|
|
Autor | Nachricht |
---|
xdDominikxd1
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 31 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 14:31 | |
| Und mir geht es ums Social Network , ich finde es einfach geil mit Facebook und Skype . Da ich mir eh nur Fifa 14 und GTA 5 holen werde reicht die Leistung mir . Wie GerAseR schon sagte es ist Geschmacks Sache . Und mir gefällt halt die Xbox bis jetzt mehr . |
|
| |
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 14:40 | |
| - xdDominikxd1 schrieb:
- Und mir geht es ums Social Network , ich finde es einfach geil mit Facebook und Skype . Da ich mir eh nur Fifa 14 und GTA 5 holen werde reicht die Leistung mir . Wie GerAseR schon sagte es ist Geschmacks Sache. Und mir gefällt halt die Xbox bis jetzt mehr .
Auch wenn du dafür beim zocken gefilmt und ansonsten (theoretisch ununterbrochen) akustisch belauscht wirst? |
|
| |
xdDominikxd1
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 14:43 | |
| Wer sagt das man Kinect anschließen muss ? |
|
| |
GerAseR
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 14:49 | |
| - Zitat :
- 5. Die Konsole muss immer mit Kinect verbunden sein. Kinect wird in
jeder Packung mitgeliefert.
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Reaktionen-von-Hardcore-Gamern/forum-256527/msg-23573802/read/ Link auf Seite 1 in dem Fall ignoriert, jegliche Grundlage für eine weitere Diskussion futsch, nachholen, wieder melden, Danke. Stell mir grad vor wie du ein Tor schießt bei FIFA und das Bild anschließend (mit einem Tastendruck) auf facebook steht (am besten bist du noch mit Grippe ans Bett gefesselt und dein Chef/Lehrer etc. kann dir gleich gute Besserung wünschen). |
|
| |
xdDominikxd1
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 14:53 | |
| Ich hab das wohl gelesen aber ich denke halt man kann Kinect überecken oder andersrum hinstellen . Es steht ja nur das man Kinect anschließen muss . Ich denke auch das ihr mal ein bisschen runterkommen sollt . Den jede Konsole hat seine Ecken und Kanten also chillt mal . |
|
| |
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 15:25 | |
| Hallo? Wir reden doch nicht von normalen Ecken und Kanten bei einem Gerät, das dich, deine Freunde + Familie rund um die Uhr aushorcht und *irgendwas* auswertet. Weiß der Himmel, was die davon sonst wo hin schicken und womöglich verkaufen. Ja, verkaufen. Das war schon für die erste Kinect (2010) geplant. Heute ist die Technik so weit, dass selbst billige Smartphones in der Lage wären, alles Gesprochene in ein automatisch auswertbares Textprotokoll umzuwandeln. Eine Hardware wie die XBox One kann das locker oder wie meinst, das sie übehraupt Befehle erkennen kann? Ist zwar alles nicht 100% perfekt, muss es aber auch nicht, um dich in Teufelsküche zu bringen.
Dein Geheule möchte ich dann nicht hören, wenn dir die Krankenversicherung kündigt oder deinen Tarif mal eben erhöht, weil sie denkt, du frisst zu viel Kartoffelchips. Oder deine Bewerbung wird abgelehnt, weil dein Arbeitgeber denkt, dass du zu viel Killerspiele zockst oder du hast zuhause mal was nicht nettes über deinen Boss gesagt und wunderst dich, warum es im Beruf nicht mehr vorwärts geht. Oder mal eine kleine Razzia, weil die falschen Schlüsselwörter gefallen sind. Ich sprech dir ab auch nur eine Ahnung zu haben, auf was du dich da einlässt.
Also ich bin ganz chillig... du bist es dann bestimmt nicht mehr. Kannst dir ein Lesezeichen auf meinen Beitrag setzen. |
|
| |
GerAseR
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 15:44 | |
| - xdDominikxd1 schrieb:
- Wer sagt das man Kinect anschließen muss ?
- xdDominikxd1 schrieb:
- Ich hab das wohl gelesen aber ich denke halt man kann Kinect überecken oder andersrum hinstellen . Es steht ja nur das man Kinect anschließen muss . Ich denke auch das ihr mal ein bisschen runterkommen sollt . Den jede Konsole hat seine Ecken und Kanten also chillt mal .
WTF? Was befindet sich zwischen deinen Ohren? |
|
| |
Johnson9412
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 29
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 16:21 | |
| Den ganzen Tag abgehört zu werden ist schwachsinnig, muss auch nicht sein. Mal gucken wasddie PS4 bringt. |
|
| |
skymarshell2
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.02.12 Alter : 32 Ort : Dinslaken
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 16:45 | |
| Einfach Foto von dir vor der camara stellen XD mal was neues ^^ da die xbox mit einen windows kern betrieben wird besteht doch erhöhte Gefahr für Viren d.h eventuell wird man noch mal für ein Viren Programm bezahlen ( wie man es auch für die PS3 machen "kann") gerade wenn dieses "ding" mit Fratzenbuch verbunden ist. oder irre ich mich ? - Zitat :
- Es ist aber Schwachsinn, dass die Xbox nur fürs System 2 Kerne benötigt, da können die sich ihr Versprechen von 8 Kernen sonst wo hin stecken, genauso wie beim Arbeitsspeicher, der bei Sony verbaut wird ist ne ganz andere Liga als der, der bei der Xbox zum Einsatz kommt. Erstmal die PS4 Präsentation am 10.6 abwarten und dann mal weiter schauen. Ich werde nämlich nicht mehr Geld oder das selbe für weniger Leistung ausgeben, wenn die PS4 Leistungsstärker ist, wie es Momentan aussieht.
Bei der PS4 wird es nicht anders sein das 1-2 kerne fürs System reserviert sind denn das ist auch nur halb so schlimm wie es sich anhört denn auf konsolen werden spiele "optimiert" dadurch braucht man weniger Leistung . was ein großer vorteil gegenüber eines PC ist , da dieser nur auf Leistung gehen kann um halt das weniger optimierte wett zumachen ^^ |
|
| |
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 16:45 | |
| ich bleib beim PC XD. da kann icke alles machen... internet, zocken und zur not kann man sich ja noch nen gamepad leisten spaß bei seite ich will hier keinen xbox/ps/pc krieg anfangen als ps jünger wäre ich aber mehr der ps4 zugeneigt als der büxe. jedoch entscheidet es sich mit den exklusiv titeln, ob ich mir jemals eine zulegen werde. wenn dann eh erst nach nem jahr wenn se um die 400 tacken kostet, vorher lohnt es sich meiner meinung nicht |
|
| |
GerAseR
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-23, 16:49 | |
| Hallo user |
|
| |
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 14:53 | |
| hi, du alter sack ich bin bereit geteabagged zu werden |
|
| |
GerAseR
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:13 | |
| Wirklich? Ist schon ein bissel billig oder? Streng dich an miehn Jong, dann klappts auch mit dem teebeuteln Wie schauts eigentlich aus mit gamescom bei dir? |
|
| |
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:23 | |
| - Johnson9412 schrieb:
- Macht die Xbox mal nicht so lächerlich, bei mir wird in Zukunft eher das Teil stehen als eine PS4, mich interessiert immer noch was die PS4 können wird. Wie ich es schonmal erwähnt habe, will ich endlich ein flüssiges Online Erlebnis haben, bei Call of Duty beispielsweise, da Ost die Verbindung auf der Xbox einfach wesentlich besser und stabiler.
Wenn du ein flüssiges Online erlebnis willst musst du aufhören Call of Duty zu zocken. Da es sich hierbei um ein P 2 P Game handelt und Activision (Treyarch) scheinbar kein Geld hat für Dedicated Server, wirst du auch auf der X-Box nicht unbedingt ein besseres Spielerlebnis haben. Will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn ihr mal nachdenk, habe ich recht mit dem was ich sage und das ist schade, weil ich COD eigentlich mal ganz gut fand, aber das mit den nicht vorhandenen Servern hat aber einfach auf die dauer nur genervt! Aber vielleicht bekommen sie es ja hin und schaffen diese Lag Compensation ab und sie wählen den jeweiligen als Host mit der stabilsten Leitung. Und die Kollisionsabfrage sollte wieder über dem Host laufen..... |
|
| |
Johnson9412
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:35 | |
| Schaff du mal die Lag Compensation ab, mal gucken ob du danach überhaupt noch was triffst, eine Lag Compensation findet man in jedem Spiel sonst wäre es nicht online spielbar. Das p2psSystem ist vielleicht nicht das optimale, dafür muss man keine angst haben, das irgendwann die Server abgedreht werden. Mit einer ordentlichen Lag Compensation gäbe es keine Probleme. |
|
| |
Letscho7
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:37 | |
| Alter chillt alle mal , leidet ihr unter Verfolgungswahn???? Oder was???
Ihr glaub doch net wirklich, das die X-Box one in der Lage ist eure Gespräche auszuhorchen usw.
Wie wäre es einfach mal die Kinect auszumachen, kann mir nicht vorstellen das sie immer an sein muss beim zocken, da auch net jedes Game diese Cam unterstützt! Oder dreht die Cam einfach zur Wand.... verstehe diesen trubel nicht. |
|
| |
Johnson9412
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:45 | |
| Die Realität sieht aber leider so aus, würde auch bereits bestätigt, daß das Mikrofon sowie Kamera auch im Standby im dauerbetrieb sind. |
|
| |
Letscho7
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:45 | |
| - Johnson9412 schrieb:
- Schaff du mal die Lag Compensation ab, mal gucken ob du danach überhaupt noch was triffst, eine Lag Compensation findet man in jedem Spiel sonst wäre es nicht online spielbar. Das p2psSystem ist vielleicht nicht das optimale, dafür muss man keine angst haben, das irgendwann die Server abgedreht werden. Mit einer ordentlichen Lag Compensation gäbe es keine Probleme.
Vor MW3 gab es keine Lag Compensation und es hat wunderbar funktioniert und erzähl mir nicht das es sowas in fast jedem Game gibt, bei Battlefield oder Dust z.b. wird meine Leitung nicht schlechter gemacht und an die Gegnerische angepasst. Ich gehe stark davon aus das du weisst was eine Lag Compensation ist, aber meines wissens nach bewirkt sie in COD nicht das was sie vom Namen her eigentlich machen sollte. |
|
| |
Johnson9412
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:53 | |
| Scheinbar ist dir nicht bewusst wo und wann eine Lag Compensation zum Einsatz kommt. Auch Spiele wie MW2 oder Black Ops 1 hatten eine Lag Compensation, diese war aber besser programmiert als die jetzige. Auf den Servern auf denen du bei Dust oder Battlefield spielst ist auch eine Art Lag Compensation installiert, denn ohne Lag Compensation würdest du den Gegner mit Verzögerungen sehen die das Spiel absolut unspielbar machen. Ich hab mich jetzt lange genug mit dem Thema auseinandergesetzt um zu wissen wie das ungefähr abläuft. |
|
| |
Letscho7
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 15:55 | |
| Ok stimmt da könntest du recht haben.... Vielleicht sollten wir das Thema ma aufhören oder wo anders besprechen, wenn mal lust hast in einem Chat oder so.... |
|
| |
xdDominikxd1
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 16:34 | |
| Danke Letscho Das selbe mit der Kinect meinte ich ja auch |
|
| |
Johnson9412
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 16:44 | |
| Wenn du dir die Xbox hauptsächlich für GTA V und FIFA 14 kaufst, ist es noch sinnloser, da du auf der Xbox fürs Online spielen wie auch bei der 360 ca. 35€ im Jahr für eine Goldmitgliedschaft bezahlen musst. Ob das bei der PS4 kommt oder nicht kommt weiß man noch nicht. Jetzt im nachhinein, kann ich über die Präsentation der Xbox One in dem Partyzelt nur noch lachen.
Fernseh gucken auf einer "Spielekonsole"? Absolutsinnfrei, fürs fernsehen die doppelte Menge an Strom verbrauchen, super.
Du willst dir einen Film im Store leihen? Oh meine Stasikamera sieht 2 weitere Personen auf deiner Couch, die Leihgebühr beträgt statt 6€ 18€.
Sowas ist einfach nur lächerlich. Da lass ich mich lieber von der PS4 überraschen. Ich war mit meiner PS3 immer zufrieden warum sollte sich das bei der PS4 ändern? |
|
| |
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 17:22 | |
| |
|
| |
sparkly911
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 22.01.13 Alter : 36 Ort : Kloster-Neuendorf
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 20:18 | |
| Playstaton ist beste Da giebt es nichts anderes^^ PS. nur ein Komment kein Attack |
|
| |
xdDominikxd1
| Thema: Re: Xbox One 2013-05-24, 20:43 | |
| Johnson das Ding ist die Preise bei Fifa Ultimate Team werden auf der Xbox billiger sein als auf der Ps4 . Hast du schonmal gemerkt das alle Fifa Youtuber auf der Xbox spielen ? Also ist für meinen Zweck die Xbox besser . In Gründe muss sich es jeder selber überlegen , ob er "ausspioniert werden möchte " . Mir ist es relativ egal . Sollen die mit den Scheiß doch machen was die wollen . Und jetzt bitte nur über die Xbox Daten und Fakten schreiben . Danke ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Xbox One | |
| |
|
| |
|