[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Report of Duty Empty
020713
BeitragReport of Duty

Morgen meine Schiesswütigen Freunde

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Stimmen und das lange Vertrauen.

Gratulieren möchte ich auch xBlack-OPS-ONEx zum neuen Vize Presi. (Ich hoffe du kannst alles das erfüllen was du auch versprochen hast) lol! 



 Tja was soll ich noch sagen ???

Ok kommen wir zu den neuen Mitgliedern.

Bestanden haben wiedermal unser alter Kamerad 

TERROR_AFFE

nicht bestanden habe

SGE-Tiger
XxVegetoo
xXDARK_RAINSXx


nicht im Game in 4 Wochen



Wie ja manche mit bekommen haben ist es doch sehr ruhig geworden in der Lobby und es liegt nicht am Game sondern daran das es doch sehr wenig Aktivität von uns Membern gibt. ich weis das das Spiel so seine Fehler hat und manches nicht immer Spass macht.

Aber ich denke für CW`s können wir euch wieder für das Spiel begeistern

Da wir ja in der PSL sind und dort in letzter Zeit sehr viele Anfragen bekommen haben für ein CW denk ich das wir dort was reißen können und es wurde auch schon viel Vorarbeit von dani-man2 und Johnson9412 DANKE DANKE DANKE


UMFRAGE an welchen Tag wir immer CW`s machen und ich werde auch die PSL als Leader abgeben und einen von euch übergeben, also wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


Achso sry irgendwas hat die Schrift verändert aber hatte kein bock das umzustellen oder zusuchen


Egal das war es eh für diesen Monat


PSL ist gestorben wir lassen uns nicht verarschen und unsere Daten geben wir keinem fremden

PSL Ausweis Kontrolle





mfg S_P_E_Y
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp

 Ähnliche Themen

-
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
» The Last of Report of Duty
» Report of Duty
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Report of Duty :: Kommentare

Dommy85
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-02, 17:42 von Dommy85
Smile
CDTI
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-02, 20:29 von CDTI
Die Verwaltung begrüßt den (alten) neuen Präsie zur neuen Legislaturperiode und wünscht weiterhin ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen. ( Urlaubsanträge der oberen Etage von UPS so eben geschreddert und unweigerlich aus dem System gelöscht)Hippy
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-02, 21:17 von S_P_E_Y
@CDTI: ROFL
CDTI
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-03, 17:30 von CDTI
@SPEY: ???? (ROFL)
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-03, 17:44 von S_P_E_Y
ROFL/ROTFL -> „Rolling on (the) floor laughing“ -> „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“


Zuletzt von S_P_E_Y am 2013-07-03, 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
S_P_E_Y
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-03, 17:45 von S_P_E_Y
Report of Duty Roflcopter
GerAseR
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-03, 18:57 von GerAseR
S_P_E_Y schrieb:
Report of Duty Roflcopter

 Report of Duty Roflcopter-o                    Report of Duty Roflcopter
CDTI
Re: Report of Duty
Beitrag 2013-07-03, 20:24 von CDTI
lol! 
 Danke, Danke, hab manchmal ne etwas lange Leitung. Hängt wahrscheinlich damit zusammen mit den ganzen Abkürzungen bei uns auf der Arbeit, die fast alle in Englisch sind inkl. Teilebezeichnung usw. oder auch mal einen indischen Frachtbrief in indischer Schrift verfasst für einen Coil aus Übersee:scratch:
Re: Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-