Edit: Wie wäre es den wenn unsere Kreative Mitglieder mal für BF3 Signaturen erstellen und die Besten werden dann ausgesucht? Ein kleiner Wettbewerb bis 25.10. wäre mal was anderes?
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Das Problem mit diesen "Kreativen Mitgliedern" ist folgendes: Die Signaturen sehen dann teilweise echt sehr schön aus und der einzelne könnte die ohne weiteres verwenden. Doch dann tauchen meist mehrere Probleme auf: Die Signatur ist zu groß (px,kb) um in anderen Foren verwendet werden zu können, der Name hat einen oder mehrere Effekte drauf die man dann mühsam auf jede weitere Signatur übertragen muß (das kostet bei mehreren Signaturen viel Zeit) oder der Fehler der dann am häufigsten passiert: Man hat so viel Zeugs in die Signatur gepackt, dass längere Usernamen nicht mehr reinpassen oder nicht mehr gut lesbar sind.
Flargo
Anzahl der Beiträge : 914 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 45 Ort : Wuppertal
Wer es sich noch holen möchte hab ich einen kleinen Zitat aus Facebook.
Zitat :
BF3 COUNTDOWN: NUR NOCH 3 TAGE 9h BIS ZUM VERSAND. Lagebericht: DLC Code noch für alle Systeme verfügbar. Inkl. SPECACT SET + Dog Tag Pack! Jetzt noch schnell bestellen. GamesOnly.at von Spielern für Spieler!..
Das interessante ist, dass man gerade sehen konnte, wie der Spieler, welcher dort spielt, seine Server auswählen konnte, wobei er auf Playstation spielt.
Liebe Grüße Laelthis
Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
wenn dieses Hi-Res Texturen Pack nicht im patch vorhanden ist...muss man es also manuell runterladen? oder ist es auf der blue-ray drauf? sorry bin ein nooby ^^
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
wenn dieses Hi-Res Texturen Pack nicht im patch vorhanden ist...muss man es also manuell runterladen? oder ist es auf der blue-ray drauf? sorry bin ein nooby ^^
Denke der Day one Patch, wie es auch eigentlich in der Vergangenheit auch war, lädst du automatisch runter sobald du mit BF3 online spielst! Also ist er meiner Meinung nach auf den Servern hinterlegt.
Hey Leute ist das geil hab grad bei Gamestop angerufen und die sagten das ich mein BF3 morgen abholen kann
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen
danke für die info letscho aber die frage ist damit leider nicht beantwortet ;-) das mit dem day-one-patch ist klar...nur der ist 150 mb groß...das Hi-Res Texturen Pack aber 2 GB...
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Das mit der Zwangsinstallation des Hi-Res Packs ist noch nicht sicher Erst letzte Woche hieß es wieder, dass es zumindest für XBox optional sein soll. Bei 500 Mb mehr, im vergleich zur Box bin ich umso mehr auf das Ergebnis gespannt.
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Zwangsinstallation für PS3 ist soweit ich weiß sicher, da jeder eine Festplatte hat. Bei der Xbox ist das anders, es gibt ja auch Boxen mit zu wenig Festplattenspeicher oder sogar keiner Festplatte.
Da die PS3 Festplatten nicht allzu klein ausfallen ist das eine Zwangsinstallation, warum auch nicht, soll mir recht sein^^
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Na, wessen alte PS3 heute noch lebt kann glücklich sein^^ 40GB ist mehr als genug, es gibt Boxen die grad mal 10-20 GB haben. Lösch unnötige Dinge und es passt. Es reicht trotzdem^^
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried