[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Report of Duty Empty
270213
BeitragReport of Duty


Hallo meine Clankameraden


Es ist viel passiert in letzter zeit, wir hatten unser ersten Suchen und Finden mit 18 Spielern und es war der Wahnsinn UPS war stark vertreten auch unser Partnerclan ARC und viele mehr. Wir haben über mehr als 10 Runden gespielt. Ein Video wird noch folgen.

Die beiden Turniere die unser "lieber" Chopperfan veranstaltet hat sind nun zu ende und die Gewinner der Karten für die GC 2013 sind CeVlipsi und Meuchelmörder. Gratulation von mir es war ein HARTER FIGHT.

Chopper hat wie immer alles aufgenommen und wird es bald Online stellen. hier

P.S.: Für die Gamescom 2013 wurde auch schon vieles Vorbereitet und auch geschrieben dies könnt Ihr HIER nachlesen





Report of Duty Revolu10

Hallo morgen ist der Tag der Entscheidung es kommen die neuen Maps raus also freut euch drauf affraid




Kommen wir nun zu den Probezeiten

Bestanden haben:

T---I---M---O

dani-man2

Argetos

Herzlichen Glückwunsch

Verlassen haben uns aus unterschiedlichsten Gründen

Hombon

Ryugan-sama

viel erfolg auf dem weiterem Leben oder in einem anderem Game wie zum beispiel DUST 517 oh ich meine 514 affraid


nicht bestanden habe:

KarnesTH

ZETGPC



euch steht es jeder Zeit frei euch neu zu Bewerben


das war es für diesen Monat

auf gut Schuß euer S_P_E_Y


Zuletzt von S_P_E_Y am 2013-02-28, 09:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp

 Ähnliche Themen

-
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Report of Duty :: Kommentare

ap187
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 18:38 von ap187
DUST517? affraid
ChopperFan92
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 19:24 von ChopperFan92
ap187 schrieb:
DUST517? affraid

lol! stupid Report of Duty 2211252749
avatar
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 19:30 von Letscho7
wurde korrigiert Wink
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 19:35 von S_P_E_Y
Oh ein Tippfehler sry AP, mein Gott verzeihe mir lol!

und P.S: Chopper du musst ja wohl ganz ruhig sein wenn ich dein GC 2013 anschaue wird mir schlecht No
ap187
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 19:39 von ap187
S_P_E_Y schrieb:


und P.S: Chopper du musst ja wohl ganz ruhig sein wenn ich dein GC 2013 anschaue wird mir schlecht No


lol!
ZETGPC
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 20:26 von ZETGPC
Ich verstehe zwar nicht wieso ich nicht bestanden haben soll (obwohl sogar in den FAQ steht das Gelegenheits- Spieler ebenfalls Willkommen sind) aber naja, ihr werdet schon wissen wie ihr eure Division führt.
Viel Spaß.
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 20:43 von S_P_E_Y
Und mit solchen antworten bestätigst du unsere entscheidung

P.s. dir steht es jeder zeit frei dich neu zu bewerben aber mit solchem verhalten ??
ZETGPC
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 20:52 von ZETGPC
Hey, ich bleibe sachlich und halte mich an die Regeln, wo du hier eine Begründung für diene Entscheidung siehst verstehe ich ebenfalls nicht.

e/ und nochmal bewerben würde keinen Sinn machen, da ich nur am Wochenende zum zocken Zeit und Lust finde, was euch anscheinend an Aktivität nicht ausreicht.
Dann sollte aber auch folgender FAQ Ausschnitt überarbeite werden:
"
Ich habe wenig Freizeit, kann ich trotzdem zu UPS?Ja.
Auch Gelegenheitsspieler sind herzlich willkommen. Solltest du über
mehrere Wochen bzw. sogar Monate in einem Spiel inaktiv sein, wird deine
Mitgliedschaft in dieser Division ggf. wieder herab gesetzt oder du
wirst wegen Inaktivität ausgeschlossen. In solchen Fällen kannst du
normalerweise später wieder in die Division aufgenommen werden...."
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:05 von S_P_E_Y
Dann lass es bye
ZETGPC
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:10 von ZETGPC
Kritikfähigkeit ist wohl leider keine Stärke von dir.
bye
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:29 von S_P_E_Y
Lass es
Jetzt wirst du auch noch persönlich

Wo soll ich nicht kritikfähig sein du bettels um ne aufnahme

Und immer noch hast du geschrieben "ihr werdet schon wissen wie Ihr eure Div. führt"

Ja das weis ich

Bye

P.s. wieder mal hast du gezeigt warum du nicht bestanden hast
ap187
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:33 von ap187
S_P_E_Y schrieb:
Lass es
Jetzt wirst du auch noch persönlich

Wo soll ich nicht kritikfähig sein du bettels um ne aufnahme

Und immer noch hast du geschrieben "ihr werdet schon wissen wie Ihr eure Div. führt"

Ja das weis ich

Bye

P.s. wieder mal hast du gezeigt warum du nicht bestanden hast

Ich mische mich ja ungern in andere Sachen ein, aber finde deine Reaktion übertrieben.
Wie Z richtig Erwähnt, nehmen wir auch "nicht-Core" Spieler auf.
Und außerdem ist Z kein Unbekannter. Er war ja auch in anderen Div´s.

