weg, könnte man den SPS-Schriftzug nach oben nehmen.

Ist eigentlich die Schriftart der PSN-ID fix definiert oder besteht da noch Handlungsspielraum für andere Schriftarten? Wir verwenden in unseren Signaturen ja eine serifenlose, daher hab ich mich gefragt, warum aufm Shirt eine mit Serifen sein soll/muss.

Grau auf dunkelgrau hat übrigens Stil. Gefällt mir sehr gut. Smile

Meckerlieschen82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 14:39

Die Hinterseite gefällt mir sehr gut, möglicherweise ein kleines bischen nach unten setzen das alles.

Nun kommt mein Meckerlieschen Einsatz Wink

Also die Vorderseite gefällt mir gar nicht, mir persönlich VIEL zu überladen, ich wäre einfach für den Raben/Logo auf der Brust, mehr nicht.

Manchmal ist weniger mehr, aber das ist reine geschmacksache.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 16:03

Also, erstmal nochmals ausdrücklich großes Dankeschön an spitfire für seine Mühe mit den Entwürfen und seine Geduld mit unserem Feedback Very Happy Noch was zu den bisherigen Anregungen:

PSN-ID vorne oder hinten?
Im Sport stehen die Namen ja meistens groß hinten, was vermutlich den Fernsehkameras und den Schiedsrichtern geschuldet ist.

Auf Messen, Konferenzen, etc. wird meist vorne ungefähr beim Herzen ein Namensschild getragen. Das ist wohl diesem gängigen Prozedere geschuldet: ins Gesicht gucken, kurz auf den Namen blinzeln, Hand schütteln und - hurra - wildfremde Menschen mit ihrem Namen begrüßen.

Ich tendiere wegen der vergleichbaren Situation eher zu vorne, wie im Entwurf, macht sich auch gut auf Gruppenfotos. Aber letztlich egal, Hauptsache da steht irgendwo mein AniX72 drauf Very Happy

Schrift
Wir verwenden überall nur serifenlose Schrift (um genau zu sein eine Avantgarde-ähnliche), serifenlos würde ich deshalb auch für die PSN-ID auf dem T-Shirt bevorzugen. Letztlich entscheidet der Mehrheitsgeschmack. Vielleicht kann auch jeder Besteller für die PSN-ID die Schrift selbst wählen, aber das weiß ich jetzt nicht.

Überladen
Ja, ist schon ein bißchen viel. Ich denke, am ehesten könnte man auf das Motto (SERVE/PROTECT/SURVIVE) verzichten. Vielleicht sogar auf die Internet-Adresse. Aber zuerst müssen wir wohl erst sagen, wo die PSN-ID stehen soll, dann dürfte sich der Rest schon ergeben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
spitfire113
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 30
Ort : Brücken

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 16:09

Kein Problem Very Happy

Wenn man nur eine PSN-ID nimmt wäre ich auch für hinten und die Schrift hatte ich einfach mal so genommen ohne mir irgend etwas dabei zu denken^^, das werde ich dann noch ändern.

Auf das Serve Protect Survive könnte ich auch verzichten, aber die adresse würde ich lassen, weil sonst wissen die Leute ja nicht wo sie sich anzumelden haben xDDD

Hier noch den Raben einfarbig:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/spitfire113 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/015975368420/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 22:28

Also der dreifarbige Rabe plus hellgraue schrift rockt!

Ich würde allerdings auch noch dafür plädieren, eine alternative Version zu machen, die den Raben auf der Brust hat. Das liegt aber vor allem daran, dass man bei mir von den Rückseiten der T-Shirts nichts sieht.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-23, 23:23

Also erstmal von mir an ALLE (vorallem Spitfire) einen großen Dank für die tollen Vorschläge und Entwürfe. Denn da steckt ja auch einiges an Zeit dahinter. *respekt*

Wie wäre denn wie auch Moses schon sagte.

