Aufgrund der hohen Nachfrage nach gamescom Tickets hier ein aktueller, tagesbezogener Überblick über den Stand des Vorverkaufs und der generellen Verfügbarkeit von gamescom Eintrittskarten:
DONNERSTAG: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf in Sichtweite.
FREITAG: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf ebenfalls in Sichtweite.
SAMSTAG: Tagestickets ausverkauft.
SONNTAG: Tagestickets noch ausreichend verfügbar, Ausverkauf aktuell nicht in Sichtweite.
3-TAGES-TICKET: Das eingeführte Dreitages-Ticket (Donnerstag, Freitag, Sonntag) ist ebenfalls im Vorverkauf noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Hierzu gibt es keine Nachmittagsvariante.
Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.
Quelle: gamescom Facebook
S_P_E_Y
Anzahl der Beiträge : 1439 Anmeldedatum : 10.12.11 Alter : 41 Ort : Bodensee
Mal schauen, ob das dieses Jahr hinhaut oder wieder ein Lagtastisches-Streaming-Festival wird. Sony ist glaub um 16:00 Uhr am start oder war das EA? Kein Plan, ich werde wohl auf YouTube zurückgreifen, wir könnte ja hier die Aufzeichnungen sammeln.
Hey Clan! Ich wünsche euch allen, die sich im Moment, in den nächsten Stunden und morgen auf der Gamescom aufhalten, viel Spass! Trinkt ein Bier für mich mit und macht uns keine Schande.
Wäre echt gerne auch dabei... Aber he nu, soll dieses Jahr nicht sein.
Abwesend82
Duncan_Cascaddin
Anzahl der Beiträge : 2062 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 39 Ort : Rheinland-Pfalz
ich wünsche euch auch viel spass, kann leider nicht kommen da ich (scheinbar) der beliebteste pfleger aller zeiten, in diesem universum sein muss... anders könnte ich mir das kurzfristige "straf" arbeiten dieses wochenende nicht erklären
ansonsten ein pflegerischer rat: ViEL trinken, wenn es warm wird
CC-7565
Anzahl der Beiträge : 957 Anmeldedatum : 19.05.11 Alter : 30
hahaha .... hab euch gesehen. Hab euch aber nicht angesprochen, da niemand da war, denn ich auch persönlich kenne und mich hätte ihr, die ihr da wart, auch nicht erkannt^^
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried