[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [ups] Clan-Shirts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-19, 22:10

AniX72 schrieb:
Was sagt man dazu, Jarekk Smile
Ja, ich weiss.
Meine Eltern wollten es mir zuerst auch nicht glauben. Wink

AniX72 schrieb:
IchBinNichtAlleineInMAG72
Du bist nicht allein, AniX.
Rein statistisch gesehen sind noch drei weitere UPS-ler schwul. (Comming Out, anyone? Wink )

Aber lass uns lieber das Thema wechseln, bevor wir noch einen warmen Squad zusammenbekommen und mit Wattebäuschchen auf die muskulösen Jungs von Valor losgehen.
Wir sind ja zum Zocken hier, nicht zum Rumkuscheln... Ja, ja, die Klischees... Wobei mich das gleich zu folgender Sache bringt:

KillahBraut schrieb:
ich spiel playsi, schau fussball, mag aufgemotze autos und hab keine 10 handtaschen =P
Ist es Absicht, dass du in dieser Aufzählung die Schuhe ausklammert? Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Wink
Scherz bei Seite. Nimm uns ja nicht zu ernst, wir wollen nur spielen. ^^

KillahBraut schrieb:
naja denk nich dass die Farben braun/gold unter copyright steht ^^
Milka hat sich ihr Lila gesichert, Telekom ihr Magenta und die Schweizer Post ihr Gelb. Theoretisch möglich ist es also, sich die Farbe zu sichern. Ob die UPS ihre Farben gesichert hat, weiss ich nicht. Andererseits war das vorherige Logo auch meilenweit vom bestehenden UPS-Logo entfernt. Farben, Form und Schriftart waren anders. Und doch hat es für eine «freundliche» Aufforderung aus den vereinigten Staaten gereicht.

Was natürlich überlegenswert sein könnte, ist, ob wir nicht Shirts nehmen, sondern Hemden. Keine Polos, mind you, eher sowas im Baseball- oder Bowlingbereich. Ist ja dank «Two and a half Men» sowas von aktuell... Handkehrum werden wir wohl mit den Shirts nie bis zur Gamescom fertig, wenn wir uns nicht bald mal auf etwas Cleveres einigen. Daher: Ich hab nichts gesagt.

BTW:
Stolle_88 schrieb:
@killahbraut
du bist also das was -fast- (jarekk^^) jeder mann sucht!
Och, sowas such ich auch. Aber hey, lass uns doch lieber nur Freunde bleiben. Ich möchte nichts kaputt machen. ^^

Mansolltesichgewissegedankenfrühermachen82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-19, 22:43

Anix, +1 für Barbies Zauberhaftes Traumschloss.

Also, ich zieh jede Farbe an, solange es schwarz ist!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-19, 23:01

zu geil ^^ ich schmeiß mich weg :-)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 07:31

lol ja des is gut ^^ Und ich nehms eh nisch ernst ^^ Ihr seit Männer euch kann man nich ernst nehmen =P
Zuerst weiß nimma wers war... ich stehe auf Männer lol
und wegen den Schuhen naaaaja alltagsschuhe hab ich nur 1 Paar und zum weggehen... naja zieh ich meist die gleichen and hab aber noch andere die meine füsse schrott die ich daher nich anzieh aber nich wegwerfen will ^^
und jarekk.... wir können gerne Freunde bleiben höhö
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 08:12

Uns kann man ernst nehmen;)

Anix und Jarrek, ihr zwei könnt euch ja ein" warme Brüder" Thread aufmachen!!!! Smile

So, haben wir uns auf T-Shirt in schwarz geeinigt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Mr_Thumbs
3-Sterne Schreiberal
Mr_Thumbs

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 08:42

Nach einer großen Runde durch diverse Farben sind wir jetzt also wieder da, wo wir gestartet sind... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Mr_Thumbs
jenne1975
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 48

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 09:24

ich sagte ja es könnte soooo einfach sein ... Aber nein auf mich wird wie immer nicht gehört Sad
Nach oben Nach unten
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 10:29

Mr_Thumbs schrieb:
Nach einer großen Runde durch diverse Farben sind wir jetzt also wieder da, wo wir gestartet sind... Wink
Na ja, es hat uns trotzdem was genützt.

Wir wissen jetzt, dass KillahBraut auf heisse Autos, Fussball und Playstations abfährt, sie und ich Freunde bleiben, weil wir beide auf Männer stehen, MadMoses alles anzieht, solange es schwarz ist (Stichwort «Das kleine Schwarze»), Jenne die Argumentationen der Frauen in Sachen Handtaschen nicht nachvollziehen kann (und/oder will) und AniX und ich einen Regenbogen-Squad eröffnen sollen, wo wir dann als Medics eure Ärsche «retten» dürfen, wenn euch der Gegner mal wieder auf den (Akkusativ, nicht Dativ!) Boden nagelt, während ap in dieser Zeit wild um sich brüllt, dass gerade er ganz sicher nicht schwul ist. Dies trotz des pinken Clan-Shirts, dass er zu tragen gezwungen wird, weil UPS seit neustem den Topseller «Barbies zauberhaftes Traumschloss» als Clan unterstütz und der Feenwelt mächtig eins auf die Rübe gibt, gleichzeitig beissen in den USA die Anwälte der anderen UPS in die Tischkante, weil sie uns nicht verklagen können. Mua, har, har!

So. Stoff für mindestens drei Abend füllende GZSZ-Sonderfolgen.
Auch wenn wir bei den Shirts nicht einen Millimeter weiter sind, so war es doch immerhin äusserst interessant. Smile
Ich vermute mal, dass kein Clan eine solch lange Story hat, wenn er gefragt wird, wie diese coolen Shirts entstanden sind...

Wirsindallewasgaaanzbesonderes82


Zuletzt von Jarekk82 am 2011-04-20, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 10:41

tjaaa zumindest interessiere uns auch die member in der person und nicht als spieler das ist doch toll ^^

wie gesagt wisst ihr was es so kosten soll?? ich mein der "druck" ansich is ja schonma gut laut der bilder... solltet euch nun auf die form einigen sprich ob t-shirt, polo oder Hemd...

habt ihr eigendlich ein slogan??
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 10:44

KillahBraut schrieb:
habt ihr eigendlich ein slogan??
Meinst du sowas wie «Serve - Protect - Survive»? Falls ja, dann ja.

Hamnweralles82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 10:49

Jezzt könnten wir aber auch noch über den Schnitte reden, z.B. Bauch frei oder so

Laughing Laughing Laughing

Das ist echt eine never ending story.

Ich glaube das wir alle einfach zu gerne Reden bzw. schreiben.

Aber das ist ja das tolle an UPS.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 11:00

Chrille_26 schrieb:
Jezzt könnten wir aber auch noch über den Schnitte reden, z.B. Bauch frei oder so
Hör zu, junger Mann. Ich bestell mir nicht aus Jux und Dollerei ein XL-Shirt.
Wenn du mich dann auch noch bauchfei sehen willst, dann garantiere ich dir, dass deine Augen aus lauter Panik selbst explodieren. Keine Ahnung, wie masochistisch veranlagt du bist, aber wenn mein Bauchnabel das Letzte sein soll, was deine Sehnervern jemals an dein Hirn übermitteln, dann nur zu.

Falls du nur KillahBraut bauchfrei sehen willst, du alter Schlingel, dann sag das doch gleich so. Girlie-Shirt FTW! Wink

Umdenbreiherumreden82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 11:20

In so einem Fall bekommst du natürlich ein Nachthemd ;-).
Aber für KillahBraut wäre es ja schon schön Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 11:28

lol girli hemdche is toll ...
hm also mit slogan mein ich ein Motto en werbespruch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Mr_Thumbs
3-Sterne Schreiberal
Mr_Thumbs

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 42
Ort : NRW

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 12:20

Jarekk, du bist mein Held! Die Zusammenfassung ist zu geil! Laughing
Kudos 4 that! eins11
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Mr_Thumbs
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 12:22

Die Zusammenfassung ist echt geil aber schon fast zu kurz um von Jarekk zu sein Wink

Auch von mir einen Kudos.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 12:28