Vorderseite:
am Herzen den Raben und darunter unsere jeweilige PSN-ID

Rückseite:
zwischen die Schulterblätter "UNITED PWNAGE SERVICE"
und darunter in klein vielleicht noch ne coolen Spruch ODER unser Homepageadresse


auch zu überlegen wäre vielleicht (ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat)
links und/oder rechts etwas auf die Ärmel


BÄM
DJC

Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 00:01

Ich finde Ärmeldrucke nicht so toll. Ausserdem würde das den Preis noch mehr erhöhen.

Zitat :
Vorderseite:
am Herzen den Raben und darunter unsere jeweilige PSN-ID

Rückseite:
zwischen die Schulterblätter "UNITED PWNAGE SERVICE"
und darunter in klein vielleicht noch ne coolen Spruch ODER unser Homepageadresse
Find ich gut. Evtl. würd ich's umdrehen (UPS-Schriftzug vorne, PSN-ID hinten).
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 01:05

klingt auch sehr gut moses
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 01:08

Den Raben am Herzen funktioniert beim Flexdruck nicht. Jedes Element muss mindestens 1,5mm groß sein und zwischen den Elementen muss überall mindestens 1mm Abstand sein.

Kann sein, dass es im Offsetdruck gehen würde, aber der ist bei kleinen Stückzahlen schweineteuer.

Eigentlich kann man den Raben nur sehr groß drucken, am besten über die ganze Breite. Das gilt umso mehr, wenn es eine mehrfarbige Version sein soll.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 01:26

Ich dacht eigentlich auch dass er in gross vorne drauf kommt...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Mr_Thumbs
3-Sterne Schreiberal
Mr_Thumbs

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 09:17

Also ich finde den grauen Entwurf mit dem Raben auf der Rückseite auch klasse! Den Namen hätte ich auch lieber nur klein vorne links. SPS-Slogan könnte auf die Rückseite unter den Raben anstelle des Nicks, jedoch nicht so groß.

Webseite brauche ich nicht. Ich weiß ja wo ich hin muss... Wink

Das ganze dann noch auf nem ordenlichen Polo-Shirt... Hammer! Very Happy

Dann kann ich mein "German Pixel Fighter"-Shirt endlich entsorgen... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Mr_Thumbs
isa2505
Unterschreiberling
isa2505

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Dresden

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-24, 10:56

sieht echt super aus und wie wollt ihr das mit der produktion regeln ? also ich hätte gerne eins das würde ich glaube auch nie wieder ausziehen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/isa2505 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=isa2505
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-03-28, 09:32

isa2505 schrieb:
das würde ich glaube auch nie wieder ausziehen
Kauf dir bitte, bitte zwei. Shocked

Wink

Nimmmichjetztauchwennichstinke,dennsonstsagichwinke,winkeundgoodbye82

Edit: Wee-ha, dies ist mein 82. Beitrag.
Ein richtiges Schmuckstück! Jungs, ich geb einen aus!

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Bier
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-04-03, 23:10

Hoffentlich wird das noch was bis zur Gamescom Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Mr_Thumbs
3-Sterne Schreiberal
Mr_Thumbs

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-04-05, 09:04

Haben ja noch 4 Monate Zeit... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Mr_Thumbs
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-04-05, 16:29

Juhu und dann ist endlich mal ein Clantreffen!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
Lang1990
1-Sterne Schreiberal
Lang1990

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 34
Ort : Sulzbach

[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w102011-04-05, 23:08

So en Shirt würde mir auch gut stehn.... affraid
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002125832667 http://www.magleaderboards.com/view-player/Lang1990 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Lang11990/
Gesponserte Inhalte



[ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 5 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

[ups] Clan-Shirts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» UPS-Store: Neue T-Shirts und andere Clan-Wear
» Clan-Codex Änderung: Clan Turniere
» UPS CLAN?
» www.ups-clan.com
» Clan Treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-