Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-21, 20:57
Mich wundert es das noch keiner ein Thema über KZSF gemacht hat, dafür das es ein Clanspiel werden soll. (Vielleicht liegts auch daran das erst heute Multiplayerinfos bekannt gegeben wurden )
Als erstes der Multiplayer-Trailer:
Bisher bekannte Infos kurz zusammen gefasst:
Wie der Singleplayer wird der Multiplayewr einen die eigene Entscheidung überlassen wie man den Multiplayer spielen will(denke das soll heisen das man die Tastenkombination o.ä selber einstellen kann)
Wie im Trailer zu sehen kann man wieder wie in Killzone 2 seine eigenen Warzonewelt erstellen, Klassen, Regeln, Missionen usw. kann man selber zusammen setzen, festlegen und mit der Communinty Teilen und auch spielen.
Das Community-Team wird regelmäßig interessante neue Warzone Inhalte und neue Optionen zum Anpassen und spielen erweitern.
Wie üblich gibt es im Warzone Modus 8 zufällig rotierende Missionen, von denen 4 ganz neu sind.
2-24 Spieler
Das Spiel bietet nurnoch 3 Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten.
22 Waffen, neu und alte weiterentickelte Waffen. Ganz neu ist z.b die VC 30 Shotgun oder ein ISA Gewehr. Wie es bisher aussieht hat auch jede Waffe wieder 2 Feuermoduse wie in Killzone 1
Waffen und Fähigkeiten werden wie in Killzone 3 mit dem "get-go" System freigeschaltet. (Man kann selber bestimmen was man im nächsten Level freigeschaltet haben will)
Wiedermals wie in Killzone 3 wird es XP Herausforderungen geben, insgesammt über 1500 Stück für eine lange Spielmotivation
Für eine weitere längere Motivation planen die Entwickler nach dem Start kostenlos DLC Maps zu veröffentlichen.
Weitere Infos werden auf Killzone.com und im PlayStation Blog veröffenlicht.
Zu Guter Letzt ein paar Bilder von einigen der Maps, Klassen und Waffen usw. Alles hier zu posten were zu viel.
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-23, 23:32
Gameplay eines Guerilla Spiels (Teamdeathmatch)
Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 01:01
ernsthaft? Der Typ läuft ungedeckt rum, ballert auf gut Glück und die Gegnerflüchten nicht, versuchen nicht in Deckung zu gehen und auf die Idee zu schiessen kommen sie auch nicht. Übelste Botzone ^^
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 12:39
Es soll jaauch nur zeigen wie das Gameplay usw. ist
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 13:00
Das HMG sieht gut aus
Könnte ein Test wert sein xD
Mein ich das nur oder sieht das ganze ein wenig "langsam" aus...also Dust ist schon langsam, aber sieht schneller aus wie das...hmm
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 15:46
ap187 schrieb:
Das HMG sieht gut aus
Könnte ein Test wert sein xD
Mein ich das nur oder sieht das ganze ein wenig "langsam" aus...also Dust ist schon langsam, aber sieht schneller aus wie das...hmm
In welchem Sinne langsam? Das die läute nicht durch ein Schuss Sterben meinst Du(Waffenschaden)? Die Killzone Spiele waren bisher sehr schnell, rasend und auch etwas kaotischer als andere shooter, glaube nicht das sie das geändert haben.
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 16:12
Langsam im Sinne von langsam ?!?!
Bewegungsgeschwindigkeit....
Deine Aussage von schnell und rasend lass ich mal so stehen, sonst endet das wieder im nirgendwo
Aber im Vergleich zu dem neuen BF4 Trailer wirkt es eher langsam....
Ist ja auch keine Kritik, nur ne Feststellung
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 16:36
Aso, das meinst Du. Ja die Charakter laufen langsam, war schon immer so, müsstest Du bei Kz3 auch bemerkt haben. Schnell aus einem Schussbereich rausrennen ist nicht In BF3 oder CoD laufen die Charakter schneller, da sind die Maps ja aber auch größer. (Meistens zumindest)
Was ich noch bemerkt habe ist das man beim Zielen keinen Zoom hat, nur durch schützenvisiere hat man einen, bin gespannt wie sich das spielt.
