Für die Geeks unter uns: Hier ist noch ein Beitrag über die neue Belichtungstechnik die u.a. auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt: http://www.golem.de/1108/85723.html
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
kampfjets???? von denen wusste ich ja gar nichts...im video siehts so aus als würde auch ein großer teil der kämpfe in der luft statt finden...wahnsinn...inovativ...
xEliteBiene-_-
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 31 Ort : Da wo der Pfeffer wächst ;D
Während wir neulich bereits berichten konnten wie das Anpassen der Waffen in Battlefield 3 realisiert wurde gibt es heute Details zu den Möglichkeiten welche den Fahrzeugen im kommenden Actionspiel zur Verfügung stehen.
Auf der Offiziellen Website von Battlefield 3 Gibt es sehr viele Details zum Spiel, der Story usw.
"Die nicht lineare Geschichte in Battlefield 3 wird mit Hilfe der Erinnerungen von U.S. Marines Staff Sgt. Henry "Black" Blackburn erzählt. In einer Befragung erinnert er sich an Events, die die Welt bewegt haben. Der Spieler spielt im Prinzip Blacks Erinnerungen an diese Ereignisse, in deren Verlauf er aufgrund einer neuen Bedrohung namens PLR in militärischen Operationen weltweit eingesetzt wird."
Endlich gespielt: GAMES.CH sagt euch, wie bedrückend echt sich der Sturm auf Teheran anfühlt, wie Helfer zu Opfern werden, warum das hier kein "Hooray for the USA"-Shooter wird und selbst die Playstation-3-Fassung grafisch gefühlt drei Ligen über "Modern Warfare 3" spielt.
General Manager Karl Magnus Troeddson von DICE packt aus: Warum "Battlefield 3" direkt zum Release keinen Mod-Support bekommt, 30 Bilder pro Sekunde auch schon in "Bad Company 2" zum Einsatz kamen und sich "FIFA 12" und "Battlefield 3"“ technisch gar nicht so unähnlich sind. Das Mega-Interview.