hey anix, ich will dich ja nicht hetzen oder so, aber wo ist eigentlich der bf 3 bereich ? (falls du für die Seite verantwortlich bist, ansonsten soll derjenige seinen namen statt deines oben einsetzten ^^)
Duncan_Cascaddin
Anzahl der Beiträge : 2062 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 39 Ort : Rheinland-Pfalz
Das Spiel erscheint doch erst am 27. Oktober, also noch mehr als ein Monat hin. Da muss noch nicht alles fertig und erst recht nicht schon alles verfügbar sein
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Der Producer von DICE - Patrick Liu - ermutigte nun auch die Konsolenspieler unter euch, die sich Battlefield 3 schon bestellt haben. So liess er verlauten, dass auch die Konsoleros nicht weniger geboten bekommen sollen als die PC-Zocker.
Habenwill-jetzt82
Flargo
Anzahl der Beiträge : 914 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 45 Ort : Wuppertal
ICH HABE MIR DIE LIMITED EDITION VON MEDAL OF HONOR GEKAUFT. WIE BEKOMME ICH FRÜHEN ZUGANG?
Für PlayStation 3 wird dein früher Zugang zur offenen Beta automatisch im PlayStation Network Store erscheinen.
WO BEKOMME ICH DIE OPEN-BETA?
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de
Zuletzt von GerAseR am 2011-09-26, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Nein, zumindest nicht im Deutschen Store, da die Altersabfrage auf PC und PS3 bei EA obliegt bzw. die Keys für die Beta nur in Verbindung mit selbiger funktioniert. Auf der X-Box ist Microsoft dafür verantwortlich.
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Nein, zumindest nicht im Deutschen Store, da die Altersabfrage auf PC und PS3 bei EA obliegt bzw. die Keys für die Beta nur in Verbindung mit selbiger funktioniert. Auf der X-Box ist Microsoft dafür verantwortlich.
Das heisst, dann aber auch im Österreich Store oder US Store kann ich sie mir ohne Altersabfrage Downloaden? Weisst du das?
Zumindest klingt es für mich so ..........
Letscho7
Habs mir ebenfalls am Freitag für unschlagbare 33€ inkl. Versand und Extra-Shoppunkten (für den Shop bei dem ich bestellt habe) aus Kanada/USA vorbestellt.
Freue mich drauf!
Letscho7
Habs mir ebenfalls am Freitag für unschlagbare 33€ inkl. Versand und Extra-Shoppunkten (für den Shop bei dem ich bestellt habe) aus Kanada/USA vorbestellt.
Freue mich drauf!
Denke aber nicht das du es pünktlich zum 27.10 bekommst .. ;( Aber der Preis ist unschlagbar! Hab mein Battlefield bei Gamestop für 10€ und 2 alte Games, fand ich auch korrekt! Hoffe aber für dich das es so schnell wie möglich kommt!
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Wird es... wenn sie es wirklich wie beschrieben (und so wie ich den Shop kenne, da ich dort öfters Spiele bestelle) verschicken, also ein paar Tage vor Release, dann sollte es spätestens am 3 oder 4 November da sein^^
Aber ein bisschen länger warten ist für mich kein Problem... man braucht einfach ein wenig Geduld.. aber der Service stimmt, der Preist stimmt... ist zu verkraften.
Rob-o-Cop1
Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 31.12.10 Alter : 39 Ort : hannover
Zurg hat ja schon vefragt wann die Division geöffnet wird der Frage würde ich mich gern anschliessen.... Aus folgentem Grund: da ich mich in den letzten Wochen mit Bf C2 beschäftigt habe hab ich natürlich einige deutsche Spieler kennengelernt denen ich von dem besten Clan der Welt erzählt hab und Logischerweise das eine bf3 division gegründet wird. Also lange Rede kurzer Sinn, es geht darum neue Mitspieler anzuwerben. Die sich schon mal zb. einschreiben können...
Flargo
Anzahl der Beiträge : 914 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 45 Ort : Wuppertal
Leute wartet erst mal ab bis 27.10. danach wird erst bekannt gegeben wie es aussieht mit der BF3 Division. Wenn ihr die Leute kennt dann könntet ihr euch denken das sie heimlich schon dran arbeiten, ich tue es zumindest. Sie haben bestimmt nicht vor an der Division zu arbeiten und Bf3 in der ecke schmoren lassen wenn sie es Spielen könnten. Also wartet ab bis 27.10. bis dahin gibt`s kein Kommentar, das Spiel bekommt ihr auch nicht vorher.
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28