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 17:47
Playfreak04 schrieb:
Aso, das meinst Du. Ja die Charakter laufen langsam, war schon immer so, müsstest Du bei Kz3 auch bemerkt haben. Schnell aus einem Schussbereich rausrennen ist nicht In BF3 oder CoD laufen die Charakter schneller, da sind die Maps ja aber auch größer. (Meistens zumindest)
Was ich noch bemerkt habe ist das man beim Zielen keinen Zoom hat, nur durch schützenvisiere hat man einen, bin gespannt wie sich das spielt.
Genau das meinte ich
Gab es davor immer Zoom? Also auch bei Red-Dot Visieren?
Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 19:19
jo den gab es, der war meistens aber auch nur Minimal und nicht nennenswert.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-24, 22:30
Also man hat den Zoom schon gemerkt, fand ich.
Ich freue mich auf die neuen Waffen, es sind jetzt einiger mehr als bei Kz3 oder Kz2. Die neue VC30 Shotgun schaut echt nett aus, ist wohl das Gegenteil der LS13 (VC30 hohe Feuerrate, weniger schaden-LS13 geringe Feuerrate, höher schaden)
Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-26, 10:19
ich hingegen fände es besser, hätten sie es wieder nur auf 4 Waffen reduziert (siehe KiZo2). So hatte jedenfalls jeder die gleiche Chance und wenn jmd. besser war, dann eben wirklich weil er Skill hatte und nicht weil er seine Waffen, Perks oder sonst etwas aufgelevelt hat.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-26, 10:51
ap,wird dich freuen Entwickler untypisch, Multiplayer läuft mit Butterweichen 60 fps, Singleplayer bleibt bei 30 fps. Soll sich aber immernoch, typisch Guerilla Games, etwas "träge" spielen. Das finde ich gut, das macht das gute Killzonegefühl aus finde ich
Mich persönlich hat der zu "geringe" fps nicht gestört
Was haltet ihr eig. von dem Schild, ich denke dieser wird bestimmt overpowerd genutzt.
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-27, 00:51
Der Schild wird das Camper/Noob Tool Nr 1. Hab jetzt schon keine Lust auf die ganzen Kiddies, die sich hinter dem Schild verstecken und denken sie wären es. Definitiv overpowerde ist auch noch der Revolver aus dem Trailer? Ernsthaft? Alle 6 Kammern gleichzeitig in den Gegner entleeren? 1 Shot, 1 Kill?! Man merkt eindeutig, dass GG KZSF für ein weiteres Spektrum machen möchte. Allerdings läuft es meiner Meinung nach Gefahr ein Noobgame zu werden.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-27, 09:13
Naja, den Revolver finde ich noch ok. Is ja ähnlich wie die VC8 Schrotpistole. Auf kurzer Entfernung auch 1 Schuss und bei dem Revolver muss man dann ja nachladen und ist somit verwundbar.
Edit: Das Schild an sich were ja noch ok gewesen, aber das man dahinter durchschiesen kann und davor nicht, das maxht es OP
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-27, 19:48
Waffen sind nun zum ersten mal Individuell aufrüstbar. Ein Beispiel liefert das neue Sturmgewehr M55
Finde ich persönlich jetzt total sch... das Waffen individuell aufrüstbar sind ;(
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-27, 20:13
Das Schild ist völlig unnötig. Kp was die sich dabei denken -_-
60 FPS? LOL, ich spiel seit über einem Jahr Dust, wo die FPS unter 30 liegen...manchmal sogar unter 5 :D:D
Das wird ja himmlisch
Weiß eig jemand ein release Datum?
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-27, 20:40
Mit der PS4 zusammen, ein Freund hat in einem GameStop laden sogar ein PS4 Pack mit KZSF gefunden, gibt's aber wohl nur bei dieser Filiale.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-28, 21:16
Hab ein tolles Interview gefunden. Der beliebte Einsatz Modus gibt es in KZSF nichtmehr, allerdings sind neue Missionen im Wazone Modus eine Art "Einsatz Modus Ersatz" denn am Ende eines Spiels kommen Sequenzen usw.