Und deine trotzigen Antworten wie: "Dann lass es"...sind echt... pig

Und Z, Füße still halten. Nicht gleich die ganze "Führung" hier angehen Wink

Jetzt kriegt euch beide wieder ein... lol!
ZETGPC
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:34 von ZETGPC
Ich habe die Kritik geäußert das
dieses FAQ geändert werden soll, was du anscheinend nicht mal als Kritik
oder als einen Verbesserungsvorschlag siehst. Ich habe dich nie auf
persönlicher Ebene angesprochen... ich kenne dich nicht mal richtig, nur
auf Ebene des Präsidenten der Division.

Ps es ist eine Schwäche von mir das ich nicht den Mund halten kann...

e/ joa ap, du hast recht, werde mich weiter Still verhallten, will hier eigentlich nicht groß Stress schieben.
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:45 von S_P_E_Y
Genau er ist kein unbekannter

Ich verstehe nicht was das problem ist sich einfach neu zu bewerben und gut ist

Vielleicht ist dann ein andere presi am start. Der sich damit rumschlägt

Und ap gott sei dank mischt dich nur selten ein lol!

Und der text "dann lass es" führt darauf zurück das er mich auch schon pn angeschrieben hat

Und wegen sowas leute gleich aus psn freundesliste zu löschen finde ich kindisch
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:52 von S_P_E_Y
Jetzt habe ich echt mein rechner wegen sowas nochmal Hochgefahren weil ich kein Bock habe alles mit dem Handy zu schreiben

zet wenn du so viel wert auf die FAQ legst solltest du auch alles lesen und nicht nur das raus nehmen was gerade passt

Auszug aus dem Erweiterter Clancodex Black Ops 2

Letscho7 schrieb:

Wenn ihr die Probezeit nicht bestehen solltet, wäre es sehr nett, wenn
ihr mich (oder auch andere von der Divisionsführung) nicht mit mails zu
bombt, "Warum bin ich nicht aufgenommen worden?" etc. Ihr habt danach
immer die Möglichkeit (ausser ihr wurdet, aufgrund negativen Verhalten
Unehrenhaft entlassen) euch erneut in eurem Bewerbungspost zu melden und
die Probezeit nochmal zu durchlaufen! Somit habt ihr dann nochmal die
Chance zu beweisen, dass ihr zu UPS passt und es euch wichtig ist ein
Vollmitglied bei UPS zu werden!
[/list]
ZETGPC
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 21:53 von ZETGPC
Regeln wir den Rest bitte per PN... falls du noch was schreiben willst.
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 22:08 von S_P_E_Y
Antworten wurden überarbeitet na toll so machen meine Sätze ja ein geilen sinn Danke
GerAseR
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 23:28 von GerAseR
öhmm... lol?!?

Wasn hier los? Hattet ihr keine Lust Fußball zu schauen?
eXorZzzism
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-27, 23:47 von eXorZzzism
doch, ich schon - lüdenscheid-nord hat aufs dach gekriegt cheers gab es denn einen grund warum zet nicht bestanden hat, zu inaktiv? dann brauch er sich aber auch nicht nochmal bewerben wenn er nur am we zocken kann, wird er wieder nicht bestehen Rolling Eyes
sL1P-k-NOT
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-28, 03:36 von sL1P-k-NOT
Spey was hier passiert lange? So kenne ich dich garnicht , gibt es einen Vorfall von dem wir nix wissen? Das ist doch garnicht deine Art ....
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-28, 09:53 von S_P_E_Y
Aktualisiert
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-28, 09:56 von S_P_E_Y
Das mit dem Lange ist nur auf Suchen und Finden und das Tunier bezogen mehr nicht
sL1P-k-NOT
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-02-28, 10:25 von sL1P-k-NOT
Das mit dem lange bei mir war aus Versehen .....Auto beim smartphon .....ich meinte eher auf dich und zetgpc bezogen
Dommy85
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-03-02, 09:37 von Dommy85
blöde frage Suchen und Finden `?? is doch suchen und zerstören oder it?`hä?

und zu ZETGPC gibts o no meinen senf..
hab mit ihm schon in anderen divsionen geszockt und er ist bestimmt ein aufrichtiger und fairer gamer...
warum wieso und weshalb er nicht bestandne hat ka
ich kann nur sagen das er auf jedefall würdig ist zu bestehen und punkt in zeichen .
Re: Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-