KillahBraut schrieb:
lol ja des is gut ^^ Und ich nehms eh nisch ernst ^^ Ihr seit Männer euch kann man nich ernst nehmen =P
Zuerst weiß nimma wers war... ich stehe auf Männer lol
und wegen den Schuhen naaaaja alltagsschuhe hab ich nur 1 Paar und zum weggehen... naja zieh ich meist die gleichen and hab aber noch andere die meine füsse schrott die ich daher nich anzieh aber nich wegwerfen will ^^
und jarekk.... wir können gerne Freunde bleiben höhö


He KillahBraut ist ja schon fast so etwas wie eine Eierlegendewollmilchsau Shocked

Wie COOL afro
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 12:33

ok ein mal sonderanfertigung für killahbraut ^^

auch wenn jareek's kommentare meist zu lang sind sollte er hier seinen eigenen threat für ein unterhaltungsprogramm bekommen :-) ich komm hier echt auf meine "kosten" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 13:30

lol chrille kann aber au eine dumme sau sein Wink
jop jarekk hats drauf ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 13:44

Das hab ich aber nicht gesagt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 14:04

Heee stoooopp

Schon wieder weg vom Thema...^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 14:06

Jarekk82 schrieb:
Mr_Thumbs schrieb:
Nach einer großen Runde durch diverse Farben sind wir jetzt also wieder da, wo wir gestartet sind... Wink
Na ja, es hat uns trotzdem was genützt.

Wir wissen jetzt, dass KillahBraut auf heisse Autos, Fussball und Playstations abfährt, sie und ich Freunde bleiben, weil wir beide auf Männer stehen, MadMoses alles anzieht, solange es schwarz ist (Stichwort «Das kleine Schwarze»), Jenne die Argumentationen der Frauen in Sachen Handtaschen nicht nachvollziehen kann (und/oder will) und AniX und ich einen Regenbogen-Squad eröffnen sollen, wo wir dann als Medics eure Ärsche «retten» dürfen, wenn euch der Gegner mal wieder auf den (Akkusativ, nicht Dativ!) Boden nagelt, während ap in dieser Zeit wild um sich brüllt, dass gerade er ganz sicher nicht schwul ist. Dies trotz des pinken Clan-Shirts, dass er zu tragen gezwungen wird, weil UPS seit neustem den Topseller «Barbies zauberhaftes Traumschloss» als Clan unterstütz und der Feenwelt mächtig eins auf die Rübe gibt, gleichzeitig beissen in den USA die Anwälte der anderen UPS in die Tischkante, weil sie uns nicht verklagen können. Mua, har, har!

So. Stoff für mindestens drei Abend füllende GZSZ-Sonderfolgen.
Auch wenn wir bei den Shirts nicht einen Millimeter weiter sind, so war es doch immerhin äusserst interessant. Smile
Ich vermute mal, dass kein Clan eine solch lange Story hat, wenn er gefragt wird, wie diese coolen Shirts entstanden sind...

Wirsindallewasgaaanzbesonderes82

Du bist zu krass lol!

Aber ap hat recht, wir schweifen schon wieder ab.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Chrille_26
Oberschreiberling
Chrille_26

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 38
Ort : Österreich

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 14:07

Ja Ja ap187, ich würde sagen du hast uns eiskalt erwischt.

Warum lasse ich mich auch immer hinreissen Evil or Very Mad

Böser Bube
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Chrille_26 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Chrille_25/
Laelthis
2-Sterne Schreiberal
Laelthis

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Leverkusen

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 14:10

Nochmal offtopic: Jarekk, wie hast du's geschafft in knapp einem Monat fast 200 Beiträge zu schreiben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w102011-04-20, 14:25

Lealthis, schau doch mal wieviel der schreibt...da wird es mir Schwindelig....

Aber, im Spiel redet er Gott sei Dank nicht so viel lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



[ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [ups] Clan-Shirts!   [ups] Clan-Shirts! - Seite 8 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

[ups] Clan-Shirts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» UPS-Store: Neue T-Shirts und andere Clan-Wear
» Clan-Codex Änderung: Clan Turniere
» UPS CLAN?
» www.ups-clan.com
» Clan Treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-