Keine Ahnung ob jemand da ist zum Zelten. Diejenigen, die 2 Tage oder länger da sind haben entweder Freunde in der nähe (nah im Sinne von unter einer Stunde Zugfahrt) oder (sind zu alt für pennen im Zelt und) haben ein Zimmer in einem Hotel/Hostel.
BANAPFELlp
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 14.06.13 Alter : 25 Ort : Kamenz
Außer den Hotels gibt es noch ein gamescom Camp, auf dem man Zelte mieten kann oder so. Ist auf der gamescom-Seite verlinkt. Soweit ich weiss sind dort auch ein paar unserer Leute.
Das hat ANIX geschrieben
CC-7565
Anzahl der Beiträge : 957 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 30
Ich entschulde mich weil ich nie on war letzte zeit Arbeit kam immer dazwischen und Wochenenden omg (hab viel um die Ohren). Also wegen der Aftershow Party wo ist das werdet ihr das noch sagen ? wann und wo treffen wir uns an der messe am 24.8.2013 ?
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
der Jugendpark wurde vom Grünflächenamt teilweise abgesperrt, da der Baumbestand auf Astbruch kontrolliert werden muss. Wir wurden von dieser Information genauso überrascht und suchen aktuell nach Notlösungen, wie wir diesen Prozess beschleunigen können.
Deswegen müssen wir den Vorverkauf aktuell stoppen, damit wir jedem Gast, der bereits gebucht hat seinen Platz garantieren können. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, den Ticket-VVK in Kürze fortsetzen zu können.
Alle die bereits ihre Karten haben, sind von diesem Vorgang nicht betroffen.
Euer gamescomCamp Team
Higashi
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 37
Ist halt ne Kette, hat aber mehrere Vorteile für uns:
Wir hatten letztes Jahr ein eigenes "Abteil" Man kann auch draußen sitzen, wenn Platz ist Direkt an der gamescom Meile, wer also Konzerte auf der Hauptbühne sehen/hören möchte hat es nicht weit (mehr Infos zu Künstlern) Man bekommt dort riesige Portionen zum Futtern und die kommen relativ zügig und zeitglich Ab 23:00 Uhr Happy Hour auf Cocktails (normale Cocktails werden zu Jumbo Cocktails) Von "unserem Hotel" ist es nur ein Kilometer zu Fuß bzw. alle die einen weiteren Weg haben: U-Bahn Haltestelle Friesenplatz ist gleich um's Eck Table Dance, andere Fast-Food Ketten und ein kleiner Kiosk für Kippen und Schnaps auch, sollte einem also das Essen oder Preislich etwas nicht passen, kann er sich problemlos anderweitig versorgen und sich wieder anschließen.
Einziger angemerkter Kritikpunkt aus dem letzten Jahr: Je nach Getränk schwankt das ganze gerne mal zwischen Club und Cocktail-Bar (Bsp. JägermeisterBull ca. 6€)
Alles in allem ein super Paket um einen gamescom Tag in einer größeren Gruppe ausklingen zu lassen, da jeder auf seine Kosten kommt.
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Hallo liebe Community, seit heute sind in unserem Shop alle Samstags Tickets vergriffen !!! Bei uns ist der Samstag damit ausverkauft.
Wenige Resttickets sind nur noch in den einzelnen Märkten unseres Ticketpartners Saturn verfügbar. Sind diese auch vergriffen, ist der Samstag komplett ausverkauft.
Für die anderen gamescom Tage Mittwochnachmittag (Wildcard), Donnerstag, Freitag und Sonntag sind noch Eintrittskarten in unserem Shop verfügbar. Wer also die Chance hat auch an einem anderen Messetag die gamescom zu besuchen, sollte jetzt sein Ticket sichern.
Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat, die gamescom an einem anderen Tag zu besuchen, dem bleibt vor Ort nur die Möglichkeit des Kaufs eines Nachmittagstickets für Samstag. Hier müssen jedoch Wartezeiten in Kauf genommen werden und der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom sprich den Austritten vom Gelände.
Wer also die Chance hat, am besten gleich jetzt Terminkalender prüfen und einen anderen Tag, zum Beispiel Sonntag, einplanen.
Quelle: gamescom Facebook
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Z.Zt. sieht es noch so aus das ich dabei bin, muß jetzt aber Morgen die Untersuchung ab warten. Liege seit letzten Donnerstag im Krankenhaus und komme erst am Sonntag heim, außer Sie finden was..... Wurde am Montag Morgen entlassen und war auf dem Weg nach Fürth zum Auswärtsspiel, bekomme ich einen Rückfall, wir zurück nach Kaiserslautern zum Doc und von dort mit Überweisung zurück ins Krh. Um 19:00 haben sie mich wieder aufgenommen Wenigstens sind die Krankenschwester hübsch und lieb aber den ganzen Tag im Bett liegen nervt ohne Ende