Zitat :
Die Charaktere aller Klassen sind alle freigeschaltet, mit allen Features und Waffen..........Das Rangsystem mit Erfahrungspunkten wurde allerdings komplett gekippt. An seine Stelle rücken knapp 1500 Challenges, die sich unmerklich an einen individuellen Spielstil anpassen. Jede Challenge erhöht unsere Stufe und schaltet kleinen Verbesserungen für die Waffen frei, etwa bessere Zielvisiere, neuen Tarnungen und Lackierungen oder bessere Munition. Jede Waffe, jede Charakter-Klasse und jeder Spiel-Modus hat eigene Herausforderungen. Es wird aber betont, dass die Spieler nicht in der Lage sein werden, die Oberhand in einem Fight auf Basis dieser kleinen Vorteile gewinnen zu können. Am Ende sollen weiter die individuellen Fähigkeiten den Sieger hervorbringen.........Um die drei besten und den schlechtesten Spieler zu küren, gibt es nach jeder Runde ein Spotlight-Event. Das ist eine Art Zwischensequenz, in der die drei Sieger sich über den Verlierer hermachen - allerdings mit manchmal unklaren Ausgang, der auch mal mit einem Tritt in die Kronjuwelen des Siegers endet
Das ganz Interview gibt's hier mit noch mehr tollen Infos
Gott freue ich mich drauf, das klingt zwar teils echt komisch, das Rangsystem z.b aber es hört sich sehr sehr spaßig an.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-29, 16:12
Bin mal gespannt ob das stimmt:
Zitat :
Überraschung: Killzone: Shadow Fall sieht besser aus als Battlefield 4! Zumindest, wenn man beide Spiele auf der PS4 miteinander vergleicht,
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-29, 20:50
Um ehrlich zu sein reizt mich Killzone SF überhaupt nicht. Bei Killzone 3 war ich wesentlich heißer drauf. :/
MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-29, 22:16
Für mich ist das keine Überraschung. Killzone 3 hat Battlefield 3 grafisch ja auch um Längen geschlagen.
Ich hoffe, sie machen ein vernünftiges Clan- und Squadsystem (mehr als 8 Spieler). Mehr will ich gar nicht.
Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-30, 08:54
Die Sache mit dem Rangsystem, Herausforderungen etc. hört sich sehr stark nach Battle of Duty an. Da Lvl man seine Waffe und bekommt nur ein freischaltbares Skin dafür? Das war doch schon bei CoD schwachsinnig.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-30, 08:59
Naja, Kz3 und BF3 kann man von der Grafik nur schwer miteinander vergleichen finde ich. Kz3 ist eher so eine schöne, nicht so realistische farbenprächtige Grafik. BF3 ist eher eine schöne Nicht ganz so farbenprächtige realistischere Grafik. Kann man deswegen nicht sagen das Kz3 schon damals besser aus sah(finde ich) Bei KZSF hat sich das ja geändert, die wurde jetzt auch eine schönere realistische Grafik, aber immernoch einbischen Farbenprächtig ist sie schon noch. Bei BF ist halt der Vorteil der Zerstörung, bei Killzone ist das eher kaum vorhanden.
Was mir aufgefallen ist, ist die neue Grafik-Engine: Dust-Dynamik Dingsbums oder irgend wie sowas was sie neu entwickelt und eingeführt haben. Dadurch wirken die Staubeffekte jetzt realistischer, echter und schöner.
Ich glaube sie machen das mit dem Clan wie bei Kz2, soll bedeuteten ein großer Clansupport und Squadsupport(+ Squadspawn)
Und Adrian, man hat alle Waffen bon Anfang an frei, es werden lediglich optische Sachen und Kleinigkeiten wie Visiere o.ä freigeschaltet, die eh kein Zoom haven, Siege Videos. Und Skins sind eben geschmackssache.
Edit: Meine "die neue" nicht "nie neue"
Zuletzt von Playfreak04 am 2013-08-30, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion